Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Fighti hat geschrieben:Um mal zum Thema zurückzukommen wirds doch da jetzt etwas konkreter :

Interview mit Spielbühler

Bin ja gespannt ob mit Arena Football eher AFL oder AFL2 gemeint ist, renommiertes College und so, lassen wir uns mal überraschen.

Interessant sind ja die Andeutungen :
Wer soll denn das Laufspiel dann vortragen in diesem Jahr?

Aufgrund der Ausländerbeschränkung kommt dafür nun sicher ein europäischer oder deutscher Runningback in Frage. Wir sprechen da gerade mit einem der talentiertesten Spieler des Landes und ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für uns entscheiden würde. Zudem haben wir aber auch noch Prince Baffour, der mich im letzten Jahr enorm beeindruckt hat und der sich viel mehr Spielzeit in diesem Jahr verdient hat.
Meinte nicht irgendwer neulich Geiger geht nach BS ? :lol: Nee, jetzt mal ernsthaft, talentierter Spieler des Landes schreit nach Nationalmannschaft... Wen haben wir denn da ? Gerasimov meinte wohl in HH bleiben zu wollen, Dreier ? Geiger ? Waldemar ... ausm Saarland ? Rückkehr von Kuci ? Unwahrscheinlich oder ? Ebenso Hartmann, da fehlt mir der Glauben, dass ein US-Coach den nach einer Shared-Duties Saison mit Kuci gleich zur deutschen Elite zählt... Der Rest der GFL-Teams war ja RB-mäßig mit Ami unterwegs.

Ganz spannend wird ja, wer der "neue" Ami wird auf der DB Position...
Wird es noch weitere Importspieler neben dem neuen Quarterback geben?

Die Planung sieht momentan so aus, dass wir noch einen weiteren Defensive Back verpflichten werden. Mit dem sind wir uns auch schon soweit einig und sobald auch da der Vertrag unterzeichnet ist, geben wir den Namen bekannt.

Ist auch dieser Spieler ein neues Gesicht oder war er schon einmal in der GFL aktiv?

Dieser Spieler war schon einmal in der GFL aktiv und kann zudem auch noch als Quarterback und Wide Receiver eingesetzt werden, falls es ein Notfall erfordern sollte.
Wen hätten wir denn da... Jared Dumm (des würd weh tun) ? Michael Washington (hat ja in Berlin auch mal DB gespielt und in Köln QB ) ? Ryan Maiuri (bissel klein als WR) ? Tony Moore ? Kareem Wilson ? :lol: Dino Bucciol ? :lol: :lol: Cody Lee Smith ? :lol: :lol: :lol: So viele DB-Amis, die gleich mit Empfehlung QB / WR übern Teich kamen gabs doch nicht... Toure Butler und Wallace Clay seh ich nur bedingt als QBs zum Einsatz kommen, Lee Johnson war in der Offense mehr auf RB zu Haus, bei den Berlinern oder Dresdnern der letzten beiden Jahre ist doch auch nix bei oder ist mir da irgendwer entgangen ? Jason Goss oder wie der Düsseldorfer hier ?
Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!
Was bekommt man denn so für Jobs ?? Das würde mich mal interessieren.

Vor allem wenn man nicht mehr spielen kann/will, ist man dann den Job wieder los.

Also mir persönlich wäre das zu unsicher.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!

Vor allem wenn man nicht mehr spielen kann/will, ist man dann den Job wieder los.

meines Wissens ist ein Praktikum Platz zeitlich sowieso begrenzt, ich weiß nicht wie das in der Eifel ist im Rest von Deutschland glaub ich ist das meisten so.
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

meines Wissens ist ein Praktikum Platz zeitlich sowieso begrenzt, ich weiß nicht wie das in der Eifel ist im Rest von Deutschland glaub ich ist das meisten so.
Vielleicht solltest du das dann auch so schreiben das der Rest von Deutschland das auch versteht und nicht nur in Bayern :roll:

Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!
Er = Job
Sie = Pratikum
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Was bekommt man denn so für Jobs ?? Das würde mich mal interessieren.

