Kiel - Stadtwerke - Ärger?
- skao_privat
- Defense Coordinator
knoth hat geschrieben:@brooks
Wer sich hinter so einem Namen versteckt und die Fresse so aufreißt muss entweder was auf der Pfanne haben oder größenwahnsinnig und dumm,wie ein Teller bunte Knete sein.
Wüsste keinen Grund warum ein Typ wie du so aufhetzt, NEID? VERLOHRENDE kINDHEIT;SEHNSUCHT NACH LIEBEß? hast wahrscheinlich die größte Leiche im Keller.
Nenn mich weibisch allerdings, hast du den rock an wenn du dich hinter irgend einem Namen versteckst.
Also geh weiter oder da wo du her gekommen bist.
Rein hauen.
Was ist Dein Problem?
Anstatt hier das BGB reinzukopieren, hätteste an geeigneten Stellen zur gegebenen Zeit einen Fachvortrag halten sollen

Zuviel Zeil? Schau Dir die für den Verein oder dessen Vorstand hilfreichen Paragraphen aus diesem Wälzer an, anstelle anderen hier ans Bein zu pinkeln

@knoth
Erst habe ich ja gedacht toller Beitrag, wenn auch ein wenig deftig formuliert. Aber dann habe ich das gelesen...
Je mehr ich die "Ist ist alles nicht so schlimm" - Postings lese, je mehr glaube ich, dass an der Geschichte doch mehr dran istt. ( Alte Hamburger Devils Weisheit)
Persönliche Frage an knoth: Auch auf Liebenentzug ?
Erst habe ich ja gedacht toller Beitrag, wenn auch ein wenig deftig formuliert. Aber dann habe ich das gelesen...
Wer so schreibt und so persönlich angreift hat jede Glaubwürdigkeit verloren und ist nicht geeignet irgendetwas über üble Nachrede zu verbreiten. Denn was da abgelassen wurde ist blanker Hass.@brooks
Wer sich hinter so einem Namen versteckt und die Fresse so aufreißt muss entweder was auf der Pfanne haben oder größenwahnsinnig und dumm,wie ein Teller bunte Knete sein.
Je mehr ich die "Ist ist alles nicht so schlimm" - Postings lese, je mehr glaube ich, dass an der Geschichte doch mehr dran istt. ( Alte Hamburger Devils Weisheit)
Persönliche Frage an knoth: Auch auf Liebenentzug ?
So..., hier nun die offizielle Stellungnahme des ASC Kiel:
http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=244[/url]
http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=244[/url]
- North Light
- Safety
Diese logische Verknüpfung musst du mir aber mal erklären@Redzone
Und wieder eine Parole an die Wc-Tür geschrieben...Glückwunsch!!!
Den Preis dafür gibbet dann später...
@Brooks ich glaube sein Problem bist du, aber der Tipp war echt Klasse
Wußte gar nicht das Knoth nun Rechtsanwalt geworden ist
Kommen wir zu einem richtigen Klassiker...
Der Ruf der Hurricanes hat auf jeden Fall gelitten. Egal ob was an der Sache dran ist oder nicht. Das muss für die, die sich ernsthaft den Allerwertesten in der Vergangenheit aufgerissen haben besonders bitter sein!
Nach dem ersten Abgang aus der Liga das solide Image neu aufgebaut und jetzt vor einem Scherbenhaufen.[/quote]
Wer's glaubt
....
Da hat sich keiner was aufgerissen. Die einen haben Football gespielt (freiwillig), die anderen haben gemauschelt und Estrus sowie die Coaches sind in Fussfesseln zum Training geschleift worden
Wer soll denn bedauert werden? Und wöfür???
Da gehört einigen Leuten mächtig der AXXXX gehauen, thats it[/quote]
Ja, wie mir scheint willst du das ja gerne machen, nicht wahr?
Du kennst dich ja blendend in der Szene aus... Dafür gibt es natürlich von mir nochmal ein" Hut ab!!"
Ich für meine Person würde mich sehr darüber freuen wieder einen lustigen Post lesen zu dürfen
MFG
G
Und wieder eine Parole an die Wc-Tür geschrieben...Glückwunsch!!!
Den Preis dafür gibbet dann später...
@Brooks ich glaube sein Problem bist du, aber der Tipp war echt Klasse
Wußte gar nicht das Knoth nun Rechtsanwalt geworden ist

Kommen wir zu einem richtigen Klassiker...
Der Ruf der Hurricanes hat auf jeden Fall gelitten. Egal ob was an der Sache dran ist oder nicht. Das muss für die, die sich ernsthaft den Allerwertesten in der Vergangenheit aufgerissen haben besonders bitter sein!
Nach dem ersten Abgang aus der Liga das solide Image neu aufgebaut und jetzt vor einem Scherbenhaufen.[/quote]
Wer's glaubt

Da hat sich keiner was aufgerissen. Die einen haben Football gespielt (freiwillig), die anderen haben gemauschelt und Estrus sowie die Coaches sind in Fussfesseln zum Training geschleift worden

Wer soll denn bedauert werden? Und wöfür???
Da gehört einigen Leuten mächtig der AXXXX gehauen, thats it[/quote]
Ja, wie mir scheint willst du das ja gerne machen, nicht wahr?
Du kennst dich ja blendend in der Szene aus... Dafür gibt es natürlich von mir nochmal ein" Hut ab!!"
Ich für meine Person würde mich sehr darüber freuen wieder einen lustigen Post lesen zu dürfen

