BehindTheD-Line hat geschrieben:Kann mir mal ein Style Gott schreiben auf welche Facemasks des Revo ein Eyeshield passt?? Steht wohl hinten auf der Packung drauf!!
#
Danke!
Die Oakley Eyeshields passen auf alle Revo Masken.
Kann schon nicht sein, auf der Oakley Verpackung steht hinten drauf auf welche es passt und welche nicht, und in ein paar Shops wird drauf hingewiesen : Will not fit on Revolution - Facemask!! Bin mir nicht sicher, aber passt das Oakley auf alle G3 Facemasks??
Was steht denn auf der Verpackung drauf? Meines Wissens ist es nur bei der G-2BDC und der "short open" und "long open" nicht ganz trivial, da man das Befestigungsdingens unten am Eyeshield nicht an einer horizontalen Strebe sondern leicht schräg befestigt. Ich hab die G-2BDC und es geht!!
Die anderen Revo Masken sowohl G-3 als auch G-2 haben alle Querstreben die auf der richtigen höhe liegen.
Defense11 hat geschrieben:
Die Oakley Eyeshields passen auf alle Revo Masken.
Kann schon nicht sein, auf der Oakley Verpackung steht hinten drauf auf welche es passt und welche nicht, und in ein paar Shops wird drauf hingewiesen : Will not fit on Revolution - Facemask!! Bin mir nicht sicher, aber passt das Oakley auf alle G3 Facemasks??
Was steht denn auf der Verpackung drauf? Meines Wissens ist es nur bei der G-2BDC und der "short open" und "long open" nicht ganz trivial, da man das Befestigungsdingens unten am Eyeshield nicht an einer horizontalen Strebe sondern leicht schräg befestigt. Ich hab die G-2BDC und es geht!!
Die anderen Revo Masken sowohl G-3 als auch G-2 haben alle Querstreben die auf der richtigen höhe liegen.
Gut, dann hab ich da was falsch in Erinnerung
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Nein, ist doch klar, da hat er seine Blocking Scheme's draufgemalt
Das ist halt BW, da ist man styletechnisch noch nicht soweit...dort lebt man "Oldschool" Baby
Da fehlt aber noch der Schienbeinschoner, die Nackenrolle UND der Unterarmschutz in Kombination mit dem Handrückenschutz (für den Vorarmblock)..am besten von C+...wer´s noch kennt...