Vielleicht solltest du das dann auch so schreiben das der Rest von Deutschland das auch versteht und nicht nur in Bayern :roll:

Er = Job
Sie = Pratikum
wenn du das so rauslesen möchtest bitte :roll:
jedenfalls er Praktikum sie job
Bild
Muff Potter
Runningback

außerdem:
FRANKEN
nicht Bayern :!: :!: :!:
Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Muff Potter hat geschrieben:außerdem:
FRANKEN
nicht Bayern :!: :!: :!:
Franken....Bayern.... ist doch eh alles das gleiche...... :lol: :lol: :wink: :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jo alles südlich der Elbe ist Nord-Italien....naja ich gebe zu Bayern ist noch nen tick schlimmer als Franken. ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dürfen die eigentlich schon ein eigenes Bundesland aufmachen?

Oder müssen die jetzt im Namen genannt werden?

Frayern

oder

Banken?

:P
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

Kann das mit Rainbow jemand erklären? Wieso ist der noch in BS aktiv?
Auszeichnung für Lions-Fußballer

Von: René Stammer

Nicht so sehr erfolgreich aber doch mit jeder Menge Spaß kehrten die Fußballer unter den Braunschweig Lions vom Hallenturnier um den 12. Viktoria Cup am vergangenen Samstag in Königslutter zurück in die Löwenstadt.

Die 13 Akteure aus dem Lions-Lager traten in der gut gefüllten Wilhelm-Bode-Halle in der Kategorie der „Special Teams“ an und die Gegner waren dabei eine All-Star-Mannschaft des Landkreises Helmstedt sowie die Traditionsmannschaft von Eintracht Braunschweig.

Gegen beide Konkurrenten unterlagen die Braunschweiger Footballer dabei. Den Helmstedtern in der ersten Partie mit 0:4 und den Ex-Profis von Eintracht Braunschweig mit 1:3.
Das einzige Tor für die Löwen markierte Benjamin Crljenkovic und seine gesamten Teamkollegen ließen es sich anschließend nicht nehmen, diesen Treffer während des Spieles ausgiebig und in voller Mannschaftsstärke auf dem Spielfeld zu feiern.

Für diese kleine Einlage wurde die Truppe, die während der beiden Begegnungen vom Danceteam der Catkins und den zahlreich anwesenden Lions-Fans lautstark unterstützt wurde, nach dem Turnier sogar noch mit der Auszeichnung für den besten Torjubel bedacht.

„Das war ja auch vor dem Turnier unser Ziel, diesen Preis zu gewinnen“, erklärte Steffen Dölger augenzwinkernd.
„Doch auch trotz der beiden Niederlagen hat es uns wahnsinnigen Spaß gemacht und ein großes Kompliment auch an die Organisatoren für ein wirklich rundum gelungenes Turnier. Wir würden uns über eine erneute Einladung im nächsten Jahr sehr freuen und wären auf jeden Fall wieder dabei“, so der Lions-Kicker abschließend.

Die Lions spielten mit:
1-Volker Schönball, 2-Bastian Kypke, 3-Adrian Rainbow, 4-Joachim Diederichs, 5-Benjamin Crljenkovic, 6-Thorsten Ruthe, 7-Benjamin Lotze, 8-Salvatore Leonardi (Restaurant Gastwerk), 9-Sascha Geithe, 10-Jörg Heckenbach, 11-Steffen Dölger, 12-Mirko Schulz (Lions Flag-Team), 13-Sebastian Reilmann
Bild
Bill
Rookie

Beitrag von Bill »

War nur ein Fußballspiel, und er ist ja auch nicht im Hass von uns gegangen. Wir sind alle noch Freunde.....
Hits Happen!!!
Muff Potter
Runningback

Bill hat geschrieben:War nur ein Fußballspiel, und er ist ja auch nicht im Hass von uns gegangen. Wir sind alle noch Freunde.....
mich wundert es nur dass dies von Kiel zugelassen worden ist...
man stelle sich nur vor er hätte sich verletzt!
Bild
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

oh man hoffentlich lässt Kiel zu das er mit dem Auto kommen darf Er könnte ja ein Unfall haben auf den weg nach Kiel :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Stell dir vor, der geht in BS über die Straße und wird überfallen! Nicht auszumalen!

Da hätte man ja gleich sagen können: sportliche Talfahrt bei den Lions ;-)

Oder: Lions strarten mit zwei Niederlagen in die Saison. Beginn einer Krise?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Hat Rainbow denn in Kiel schon unterschrieben?
Antworten