Player Meeting 2007
Nee
Keine Zeit.
Aber ich starte mal bei uns im Forum ne Umfrage.
Was gibts denn da zu koordinieren? Wir treffen uns in der Altstadt, verklappen Bier und fröhnen der guten Unterhaltung
Keine Zeit.
Was gibts denn da zu koordinieren? Wir treffen uns in der Altstadt, verklappen Bier und fröhnen der guten Unterhaltung
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ok.Mannaman hat geschrieben:Nee
Keine Zeit.
Dann würde ich sagen der 20.01.06.
20.00 Uhr Altstadt
Treffpunkt ? Am besten irgendne ne zentrale Anlaufstelle
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Ok, geht klar.
Ich denke, Heinreich Heine Allee, am McDonalds ist ein recht guter Anlaufpunkt. Einfach nur die Treppen aus der UBahn hoch. Und man kann sich ne Grundlage schaffen, um danach nicht gleich vom ersten Bier zu lallen.
Soll ja vorkommen.
Ich denke, Heinreich Heine Allee, am McDonalds ist ein recht guter Anlaufpunkt. Einfach nur die Treppen aus der UBahn hoch. Und man kann sich ne Grundlage schaffen, um danach nicht gleich vom ersten Bier zu lallen.
Soll ja vorkommen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54 hat geschrieben:Warum nicht am Dom? Ach so, nee, stimmt ja...

Die haben halt sowas schönes nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ach was, sei ein Mann da muss man durch. Ich muss auch streichen etc. an diesem Samstag aber abends ist Partytimeschoko hat geschrieben:arg , der 20. sorry dann eben erst beim nächsten mal , muss meinem bruder beim renovieren helfen !

- Muff Potter
- Runningback
Es muss ja nicht im Januar sein, es kann auch im Februar oder März sein - nur halt VOR der pre season.
Dann bitte ich um weitere Vorschläge.
Dann bitte ich um weitere Vorschläge.