Regionalliga Süd - 2007
Wer da Favorit sein wird, ist schon klar... aber 1) soll man sich ja mit den besten messenguard68 hat geschrieben:Jo, vor allem macht das richtig Spass wenn man davor von den Eagles in den Boden gestampft worden ist.Borrego hat geschrieben:14.April
Erding Bulls @ Hamburg Eagles
anschließend Reeperbahnbummel...
na wenn das mal nicht geile News sind!![]()
![]()
Erinnert mich jetzt an was

Also ich freue mich sehr auf den Trip nach Hamburg.
Auch wenn wir die "Hucke" voll kriegen können wir nur davon profitieren:
1. Alle Spieler müssen die berühmten 120% geben um gegen eine technisch und körperlich so starkes Team einigermaßen mithalten zu können.
2. Bringt uns das nach einer "Perfect Season" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
3. Macht der anschließende Besuch der Sehenswürdigkeiten Hamburgs sicherlich viel Spaß und schweißt das Team noch enger zusammen.
PS: Der Travis kann schon auf sich selbst aufpassen und zur Not hat er ja seine alten Säcke von der O-Line dabei
Auch wenn wir die "Hucke" voll kriegen können wir nur davon profitieren:
1. Alle Spieler müssen die berühmten 120% geben um gegen eine technisch und körperlich so starkes Team einigermaßen mithalten zu können.
2. Bringt uns das nach einer "Perfect Season" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
3. Macht der anschließende Besuch der Sehenswürdigkeiten Hamburgs sicherlich viel Spaß und schweißt das Team noch enger zusammen.
PS: Der Travis kann schon auf sich selbst aufpassen und zur Not hat er ja seine alten Säcke von der O-Line dabei

Member of the "Weißwurst Pack"
- Muff Potter
- Runningback
also Zurückziehen geht auf jeden Fall, ob Reginalliga möglich wäre?kansas hat geschrieben:Ich glaub auch, daß so ein tripp der ganzen mannschaft gut tut. nur: mußtet ihr (die Bulls) gleich 'so' nen gegner aussuchen?![]()
Thema Ants: inzwischen sogar aus engeren kreisen verlautet, daß die nä. jahr RL spielen... weiß aber jemand was genaues? ginge das überhaupt noch?
vieleleicht wenn sie jemand aus der Regionalliga finden würde der in die zweite hoch geht!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Regionalliga?
Also, gesetzt den Fall das die Ants wirklich zurückziehen haben sie in der Regionalliga nichts verloren.
Denn sie haben für die 2. Liga gemeldet wenn sie jetzt nicht mehr wollen oder können müßten sie in die Bayernliga oder sogar Aufbauliga.
Hat jetzt nichts mit den Ants persönlich zu tun aber wenn ich für eine bestimmte Liga melde dann kann ich nicht kurz vor knapp meine Meinung ändern und sagen jetzt spiel ich doch mal lieber eine Liga niedriger.
Warten wir aber erst mal ab was die Ants entscheiden und dann wie der Verband darauf reagiert.
Denn sie haben für die 2. Liga gemeldet wenn sie jetzt nicht mehr wollen oder können müßten sie in die Bayernliga oder sogar Aufbauliga.
Hat jetzt nichts mit den Ants persönlich zu tun aber wenn ich für eine bestimmte Liga melde dann kann ich nicht kurz vor knapp meine Meinung ändern und sagen jetzt spiel ich doch mal lieber eine Liga niedriger.
Warten wir aber erst mal ab was die Ants entscheiden und dann wie der Verband darauf reagiert.
Klarkansas hat geschrieben:Ich glaub auch, daß so ein tripp der ganzen mannschaft gut tut. nur: mußtet ihr (die Bulls) gleich 'so' nen gegner aussuchen?![]()

und nächstes Jahr ein GFL Team
übernächstes Jahr ein NFL Europa Team
danach ein College Team Division I versteht sich
dann natürlich den Superbowl Champion

-
- Defensive Back
Ich habe zur Vorbereitung lieber starke Gegner, nur so kann ich sehen, wo die Mannschaft Leistungsmäßig steht.
Bis jetzt ein WE-Minicamp mit Plattling ( 2. Liga) sowie Freundschaftsspiel gegen Hamburg Eagles.
Hamburg ist nicht nur sportlich eine Herausforderung bei welcher wir sicherlich noch einiges lernen können, sondern auch ein Event, welcher die Mannschaft noch mehr zusammenschweißt und für jeden Spieler was besonderes ist.
Jedenfalls zeigt bereits unsere Vorbereitung, daß wir ein Wort um die Aufstiegsplätze mitreden wollen.
Bis jetzt ein WE-Minicamp mit Plattling ( 2. Liga) sowie Freundschaftsspiel gegen Hamburg Eagles.
Hamburg ist nicht nur sportlich eine Herausforderung bei welcher wir sicherlich noch einiges lernen können, sondern auch ein Event, welcher die Mannschaft noch mehr zusammenschweißt und für jeden Spieler was besonderes ist.
Jedenfalls zeigt bereits unsere Vorbereitung, daß wir ein Wort um die Aufstiegsplätze mitreden wollen.
€
@Hansen:
.... schick mal deine Kontonummer, dann überweise ich 10 €
das wird uns dann zusammenschweissen
...........................zusammenschweißen
.... schick mal deine Kontonummer, dann überweise ich 10 €
das wird uns dann zusammenschweissen

Im Bezug auf die HH Eagles meinte er auch her zusammenhauen...
Ich tippe mal 70:07 für die Eagles
Ich tippe mal 70:07 für die Eagles

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.