Regionalliga Süd - 2007
-
- Defensive Back
Ach Muff Potter, wenigstens hast du mich noch lieb....
muss dir leider deine Schadenfreude vermiesen aber
MC hat seine Spieler und ich hab meine und beide Teams werden es 2007 rocken lassen
Natürlich könnten die MC den einen oder anderen auch aus ED gut gebrauchen aber ich weiss bestimmt am besten, wer bei den Bulls für 2007 unterschrieben und zugesagt hat.
Ob die Abgänge der PBH nun zu den FTW gehen oder sich doch für ein anderes Team entschieden haben wird sich zeigen, jedenfalls haben die FTW 2007 so oder so eine starke Truppe.
TL, bis vor kurzem hat nur er gewusst, wo er spielt (anscheinend in ganz Bayern+Österreich), jetzt wissen zumindest einige Teams, daß er bei Ihnen sicherlich nicht spielen wird...
Wünsche alle frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und freu mich auf eine sicherlich interessante Regionalligasaison 2007.
MC hat seine Spieler und ich hab meine und beide Teams werden es 2007 rocken lassen

Natürlich könnten die MC den einen oder anderen auch aus ED gut gebrauchen aber ich weiss bestimmt am besten, wer bei den Bulls für 2007 unterschrieben und zugesagt hat.
Ob die Abgänge der PBH nun zu den FTW gehen oder sich doch für ein anderes Team entschieden haben wird sich zeigen, jedenfalls haben die FTW 2007 so oder so eine starke Truppe.
TL, bis vor kurzem hat nur er gewusst, wo er spielt (anscheinend in ganz Bayern+Österreich), jetzt wissen zumindest einige Teams, daß er bei Ihnen sicherlich nicht spielen wird...

Wünsche alle frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch und freu mich auf eine sicherlich interessante Regionalligasaison 2007.
servus erstmal - hoffe, Ihr hattet alle entspannte Festtage!
zum thema oben kann ich mich nur anschließen. der qb, der lb und überhaupt der rest der truppe bleibt zusammen und hat in der tat in erding unterschrieben. das ist alles andere als ein one-shot gewesen letztes jahr... darauf muß man jetzt aufbauen und solange das team zusammenbleibt (-und wächst) bin ich sehr zuversichtlich.

