2.Bundesliga Nord 2007
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
-
- Defensive Back
nun haben der ein oder andere spieler bereits mit einigen kölner in der jugend gespielt und so ist der weg nicht schwierig. wobei das coaching in troisdorf besser ist als in köln. also, wer was lernen will geht nach troisorf die anderen gehen nach köln.RR RATINGEN hat geschrieben:"von gfl nord im regionalliga nrw - tackle football forum"
Verfasst am: 14 Jan 2007 16:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
die hälfte des teams der bonner soll zu den falcons abgewandert sein?
wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
Wat isn da bei den Jets losSieht wohl düster aus
![]()
![]()
Wer kann denn mal genaueres sagen![]()
Meine Quelle erzählt mir nix
Hier übrigens mal die Kilometer, die für die Teams zu fahren sind.
Ich finde es sind verblüffend geringe Unterschiede. Wirklich gearscht sind nur
die Red Cocks mit ihrer Randlage. Gewinner ist, wer schön zentral wohnt.
Das ist in diesem Fall Weyhe.

(anklicken!)
Die Kilometer sind Straßenkilometer, mit Google Maps ermittelt.
Ich finde es sind verblüffend geringe Unterschiede. Wirklich gearscht sind nur
die Red Cocks mit ihrer Randlage. Gewinner ist, wer schön zentral wohnt.
Das ist in diesem Fall Weyhe.

(anklicken!)
Die Kilometer sind Straßenkilometer, mit Google Maps ermittelt.
- Muff Potter
- Runningback
Ich bin mal gespannt ob die Jets nicht ausnahmsweise mal Übernachten ansonsten wird das ein sehr langer Tag.Muff Potter hat geschrieben:Troisdorf-Frankfurt ist schon ne krasse nummer, wenn man bedenkt da sind so manchen Fahrten in der ersten oder zweiten Liga zwischen Nord und Süd ja ein Katzensprung dagegen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Und dann fehlt uns nur noch das Pech, daß das Spiel an nem Sonntagnachmittag ausgetragen wird!Ich bin mal gespannt ob die Jets nicht ausnahmsweise mal Übernachten ansonsten wird das ein sehr langer Tag.

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- nomedeguerre
- OLiner
volker66 hat geschrieben:nun haben der ein oder andere spieler bereits mit einigen kölner in der jugend gespielt und so ist der weg nicht schwierig. wobei das coaching in troisdorf besser ist als in köln. also, wer was lernen will geht nach troisorf die anderen gehen nach köln.RR RATINGEN hat geschrieben:"von gfl nord im regionalliga nrw - tackle football forum"
Verfasst am: 14 Jan 2007 16:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
die hälfte des teams der bonner soll zu den falcons abgewandert sein?
wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
Wat isn da bei den Jets losSieht wohl düster aus
![]()
![]()
Wer kann denn mal genaueres sagen![]()
Meine Quelle erzählt mir nix
Fragen wir doch einfach das Knochenorakel, oder warten einfach ab wer am Stichtag schlußendlich für welches Team seinen Spielerpass unterschrieben hat...
Obwohl das in Kiel sicher spannender sein wird als im Bermudadreieck Bonn, Troisdorf, Köln in dem gerade auf mysteriöse Art und Weise Spieler verschwinden sollen ...
Ja genau...Muff Potter hat geschrieben:Troisdorf-Frankfurt ist schon ne krasse nummer, wenn man bedenkt da sind so manchen Fahrten in der ersten oder zweiten Liga zwischen Nord und Süd ja ein Katzensprung dagegen!
Braunschweig- Marburg
Köln- Saarbrücken
Dann aber auch:
Kiel- Stuttgart
Berlin-Köln
Wobei der GFL ja zu Gute kommt das Bayern nur noch zweitklassig ist

-
- Linebacker
Letzteres ist wohl ein Vertipper, oder? Ich würde da eher München statt Berlin erwarten....HüterII hat geschrieben:Ja genau...Muff Potter hat geschrieben:Troisdorf-Frankfurt ist schon ne krasse nummer, wenn man bedenkt da sind so manchen Fahrten in der ersten oder zweiten Liga zwischen Nord und Süd ja ein Katzensprung dagegen!
Braunschweig- Marburg
Köln- Saarbrücken
Dann aber auch:
Kiel- Stuttgart
Berlin-Köln
Panther 2004: IC nahestes Auswärtsspiel (Marburg), danach stieg Köln (Falcons) auf.
Panther 2005: IC zweitnahestes Auswärtsspiel (Saarbrücken)
Panther 2006: IC zweitnahestes Auswärtsspiel (Darmstadt)
Interessantes Schnmankerl: 2004 gab es einen echten Doubleheader Marburg-Panther (GFLJ und GFL an einem Tag, 30.5.2004)
2006 wäre es mit Darmstadt ebenfalls möglich gewesen.
- North Light
- Safety
-
- Rookie
North Light hat geschrieben:Weiß schon jemand wie die QB spots besetzt sind?
Troisdorf, Lübeck, Berlin, Düsseldorf setzten wohl auf heimische Spieler.
Frankfurt und Langenfeld bin ich mir sehr unsicher.
Wehye und Hamburg dürfte sehr sicher ein Import Spielmacher bekommen.

siehe www.troisdorf-jets.de
amüsant

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator