Spandau Bulldogs
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- #84Pandorra
- Newbie
Da hat er RechtWie können deine Augen größer als dein Magen gewesen sein.......
Das ist unmöglich.....!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- OLiner
- OLiner
- #84Pandorra
- Newbie
- OLiner
Ich es doch nicht danach was gesund ist!
Ja aber mal ehrlich, nur weil man grad nicht von BSE redet ist es jetzt wieder oke Rind zu essen. Ist doch auch irgendwie unlogisch. Wenn ich nach allem gehe, was nicht gut für mich ist, hab ich nächstes Jahr die Figur eines Corners.
Naja ich pass schon auf, aber man sollte es nicht so kleinkariert sehen!
Wenn es denn überhaupt so gemeint war

Ja aber mal ehrlich, nur weil man grad nicht von BSE redet ist es jetzt wieder oke Rind zu essen. Ist doch auch irgendwie unlogisch. Wenn ich nach allem gehe, was nicht gut für mich ist, hab ich nächstes Jahr die Figur eines Corners.
Naja ich pass schon auf, aber man sollte es nicht so kleinkariert sehen!
Wenn es denn überhaupt so gemeint war

- #84Pandorra
- Newbie
und das Grauen geht weiter!
http://www.spandau-bulldogs.de/html/home.html
Der Thread ist zwar URALt aber das Thema nicht
Ganz großes Web Kino
Der Thread ist zwar URALt aber das Thema nicht

Ganz großes Web Kino
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie gehts weiter in Spandau?
Nahezu die komplette O-Line, die von den Rebels kam soll in den Ruhestand gegangen sein. Aus der D-Line fallen auch Leistungsträger aus.
Auf der HP steht, dass nur wenige Plätze noch zur Verfügung stehen, was ich noch nie bei einem Verein gesehen habe! (Sonst ist jeder Verein froh, wenn er selbst für den Backup noch nen Backup hat).
Im Gästebuch fordern sie trotzdem alles, was nachfragt, zum Vorbeikommen auf.
Das Roster ist immer noch nicht gefüllt, obwohl die, die unterschrieben haben, im Gegensatz zur Anmerkung von "-=FrÄnk=-" ja nicht mehr abgeworben werden können.
Unter draft stehen einige als Zugänge, die definitiv nicht für Spandau spielen können/werden und die Abgänge sind nicht vollständig.
Weiß jemand genaueres? Oder will jemand dementieren?
Auf der HP steht, dass nur wenige Plätze noch zur Verfügung stehen, was ich noch nie bei einem Verein gesehen habe! (Sonst ist jeder Verein froh, wenn er selbst für den Backup noch nen Backup hat).
Im Gästebuch fordern sie trotzdem alles, was nachfragt, zum Vorbeikommen auf.
Das Roster ist immer noch nicht gefüllt, obwohl die, die unterschrieben haben, im Gegensatz zur Anmerkung von "-=FrÄnk=-" ja nicht mehr abgeworben werden können.
Unter draft stehen einige als Zugänge, die definitiv nicht für Spandau spielen können/werden und die Abgänge sind nicht vollständig.
Weiß jemand genaueres? Oder will jemand dementieren?