2.Bundesliga Nord 2007
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
- ein Spieler
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- ein Spieler
- DLiner
Mit solchen Kommentaren qualifizierst du dich auch nicht - trotz GFL Spielerein Spieler hat geschrieben:Eagles #76 hat geschrieben:Mein Gott bist Du verbittert....
Schei... ich glaub mit dem gesülze spiels du auch die nächsten fünf Jahre noch in der 2.Bl.Oder noch tiefer!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
"von gfl nord im regionalliga nrw - tackle football forum"
Verfasst am: 14 Jan 2007 16:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
die hälfte des teams der bonner soll zu den falcons abgewandert sein?
wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
Wat isn da bei den Jets los
Sieht wohl düster aus
Wer kann denn mal genaueres sagen
Meine Quelle erzählt mir nix

Verfasst am: 14 Jan 2007 16:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
Wat isn da bei den Jets los

Wer kann denn mal genaueres sagen

Was sind denn überhaupt die Gerüchte? Was sieht denn düster aus? Der Internet-Auftritt hat auf jeden Fall schon mal tierisch nachgelassen. Kaum noch neues, nur noch aufgewärmter Brei vom letzten Jahr (der "Höher, schneller, weiter" Artikel vom diesjährigen Leistungstest war doch wirklich nur 1 zu 1 aus dem Archiv neu eingestellt). Ich weiß, so eine Internet Geschichte macht viel Arbeit, und das Niveau war in den letzten Jahren auch extrem hoch in Troisdorf und deshalb die Ansprüche gestiegen. Aber man fragt sich dann doch, warum es der, der es bislang gemacht hat, jetzt nicht mehr macht.RR RATINGEN hat geschrieben: Sieht wohl düster aus![]()
![]()
Wer kann denn mal genaueres sagen![]()
Na, mal sehen, ob mir meine Quelle was vom Saisonabschluss der Jets am Samstag berichten kann.
Das mit der Internetseite ist einfach zu erklären. Da Kuschi aus berufbedingten Gründen den Helm an den Nagel gehängt hat, steht er wohl als fleissiger Schreiber nicht mehr zu verfügung.
Die Jahresabschlussfeier war ganz schön klasse - aber da ihr ja alle so gute Quellen habt muss ich ja nix genaueres erzählen
Die Jahresabschlussfeier war ganz schön klasse - aber da ihr ja alle so gute Quellen habt muss ich ja nix genaueres erzählen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.