observer hat geschrieben:@hase
tja, dann hilft wohl wirklich nur noch aufsteigen! warum man solche pm's rausgibt, wenn sowieso egal ist was man schreibt, verstehe ich trotzdem nicht!
mag sein, dass ich da der einzige bin, der das so empfindet, aber seriös ist anders! meine meinung
Warum kann ich nicht sagen aber ich gib Dir mal was zum drüber grübeln und verstehen das es eventuell hier nicht direkt um Eagles Vs Kiel geht.
Mal unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu dieser PM.
Aus reiner Öffentlichkeits und Marketing Technischer Sicht ist diese PM eventuell sogar taktisch sehr gelungen.
Folgende Ausgangs Situation haben wir:
Kiel ist aufgestiegen
Eagles noch in der 2ten Liga.
Kent A. ein in Hamburg bekannter Coach und der Erfolgscoach in Deutschland wechselt vom Dauerrivale Braunschweig Lions nach Kiel.
Braunschweig verliert an Kiel mehrere Spieler.
Devils Spieler werden von Kiel angesprochen.
Devils bringen eine PM raus, das 1! Spieler "Sascha Gerasimov" bei den Blauen bleiben will.
Und nun zur Wertung:
Diese PM der Devils ist eventuell als ein Zeichen gedacht, allen zu sagen das es um die Blauen gut steht und es "noch" keine negativen Meldungen gibt.
Und jetzt kommen die Eagles mit einer ähnlichen PM (in der Hoffnung damit im Gespräch zu bleiben) und die Message hinter dieser PM könnte man so lesen:
"Unsere Spieler glauben so sehr an unser Team das sie trotz !persönlichen! bemühen von Kent A. nicht im traum daran denken zu wechseln. Anders als bei den Devils von jeder einzelne der bleibt als Erfolg gefeiert wird."
Gar nicht so unschlüssig oder???
Und plötzlich geht es nicht darum einen Coach in Kiel die lange Nase zu zeigen, sondern im interen Stadtkampf mitzupunkten.
Und das ist wieder etwas was die Presse interessiert und wo sie eine Story draus machen können.
Aber das war jetzt reine Spekulation von mir.