Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Aber: So lange nichts bewiesen ist gilt erst einmal die Unschuldsvermutung. Niemand hier hat das Recht jetzt schon jemanden oder gleich den ganzen Verein an den Pranger zu stellen. Das gebietet schon der Anstand.
Oder der Vorstand. :lol:
Der Vorwurf lautet auf Untreue und Bestechung. Nicht auf Erpressung, Betrug oder etwas anderes. Diese Vorwürfe erheben die Stadtwerke gegen ihre Geschäftsführer. Dies bedeutet das sich hier vor allem die Stadtwerke geschädigt sehen.
Die Geschäftsführer der Stadtwerke bzw. des Tochterunternehmens sind doch auch die Vorstände der Canes. Dies bedeutet das sich hier auch die Canes geschädigt sehen sollten.

8)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Peter hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Ich denke schon, dass die Anzeige irgendwo aus dem näherem Umfeld der Eagles stammt :lol: ...aber wartet nur ab...bald wird zurückangezeigt :twisted:
Auch wenn diese Aussage "lustig" gemeint ist, ist das total daneben!
Peter...habe mich doch nur auf die ebenso "lustige" Post von Eagles #76 bezogen...;

Gewisse Dinge sind mit Galgenhumor noch am besten zu verarbeiten... :(
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Peter hat geschrieben:@Sebalicious

Richtig! Neid und Mißgunst herrschen in diesem Forum vor. Zufrieden sind hier immer viele, wenn die Vereine, die mal etwas bewegen wollen wieder auf das Dorf-Football-Niveau runtergezogen werden.
dem kann ich nur zustimmen. es ist schade was aus der gesellschaft im allgemeinen und speziell hier im footballforum geworden ist. hauptsache ein anderer hat einen schaden und/oder man kann noch mehr öl ins feuer giessen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Richtig! Neid und Mißgunst herrschen in diesem Forum vor. Zufrieden sind hier immer viele, wenn die Vereine, die mal etwas bewegen wollen wieder auf das Dorf-Football-Niveau runtergezogen werden.
Moment mal Leute.
Also ich sehe hier nicht nur Neid und Mißgunst in den Posts. Was mich ärgert war das die "tolle" Organisation der Canes in den Himmel gehoben wurde.

Selbst als eine Neuverpflichtung nach der anderen präsentiert wurde hieß es immer das alles regulär und auf die gute Organisation bei den Canes zurückzuführen ist.

Das scheint ja nicht so ganz zu stimmen und wenn jemand was mit illegalen Mitteln bewegen will muss das auch nicht jedem gefallen.
Das hat auch nix mit runterziehen zu tun das hat der Vorstand ja wohl alleine hinbekommen.
8)
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Die Frage die sich mir stellt ist: Wo in Gottes Namen steht, irgendwo auch nur mit einem Satz, dass sich bisher die Anschuldigungen bestätigt haben?
Ich kann da leider nichts finden, aber die ganzen Experten hier werden mich sicher aufklären können oder?
Und wenn es dann heißt... ups sorry war eine Ente ist alles wieder Tutti oder umgekehrt heisst es dann: Ich habe es euch doch gesagt....
Was für Helden :wink: ... Ich gratuliere euch schon mal zu eurer bemerkenswerten Einschätzung der Situation...
Und dieses niveaulose geblubber gegen Sebalicious nervt auch langsam, wenn ihr es nicht auf der Pfanne habt Kohle mit dem Footballsport zu verdienen...Who cares?
Ich denke für einige zählt hier wirklich, umso mehr ich Müll rede, umso besser. Hauptsache mal wieder etwas gesagt und schon geht es dem Gewissen wieder super...
Das was einige hier betreiben ist Verleumdung und das ist strafbar. Sollte sich der Tatverdacht bestätigen könnt ihr soviel verurteilen wie ihr wollt, aber vorher...Quiet pls (wird gerade Tennis gespielt)
Allerdings wird das nicht eintreten da es sich um haltlose Beschuldigungen handelt.
MFG
G
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

G-Farmer hat geschrieben: Allerdings wird das nicht eintreten da es sich um haltlose Beschuldigungen handelt.
MFG
G
Dein Wort in Staatsanwalt´s Ohr... :wink: und dann "Kick Ass" dem üblen Verleumder... :evil:
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Anonyme Anzeige... Genau wie in BS...
Einige Leutchen haben einfach zuviel Zeit...
MFG
G
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

Nabend!
So nu is ma wieder die zeit, das Vati den Gürtel abnimmt und allen den arsch versohlt.
An alle haters, Neider, Vollhirsche, Großmäuler, Eiernachos, Rechthaber geistig minderbemittelte, Vollprofis, Sackwärmer und Gipsnacken.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ups sorry Guard68
Ihr langweilt mich.

1. Fakt ist: Noch ist doch gar nichts bewiesen,

2. Diskutieren, mutmaßen darf und soll auch jeder, bis zu einen bestimmten punkt tun (dieser ist schon lange überschritten)Urteilen geht zu weit. Denn Urteilen geht schnell, nur der Nachruf hallt bei Fehlentscheidungen noch lange nach. Vieles gesagtes ist schwer wieder richtig zu stellen.

3. Das Team obwohl es nicht betroffen ist steht zu seinem Vorstand.

4.Für alle Experten
§ 186 StGB
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

5. § 187 StGB
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

6. Wer im Marshaus sitzt sollte nicht mit Snickers werfen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, das hier einfach mal der Ball flach gehalten werden soll, sonst könnt ihr alle gern zu den Rundballtrettern überlaufen, denn die brauchen solch hirnloses Volk:
Wartete doch wenigstens ma, ab was wirklich dahinter steckt! Sollte sich der Verdacht bestätigen dann könnt ihr Urteilen und dann auch zu recht aber mann, solange (siehe Fakt 1nicht eigetroffen ist, solltet ihr alle mal ein paar Gänge runter schalten. Ich gönne niemanden solche Gedanken wie einige von euch sie hegen und hier zum Besten geben, ihr solltet euch ma in deren Situation versetzen.Bleibt einfach ma ein wenig geschmeidig!!!

Gruß
# 56 Kiel
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@guard 68
War nur Spaß hatte den alten Grinsemann vergessen
See ya #56
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

knoth hat geschrieben:@guard 68
War nur Spaß hatte den alten Grinsemann vergessen
See ya #56
:lol:

Ich freue mich jedenfalls wieder in Kiel zu spielen und wenn es gegen Torfrock ist :wink:

See ya in Kiel

@ Didi: ich hoffe es gibt wieder deinen tollen service :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

knoth hat geschrieben:Nabend!
So nu is ma wieder die zeit, das Vati den Gürtel abnimmt und allen den arsch versohlt.
An alle haters, Neider, Vollhirsche, Großmäuler, Eiernachos, Rechthaber geistig minderbemittelte, Vollprofis, Sackwärmer und Gipsnacken.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ups sorry Guard68
Ihr langweilt mich.

1. Fakt ist: Noch ist doch gar nichts bewiesen,

2. Diskutieren, mutmaßen darf und soll auch jeder, bis zu einen bestimmten punkt tun (dieser ist schon lange überschritten)Urteilen geht zu weit. Denn Urteilen geht schnell, nur der Nachruf hallt bei Fehlentscheidungen noch lange nach. Vieles gesagtes ist schwer wieder richtig zu stellen.

3. Das Team obwohl es nicht betroffen ist steht zu seinem Vorstand.

4.Für alle Experten
§ 186 StGB
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

5. § 187 StGB
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

6. Wer im Marshaus sitzt sollte nicht mit Snickers werfen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, das hier einfach mal der Ball flach gehalten werden soll, sonst könnt ihr alle gern zu den Rundballtrettern überlaufen, denn die brauchen solch hirnloses Volk:
Wartete doch wenigstens ma, ab was wirklich dahinter steckt! Sollte sich der Verdacht bestätigen dann könnt ihr Urteilen und dann auch zu recht aber mann, solange (siehe Fakt 1nicht eigetroffen ist, solltet ihr alle mal ein paar Gänge runter schalten. Ich gönne niemanden solche Gedanken wie einige von euch sie hegen und hier zum Besten geben, ihr solltet euch ma in deren Situation versetzen.Bleibt einfach ma ein wenig geschmeidig!!!

Gruß
# 56 Kiel
Jot, dann zeigen wir alle mit dem nackten Finger auf N3 und Kn und wie hieß der Radiosender noch?! Die haben Ross und Reiter genannt und welche Geschäftsführer und Vorstände identlisch sind, weiß jeder.

Recht hast Du aber, bis zur Vierteilung auf dem Kieler Marktplatz haben die Betroffenen ja noch ein bißchen Tied :wink:

Dein stoibersches Gezeter ist weibisch! :twisted:
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Ahja und dann springst du auf den Zug mit auf?
Verstehe, wenn einer Jehowa ruft, rufst du dann mit?
Brooks ich weiß zwar nicht warum du hier so ein Faß aufmachst, aber du wirst sicher deinen Grund haben...
Boah bist du gebildet und belesen...
Du kannst ja tatsächlich fernsehen und einen Artikel lesen, aber mal unter uns, verstehen tust du das Ganze aber nicht, oder? :wink:
MFG
G
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Immerhin sind wir ja nicht alleine:

http://www.n-tv.de/753830.html
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
knoth
Rookie

Beitrag von knoth »

@brooks
Wer sich hinter so einem Namen versteckt und die Fresse so aufreißt muss entweder was auf der Pfanne haben oder größenwahnsinnig und dumm,wie ein Teller bunte Knete sein.

Wüsste keinen Grund warum ein Typ wie du so aufhetzt, NEID? VERLOHRENDE kINDHEIT;SEHNSUCHT NACH LIEBEß? hast wahrscheinlich die größte Leiche im Keller.
Nenn mich weibisch allerdings, hast du den rock an wenn du dich hinter irgend einem Namen versteckst.
Also geh weiter oder da wo du her gekommen bist.
Rein hauen.
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@ brooks Sorry ich glaube das war zu hoch für dich was Knoth abgelassen hat. Du bist einer der manche Sachen einfach nie heckt oder einfach nicht lesen kann.

Ich denke wenn dies wahr sein sollte dann kann man anfangen wie böse und gemein die Canes sind. Zurzeit steht nichts fest, außer das ermittelt wird, weil es anscheinend (Laut G-Farmer) eine Anonyme Anzeige gab. Ich denke das giebt genauso viele Spekulations gründe her wie die Untersuchung an sich. Also ich finde das alles sehr merkwürdig. Also Füsse still halten und grübeln wer wohl grund dafür hat die Canes Anzuzeigen. :roll:

Bis dahin keep Cool
Antworten