MFG
G
Der grüne Punkt, der gelbe Sack...eh alle Beschiss..., nur mal so nebenbei...
Und was die Äusserungen von Knoth und G angeht: Ich kann es nachvollziehen! Wenn sich hier Leute aus jeder Ecke der Republik plötzlich freuen wie die kleinen Kinder, weil ein ein aufstrebender Footballverein durch möglicherweise falsche Verdächtigungen (ausgelöst durch eine FEIGE anonyme Anzeige) an Reputation verliert, könnte ich eigentlich auch nur kotzen! Die Canes werden seit Ende 2002 von Menschen geführt, die mit Herz dabei sind, die aus der Vergangenheit des Clubs bzw. der verflossenen GmbH´s lernen wollten, die sich ein langfristiges Ziel gesetzt haben. Nur weil Euer dilettantisch geführter Club umme Ecke diese Leute nicht am Steuer sitzen habt, fallt ihr wie die Heuschrecken über diese Leute her, von denen ihr nichts, aber auch gar nichts wisst, und beschmeisst sie noch zusätzlich mit Dreck, nach dem Motto: "Siehste, ihr könnt´s also auch gar nicht besser". Wer diese Leute kennt, weiss, dass es nicht so ist. Alle anderen sollten -milde ausgedrückt- aufpassen, hier nicht über ungelegte Eier zu urteilen...
Häh? Man konnte aus Canes-Sicht auch mit viel schlimmeren Nachrichten rechnen...; man kann sich´s aber auch immer so hinschieben, wie´s einem gerade passt...; Selbst wenn sich die ganze Geschichte als schlechter Fake herausstellen sollte, wirst Du wahrscheinlich noch Zweifel hegen!?North Light hat geschrieben:Gut, mit so einer Mitteilung konnte man rechnen. Bin gespannt was die Ermittlungen zeigen werden.
- North Light
- Safety
@ G-Farmer und Knoth
Erstens wart Ihr beiden die einzigen die hier jemanden persönlich angegriffen haben. Alle anderen, mich eingeschlossen, haben nach den Meldungen das Vorgehen des Kieler Vorstandes in Frage gestellt.
Ausserdem sehe ich in der Stellungnnahme noch keine Entlastung. Nachdem das Thema so hockgekommen ist mussdte ja eine Stellungnahme der Personen erfolgen.
Wir sollten aber weiterhin abwarten was die Ermittungen ergeben.

Erstens wart Ihr beiden die einzigen die hier jemanden persönlich angegriffen haben. Alle anderen, mich eingeschlossen, haben nach den Meldungen das Vorgehen des Kieler Vorstandes in Frage gestellt.
Ausserdem sehe ich in der Stellungnnahme noch keine Entlastung. Nachdem das Thema so hockgekommen ist mussdte ja eine Stellungnahme der Personen erfolgen.
Wir sollten aber weiterhin abwarten was die Ermittungen ergeben.

Ja, der Barfly trifft es auf den Punkt.
Freue mich schon auf den Tag, wenn Brooks mir den kleinen Hintern versohlt...rrrrrrrrrr Sweaty ich liebe es wenn man mir den Popo streichelt
Genug von meinen Gelüsten und wenden wir uns wieder den harten Fakten die hier diskutiert werden...
Ich fasse mal kurz zusammen( Ironie VORSICHT!!!!!):
1. Eagles aus Hamburg sind doof @schousty und den Rest der
Gang
2.Kiel versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen ohne Brooks zu
fragen
3.Kieler Vorstand ist schuldig, weil sie halt schuldig sind undso...
4.Knoth ist Rechtsanwalt
5.Kiel ist unschuldig, weil sie halt unschuldig sind
6.Redzone ist ein Genie, weil seine Logik einfach genial ist
Fakten, Fakten, Fakten...
Ich habe sicher noch total wichtige dinge vergessen
aber ich werde es Gewiss nachholen....
MFG
G
Freue mich schon auf den Tag, wenn Brooks mir den kleinen Hintern versohlt...rrrrrrrrrr Sweaty ich liebe es wenn man mir den Popo streichelt

Genug von meinen Gelüsten und wenden wir uns wieder den harten Fakten die hier diskutiert werden...
Ich fasse mal kurz zusammen( Ironie VORSICHT!!!!!):
1. Eagles aus Hamburg sind doof @schousty und den Rest der
Gang

2.Kiel versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen ohne Brooks zu
fragen
3.Kieler Vorstand ist schuldig, weil sie halt schuldig sind undso...
4.Knoth ist Rechtsanwalt
5.Kiel ist unschuldig, weil sie halt unschuldig sind
6.Redzone ist ein Genie, weil seine Logik einfach genial ist
Fakten, Fakten, Fakten...
Ich habe sicher noch total wichtige dinge vergessen

MFG
G
Oh ja, Didi gibt Bier ausG-Farmer hat geschrieben: Ich habe sicher noch total wichtige dinge vergessenaber ich werde es Gewiss nachholen....
MFG
G

Edit: dieses ist übrigens die wichtigste Aussage im diesem Thread

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja Latimer, ich bin persönlich betroffen und finde einige Post so überhaupt gar nicht komisch...
Tut mir leid das ich nicht so objektiv bleiben kann wie ein Aussenstehender.
Ich kenne die Jungs und stehe voll und ganz hinter ihnen, wenn ich wirklich persönlich werde, sage ich dir bescheid.
MFG
G
P.s.: wird nachgeholt Guard 68...
Tut mir leid das ich nicht so objektiv bleiben kann wie ein Aussenstehender.
Ich kenne die Jungs und stehe voll und ganz hinter ihnen, wenn ich wirklich persönlich werde, sage ich dir bescheid.
MFG
G
P.s.: wird nachgeholt Guard 68...