Hannover Musketeers
Hannover Musketeers
Was ist denn nun aus den Musketeers geworden? Ich dachte die wollten diese Saison mit einem neuen Team starten, weiß jemand von euch etwas darüber?
- Marcus Schulz
- Newbie
- Newbie
endlich ist die Homepage der Hannover Spartans online.
Updating News and Information gibts ab jetzt auf www.hannoverspartans.de
c'y'all marcus
endlich ist die Homepage der Hannover Spartans online.
Updating News and Information gibts ab jetzt auf www.hannoverspartans.de
c'y'all marcus
- musketeer54
- Linebacker
Ich nicht...
Name und Logo gefallen mir aber auch gut. Nur die Seite... Schwarzer Hintergrund ist sowieso immer so eine Sache, und dann auch noch Schrift in vier verschiedenen Farben... Da solltet Ihr noch mal beigehen, Mac.
Wünsche Euch aber viel Erfolg, will morgen mal beim Training vorbeischauen, wenn ich es schaffe.

Name und Logo gefallen mir aber auch gut. Nur die Seite... Schwarzer Hintergrund ist sowieso immer so eine Sache, und dann auch noch Schrift in vier verschiedenen Farben... Da solltet Ihr noch mal beigehen, Mac.
Wünsche Euch aber viel Erfolg, will morgen mal beim Training vorbeischauen, wenn ich es schaffe.
- Marcus Schulz
- Newbie
- Defense Coordinator
- Marcus Schulz
- Newbie
- DLiner
-
- Defensive Back
Da hast Du wohl Recht, aber wie willst Du es sonst handlen? Spielberechtigung für Spieler mit Zweitligaerfahrung erst ab einer Liga drunter? Kaum machbar...Bauer Horst hat geschrieben:Das ist jetzt nichts gegen Hannover (im Gegenteil, bin froh das es da wieder Football gibt), ABER: viel Spass beim Verprügeln der Verbandsligisten. 60% Kader mit Ex-Zweitligisten? Viel Spaß den anderen...
Den Gegnern der Panther ist es ebenso ergangen, als die nach ihrem Zwangsabstieg direkt wieder in die 2. Liga aufgestiegen sind - da muss man wohl durch...
Bist du sicher das da noch 60 % von übrig sind ?Bauer Horst hat geschrieben:Das ist jetzt nichts gegen Hannover (im Gegenteil, bin froh das es da wieder Football gibt), ABER: viel Spass beim Verprügeln der Verbandsligisten. 60% Kader mit Ex-Zweitligisten? Viel Spaß den anderen...
Aber selbst diese 60 % haben in der RL Ost keine guten Eindruck gemacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das muss aber ein ziemlich kleiner Kader sein, wenn die Zweitligaerfahrenen 60% ausmachen.guard68 hat geschrieben:Bist du sicher das da noch 60 % von übrig sind ?Bauer Horst hat geschrieben:Das ist jetzt nichts gegen Hannover (im Gegenteil, bin froh das es da wieder Football gibt), ABER: viel Spass beim Verprügeln der Verbandsligisten. 60% Kader mit Ex-Zweitligisten? Viel Spaß den anderen...
Aber selbst diese 60 % haben in der RL Ost keine guten Eindruck gemacht.
Kommt allerdings auf die Definition von Zweitligaerfahrung an. Gibt ja Leute mit Zweitliga Spielzeit, die in diesem Jahr Erstligaerfahrung sammeln. Wo auch immer

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)