Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Sicherlich sind Spieler ersetzbar, bleibt nur die frage wie gut sie als Team zusammen Spielen.
Wir aus HH wissen wovon wir da sprechen auch wenn sich keiner mehr dran erinnern mag…
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Sicherlich sind Spieler ersetzbar, bleibt nur die frage wie gut sie als Team zusammen Spielen.
Wir aus HH wissen wovon wir da sprechen auch wenn sich keiner mehr dran erinnern mag…
Doch, doch, ich erinnere mich an das Katastrophenjahr, in dem sie kaum ein Spiel gewonnen haben, trotz super-Spieler...
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Diocletian hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Sicherlich sind Spieler ersetzbar, bleibt nur die frage wie gut sie als Team zusammen Spielen.
Doch, doch, ich erinnere mich an das Katastrophenjahr, in dem sie kaum ein Spiel gewonnen haben, trotz super-Spieler...
Na aber, ich denke wir alle erinnern uns daran. :lol: :lol: :lol:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Bezog sich ja auch auf die HBDler unter uns :wink:
Ich wette wenn es BS passiert, oder jetzt sogar auch Kiel, wird sich auch jeder lange daran erinnern :lol:
Bleibt die Frage welche Teams wohl die erfolgreicheren sind :wink: die bei dehnen sich andere an die guten Zeiten erinnern oder die bei dehnen sich andere an die schlechteren Zeiten erinnern :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

laut huddle ist w.huggins coach bei den invaders....noch einer weniger im backfield!
ein Spieler
DLiner

Matador hat geschrieben:laut huddle ist w.huggins coach bei den invaders....noch einer weniger im backfield!
Mann Du Ossi der hatt doch eh nie gespielt! :lol:
egal...61
Rookie

Beitrag von egal...61 »

ein Spieler hat geschrieben:
Matador hat geschrieben:laut huddle ist w.huggins coach bei den invaders....noch einer weniger im backfield!
Mann Du Ossi der hatt doch eh nie gespielt! :lol:
was issen mit euch los???? winston war auch letztes jahr schon hc in hildesheim... und trotzdem STARTER als db bei uns!! und das wird er auch bleiben...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Beruhig Dich mal, Hildesheim ist jetzt nicht das Zentrum des deutschen Footballuniversums und mir war es auch neu, daß Huggins HC in Hildesheim ist.
Ist ja toll, daß er bei den Lions startet, aber sorry, für einen "A"-DB kann und muß ich mehr erwarten. Ihr habt doch genug deutsche DB´s, laßt die auf´s Feld.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist nicht persönlich, aber bewirb dic doch als db-coach bei den bs und dann kannst du ihn auf die bank setzten. ich denke mal er wird auf dem feld stehen, weil er von den coaches als besser eingestuft wird, als die anderen kanditaten. das ist immer subjektiv.
egal...61
Rookie

Beitrag von egal...61 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Beruhig Dich mal, Hildesheim ist jetzt nicht das Zentrum des deutschen Footballuniversums und mir war es auch neu, daß Huggins HC in Hildesheim ist.
Ist ja toll, daß er bei den Lions startet, aber sorry, für einen "A"-DB kann und muß ich mehr erwarten. Ihr habt doch genug deutsche DB´s, laßt die auf´s Feld.
nene, winston hat schon einen guten job gemacht.... mir hat er zwar persönlich als fs besser gefallen wie als corner aber das er flemming platz machen musste war natürlich klar.
aber auch als cb hat er im bowl immerhin auch amilca auf die bank verwiesen.. also alles im allen fand ich ihn nicht schlecht.. nicht der beste athlet. aber gutes auge, spielverständnis und recht agressiv. also das gesamtpaket hat gestimmt!
little man
DLiner

Beitrag von little man »

sorry aber den amilca find ich besser als den huggins, kenne beide aber wie schon gesagt wurde macht sich huggins auf fs besser als cb.
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

nichts gegen amilca, aber amilca ist nicht besser als huggins sorry!!!!
ein Spieler
DLiner

FS-Nutrition hat geschrieben:nichts gegen amilca, aber amilca ist nicht besser als huggins sorry!!!!
Brauchst dich doch nicht entschuldigen beim kleinen Mann. :wink:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

das der vince ein guter spieler mit einem guten auge ist bezweifle ich gar nicht. vince ist einfach ein besserer fs sagte ich. und ist schon richtig, einen kleinen mann bittet man nicht um verzeihung :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Um mal zum Thema zurückzukommen wirds doch da jetzt etwas konkreter :

Interview mit Spielbühler

Bin ja gespannt ob mit Arena Football eher AFL oder AFL2 gemeint ist, renommiertes College und so, lassen wir uns mal überraschen.

Interessant sind ja die Andeutungen :
Wer soll denn das Laufspiel dann vortragen in diesem Jahr?

Aufgrund der Ausländerbeschränkung kommt dafür nun sicher ein europäischer oder deutscher Runningback in Frage. Wir sprechen da gerade mit einem der talentiertesten Spieler des Landes und ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für uns entscheiden würde. Zudem haben wir aber auch noch Prince Baffour, der mich im letzten Jahr enorm beeindruckt hat und der sich viel mehr Spielzeit in diesem Jahr verdient hat.
Meinte nicht irgendwer neulich Geiger geht nach BS ? :lol: Nee, jetzt mal ernsthaft, talentierter Spieler des Landes schreit nach Nationalmannschaft... Wen haben wir denn da ? Gerasimov meinte wohl in HH bleiben zu wollen, Dreier ? Geiger ? Waldemar ... ausm Saarland ? Rückkehr von Kuci ? Unwahrscheinlich oder ? Ebenso Hartmann, da fehlt mir der Glauben, dass ein US-Coach den nach einer Shared-Duties Saison mit Kuci gleich zur deutschen Elite zählt... Der Rest der GFL-Teams war ja RB-mäßig mit Ami unterwegs.

Ganz spannend wird ja, wer der "neue" Ami wird auf der DB Position...
Wird es noch weitere Importspieler neben dem neuen Quarterback geben?

Die Planung sieht momentan so aus, dass wir noch einen weiteren Defensive Back verpflichten werden. Mit dem sind wir uns auch schon soweit einig und sobald auch da der Vertrag unterzeichnet ist, geben wir den Namen bekannt.

Ist auch dieser Spieler ein neues Gesicht oder war er schon einmal in der GFL aktiv?

Dieser Spieler war schon einmal in der GFL aktiv und kann zudem auch noch als Quarterback und Wide Receiver eingesetzt werden, falls es ein Notfall erfordern sollte.
Wen hätten wir denn da... Jared Dumm (des würd weh tun) ? Michael Washington (hat ja in Berlin auch mal DB gespielt und in Köln QB ) ? Ryan Maiuri (bissel klein als WR) ? Tony Moore ? Kareem Wilson ? :lol: Dino Bucciol ? :lol: :lol: Cody Lee Smith ? :lol: :lol: :lol: So viele DB-Amis, die gleich mit Empfehlung QB / WR übern Teich kamen gabs doch nicht... Toure Butler und Wallace Clay seh ich nur bedingt als QBs zum Einsatz kommen, Lee Johnson war in der Offense mehr auf RB zu Haus, bei den Berlinern oder Dresdnern der letzten beiden Jahre ist doch auch nix bei oder ist mir da irgendwer entgangen ? Jason Goss oder wie der Düsseldorfer hier ?
Antworten