Bilder mit einem HÄ?
- musketeer54
- Linebacker
In Bayern ist doch alles anders als in den übrigen Bunderländernmusketeer54 hat geschrieben:Hä? Warum sollte das nicht mehr erlaubt sein?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Soll immer wieder vorkommen. Soll ja auch schon Flaggen gegeben haben, wenn der Ballträger an seinen langen Haaren getackelt wurde. Oder es wurden TDs wegen Tauntings aberkannt.
Wobei aber natürlich ein geschickter Runningback durch entsprechendes Drehen des Kopfes so ein Horse Collar Tackle schnell wie ein Facemask aussehen lassen kann...
Wobei aber natürlich ein geschickter Runningback durch entsprechendes Drehen des Kopfes so ein Horse Collar Tackle schnell wie ein Facemask aussehen lassen kann...
Seit 2006 ist in Deutschland der tiefe Block von hinten unterhalb der Knie immer noch Clipping, auf wenn es in der früher als "Clipping-Zone" Bekannten Zone passiert.shooter97 hat geschrieben:ich dachte es ist nicht mehr erlaubt ab knie nach unten zu tacklen?
Kurzum: Bis 2005 legal, ab 2006 nicht mehr.
na gut mir hat mal ein ref gesagt das man den ballträger auch an den hals gehen darf.als ich das schriftlich von ihm wollte hat er aber abgelehnt.warum nur.
andererseits sprang mir ein spieler zweimal von hinten in die knie was ein anderer ref auch als clean durchgehen hat lassen weil er gefallen nicht gesprungen ist.ach ja ich war in der defense.
andererseits sprang mir ein spieler zweimal von hinten in die knie was ein anderer ref auch als clean durchgehen hat lassen weil er gefallen nicht gesprungen ist.ach ja ich war in der defense.
- musketeer54
- Linebacker
Hier ist aber vom Tackling die Rede, nicht vom Block...fridge hat geschrieben:Seit 2006 ist in Deutschland der tiefe Block von hinten unterhalb der Knie immer noch Clipping, auf wenn es in der früher als "Clipping-Zone" Bekannten Zone passiert.shooter97 hat geschrieben:ich dachte es ist nicht mehr erlaubt ab knie nach unten zu tacklen?
Kurzum: Bis 2005 legal, ab 2006 nicht mehr.
-
- Defensive Back
back to the roots

Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Mo Jan 08, 2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- musketeer54
- Linebacker
- lottokingkarl
- DLiner
-
- OLiner
Ja und zwar schon vor "Ewigkeiten" im sinne von fast schon "Jahren"JoeWeider hat geschrieben:
ohne kommentar!![]()
wo sind eigentlich die bilder von unserem spiel? bei der schlammschlacht drüfte es doch auch einige lustige fotos geben.

*kann das bitte maln Admin löschen? Das warn Versehen Thnx*
Zuletzt geändert von Fieniks_CF#70 am Mo Jan 08, 2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-
- OLiner
Ja und zwar schon vor "Ewigkeiten" im sinne von fast schon "Jahren"JoeWeider hat geschrieben:
ohne kommentar!![]()
wo sind eigentlich die bilder von unserem spiel? bei der schlammschlacht drüfte es doch auch einige lustige fotos geben.

(naja genauer gesagt nem halben Jahr aber: Wen juckt's?)
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-
- OLiner
Tigerliner75 hat geschrieben:welches bild

Das was da noch bis vor ca 20 min war!
Das was ich noch ma aus dem Fundus der "tollen Bilder" ausgebuddelt hab!
Das was du hast verschwinden lassen!
Das was aussieht wien Anal-F***k
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
-Frank Gifford
mittlerweile #68...