zum thema oben kann ich mich nur anschließen. der qb, der lb und überhaupt der rest der truppe bleibt zusammen und hat in der tat in erding unterschrieben. das ist alles andere als ein one-shot gewesen letztes jahr... darauf muß man jetzt aufbauen und solange das team zusammenbleibt (-und wächst) bin ich sehr zuversichtlich.
- Muff Potter
- Runningback
Hab auch eigentlich eher von einem Benjamin Statnik gesprochen. Der soll ja angeblich in München spielen, nachdem er nun scheinbar doch nich für die Franken Knights spielt. Hab auch schon aus sicherer Münchner Quelle erfahren dass er wohl ein Cowboy wird!ERDING*BULLS hat geschrieben:Ach Muff Potter, wenigstens hast du mich noch lieb....
MC hat seine Spieler und ich hab meine und beide Teams werden es 2007 rocken lassen![]()
TL, bis vor kurzem hat nur er gewusst, wo er spielt (anscheinend in ganz Bayern+Österreich), jetzt wissen zumindest einige Teams, daß er bei Ihnen sicherlich nicht spielen wird...![]()
PS: natürlich hab ich dich noch lieb, platonisch versteht sich. Bis ja schließlich unser Bayern Hansi, König Johann.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Defensive Back
Benjamin Statnik spielt seit Oktober 2004 Football und ist ein sehr guter Sportler. Er hatte auch 2006 bei den Erding Bulls einen Spielerpass, war aber unter der Saison wegen eines längeren USA- Aufenthaltes bei keinem Punktspiel anwesend. Er spiele in USA bei den Brooklin Seminols als SS und ist seit Herbst wieder bei den Bulls.
Benny hat manch neues aber auch viel bekanntes als Erfahrung aus USA mitgebracht und hat im Herbst mit den CB gearbeitet. Menschlich kommt Benny jedoch mit einem unserer Trainer nicht ganz klar und desshalb hat er die Option mit mir vereinbart, daß er sich auch bei anderen Teams umsieht und dann seine Entscheidung trifft. Lt. seinem Weihnachtsgruß an mich ist er ab 12.01.07 bei den Bulls wieder im Training!
Bei einem Trainerteam von 8-10 Personen ist es natürlich, daß nicht immer alle gleicher Meinung oder Freunde sind, aber entscheidend ist, daß man gemeinsam ein ZIEL hat. Technik ist schwerpunktmäßig die Aufgabe der Positionstrainer dagegen welches System, Spielzugauswahl oder wer Starter ist, ist die Entscheidung des Coordinator's und mit letzem Wort die Entscheidung des HC.
Ich habe klare Vorstellungen, was und wie in Erding Football gespielt wird und bin aber auch für neues immer offen. Da ich als HC jedoch mich am Erfolg oder Misserfolg messen lassen muß und letztlich die Verantwortung habe, bin ich hier sehr zielorientiert, daß heißt, als Trainer habe ich keinen Freund auf dem Footballfeld und entweder zieht jemand mit oder er muß sich neu orientieren.
Auf dem Spielfeld brauche ich Spieler, welche gemeinsam ein Ziel haben
Erfolgreich zu sein und gewinnen zu wollen!
Mit wem man später auf ein Bier gehe, daß kann dann jeder für sich selbst entscheiden, wobei Feiern schon auch mit dazu gehört.
Benny hat manch neues aber auch viel bekanntes als Erfahrung aus USA mitgebracht und hat im Herbst mit den CB gearbeitet. Menschlich kommt Benny jedoch mit einem unserer Trainer nicht ganz klar und desshalb hat er die Option mit mir vereinbart, daß er sich auch bei anderen Teams umsieht und dann seine Entscheidung trifft. Lt. seinem Weihnachtsgruß an mich ist er ab 12.01.07 bei den Bulls wieder im Training!
Bei einem Trainerteam von 8-10 Personen ist es natürlich, daß nicht immer alle gleicher Meinung oder Freunde sind, aber entscheidend ist, daß man gemeinsam ein ZIEL hat. Technik ist schwerpunktmäßig die Aufgabe der Positionstrainer dagegen welches System, Spielzugauswahl oder wer Starter ist, ist die Entscheidung des Coordinator's und mit letzem Wort die Entscheidung des HC.
Ich habe klare Vorstellungen, was und wie in Erding Football gespielt wird und bin aber auch für neues immer offen. Da ich als HC jedoch mich am Erfolg oder Misserfolg messen lassen muß und letztlich die Verantwortung habe, bin ich hier sehr zielorientiert, daß heißt, als Trainer habe ich keinen Freund auf dem Footballfeld und entweder zieht jemand mit oder er muß sich neu orientieren.
Auf dem Spielfeld brauche ich Spieler, welche gemeinsam ein Ziel haben

Mit wem man später auf ein Bier gehe, daß kann dann jeder für sich selbst entscheiden, wobei Feiern schon auch mit dazu gehört.

...und ich meinte in der tat den TH und lb aus mäxiko... hat sich aber inzw. echt als gerücht (wunschdenken?) rausgestellt. sorry for that, aber sonst wäres ja langweilig.ERDING*BULLS hat geschrieben:Benjamin Statnik spielt seit Oktober 2004 Football und ist ein sehr guter Sportler. Er hatte auch 2006 bei den Erding Bulls einen Spielerpass, war aber unter der Saison wegen eines längeren USA- Aufenthaltes bei keinem Punktspiel anwesend. Er spiele in USA bei den Brooklin Seminols als SS und ist seit Herbst wieder bei den Bulls.
Auf dem Spielfeld brauche ich Spieler, welche gemeinsam ein Ziel habenErfolgreich zu sein und gewinnen zu wollen!

- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Kansas, kein Problem, ist mir auch schon passiert ,aber darum wird es auch als Gerüchteküche bezeichnet.kansas hat geschrieben:ja - Travis Harvey. aber wie gesagt war da meine "quelle" etwas übereifrig...
Hatte auch TLH als Zugang für 2007 zu früh gemeldet, Arbeitsstelle u.s.w währe alles geregelt gewesen aber TLH hat gepockert und zumindest in Erding verloren, denn die Arbeitsstelle ist weg...
Wir haben aber guten Zulauf und bis auf 2 berufsbedingte Abgänge bleibt das Kader 2006 komplett zusammen, so daß sich die Mannschaft weiter Entwickeln kann.
- Muff Potter
- Runningback
Jo, vor allem macht das richtig Spass wenn man davor von den Eagles in den Boden gestampft worden ist.Borrego hat geschrieben:14.April
Erding Bulls @ Hamburg Eagles
anschließend Reeperbahnbummel...
na wenn das mal nicht geile News sind!![]()

Erinnert mich jetzt an was

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.