Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

So, nun mal eine kleine Auffrischung bzw. Zusammenfassung von der Rosterentwicklung des Deutschen Meisters!
weg:
Zimmermann(QB), Rainbow(QB), Flickinger(DL), Pusbak(WR), Yuma(WR), Flemming(S), Boeck(OL), Crljenkovic(OL),

wahrscheinlich weg:
Fischer(WR-Kiel???), Heckenbach(WR-Alter???), Kang (DB)

was ist mit der Bremenfraktion???

wer kommt?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... naja, wird wohl eher nen Rennen um das Heimrecht im Play-Off Viertelfinale als im Halbfinale diese Saison... :wink:
Don't feed the trolls!
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

Fischer(WR-Kiel???)
Hab gehört der hatt ein Angebot in Rumänien in der zweiten Liga zu spielen angenommen. :lol: :lol: :lol: :wink:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Da hat ja Banane super Arbeit geleistet, vor 3 Wochen den ersten Verein gegründet, und jetzt ham sie schon ne 2. Liga die sich Verstärkung aus D-Land kauft, respekt.

http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3100
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bam Bam hat geschrieben:Da hat ja Banane super Arbeit geleistet, vor 3 Wochen den ersten Verein gegründet, und jetzt ham sie schon ne 2. Liga die sich Verstärkung aus D-Land kauft, respekt.

http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=3100
und das bestimmt finanziert durch EU Gelder :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was im ehemaligen EU_Subventionsland bayern möglich ist, sollte doch auch dort möglich sein. Wo der Feind dann auch noch immer tiefer im Osten bekämpft werden muss. :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Die Interessanteste Frage für mich ist für welchen Weg sich die Lions bei der Besetzung QB, WR, HB entscheiden werden da ja nur 2 Amerikaner pro Spielzug auf dem Feld erlaubt sind.
Ein D oder E auf der RB Position ist wohl am wahrscheinlichsten.

Wenn hier schon die ersten Playoff Prognosen abgegeben werden: Maximal Playoffs ohne Heimrecht für die Lions. Zur Zeit mach ich mir eher sorgen darum das es einige Teams gibt die "auch“ nicht aufhören werden zu Punkten wenn sie können und wie man es verkraftet wenn der Spieß mal umgedreht wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
skao_privat
Defense Coordinator

Ist halt die Frage in einer Zeit, in der alle mehr oder wenig schwächeln: was bedeuten die Abgänge für braunschweig am Ende wirklich?

Ist der rest der Liga etwa so stark, das er das ausnutzen kann? Lediglich die reisegruppe 'Anderson' Hat bei einem team für einen 'vorwärtsgerichtete' Bewegung gesorgt. Welches Team kann denn sonst noch bemerkenswerte neuzgänge vermelden?

Am ruhigsten geht es da noch in Dresden zu. Ruhe vor dem Sturm? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich denke für BS wird hier völlig übertrieben viel zu schwarz gemalt. Welches Team verfügt denn bitte in Deutschland auch nur im Ansatz über ähnliche Möglichkeiten wie die Lions? Keiner!

Man achte auf den finanziellen Rahmen: ausgeprägte Sponsorenlandschaft, Zuschauerschnitt von ca. 7.000. Da kann kein Verein auch nur annähernd mithalten!

Vor wem sollen die sich denn fürchten?

Köln - kriegt auch nicht viel auf die Reihe
HH - krampft mal wieder die letzten Taler zusammen und kämpft ums überleben
DM - solides Umfeld, aber auch keiner der einen Angst macht. Stark abhängig von 1A US-Boys
KBH - Aufsteiger, muss sich erstmal beweisen. Rainbow und Flickinger alleine sind auch nicht zum fürchten.
BA - mein Geheimtipp, wenn noch der ein oder andere BS-Fahrer zurück findet.

Keiner der vorgenannten verfügt auch nur ansatzweise über die Orga und die Kohle wie BS. Die Jungs heissen nur nicht mehr Rainbow, Flickinger etc. sondern John und Jim Bob Walton oder wie auch immer... :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

bugs bunny hat geschrieben:Ich denke für BS wird hier völlig übertrieben viel zu schwarz gemalt. Welches Team verfügt denn bitte in Deutschland auch nur im Ansatz über ähnliche Möglichkeiten wie die Lions? Keiner!

Man achte auf den finanziellen Rahmen: ausgeprägte Sponsorenlandschaft, Zuschauerschnitt von ca. 7.000. Da kann kein Verein auch nur annähernd mithalten!

Vor wem sollen die sich denn fürchten?

Köln - kriegt auch nicht viel auf die Reihe
HH - krampft mal wieder die letzten Taler zusammen und kämpft ums überleben
DM - solides Umfeld, aber auch keiner der einen Angst macht. Stark abhängig von 1A US-Boys
KBH - Aufsteiger, muss sich erstmal beweisen. Rainbow und Flickinger alleine sind auch nicht zum fürchten.
BA - mein Geheimtipp, wenn noch der ein oder andere BS-Fahrer zurück findet.

Keiner der vorgenannten verfügt auch nur ansatzweise über die Orga und die Kohle wie BS. Die Jungs heissen nur nicht mehr Rainbow, Flickinger etc. sondern John und Jim Bob Walton oder wie auch immer... :D
Tja, da muss man leider erst einmal Recht geben. Die bezahlten Spieler sind am Ende austauschbar. Die Frage ist immer, was tut sich in dem Bereich der Deutschen Spieler. Die Frage ist dann wirklich, wie gut der zweite Anzug sitzt, wenn wirklich noch einige Starter gehen und für andere Vereine spielen. Zumindest könnte das dafür sorgen, dass die Liga wieder enger zusammenrückt. Leider hat das dann nicht mit einer Niveausteigerung und einen besseren Football in der Liga zu tun.....
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

bugs bunny hat geschrieben: BA - mein Geheimtipp, wenn noch der ein oder andere BS-Fahrer zurück findet.
Auch wenn ich das schon einmal woanders gepostet habe: Ich sehe das ähnlich. Für mich auch der Geheimtipp.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben: BA - mein Geheimtipp, wenn noch der ein oder andere BS-Fahrer zurück findet.
Auch wenn ich das schon einmal woanders gepostet habe: Ich sehe das ähnlich. Für mich auch der Geheimtipp.
Warum sollten die ein Geheimtipp sein ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Warum sollten die ein Geheimtipp sein ??
Wie meinst Du das - warum Tipp oder warum geheim?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Warum sollten die ein Geheimtipp sein ??
Wie meinst Du das - warum Tipp oder warum geheim?
Du solllst mir doch keine Fangfragen stellen :shock: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Nein: Geh Heim mit deinem Tipp. Kick...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten