Wer wird neuer HC von Team Deutschland?
- skao_privat
- Defense Coordinator
http://www.ballermagazin.de/
fand ich ganz interessant! Im Grunde noch nicht mal was böses gesagt der rausgeworfene HC
fand ich ganz interessant! Im Grunde noch nicht mal was böses gesagt der rausgeworfene HC
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
- Sebalicious
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Meinte eigentlich nicht den kleinen Prinz. Der könnte beim Kamelle werfen vermutlich nicht über die Balustrade gucken. Meinte den zeitentrückten Autor des vorgelagerten Beitrages...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
weiss nich ob ich das ueberlesen habe hier, aber Brad Arbon is doch Offense Coordinator fuer die Nationalmannschaft, oder?
von mercenaries.de
von mercenaries.de
[...] durfte sich Trainer Brad Arbon über die Berufung zum Offense Coordinator der Herrennationalmannschaft freuen. [...]
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
- ein Spieler
- DLiner
Das geht nicht die schweigende Mehrheit hatt ja wohl eindeutig für skao und Hansen gestimmt. Oder wie?Eisen hat geschrieben:weiss nich ob ich das ueberlesen habe hier, aber Brad Arbon is doch Offense Coordinator fuer die Nationalmannschaft, oder?
von mercenaries.de[...] durfte sich Trainer Brad Arbon über die Berufung zum Offense Coordinator der Herrennationalmannschaft freuen. [...]

- skao_privat
- Defense Coordinator
He, für Geld machen die allesHansen hat geschrieben:damit einer von uns beiden nochmal ein pöstchen beim avfd bekommen können muss erst die maschine zur nächsten flag-WM abstürzen oder das ritz berlin beim länderturnier von einer atom-bombe getroffen werden!))

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator