RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Warum sollte es denn für Remscheid so schwer werden?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

sveshaan hat geschrieben:Warum sollte es denn für Remscheid so schwer werden?
Warum sollte es für Remscheid denn leichter werden?? Wie schon gesagt wurde, in der Offseason wird der Amboss immer als Geheimtip der nächsten Saison hochgelobt und dann bleibts trotzdem beim Alten....
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
-medro-

Beitrag von -medro- »

Crackman hat geschrieben:
Warum sollte es für Remscheid denn leichter werden?? Wie schon gesagt wurde, in der Offseason wird der Amboss immer als Geheimtip der nächsten Saison hochgelobt und dann bleibts trotzdem beim Alten....
Ich befürchte leider auch, dass es für Remscheid sehr schwer werden wird. Junge Talente weg, wichtige langjährige Leistungsträger spielen nicht mehr und Neuzugänge keine bis wenig.

Ich drücke zwar weiter fest die Daumen, glaube aber nicht mehr dran, dass man das Ruder rumreissen kann. Schade !!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Sind nicht auch einige Spieler zu Euch (Paladins) gekommen??
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich glaube, aus dem 2006er-Kader waren das genau...einer.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Martin hat es (mal wieder [und leider] ) auf den Punkt gebracht.

Der einzige Lichtblick ist das momentan perfekte Training, dem aber leider viel zu wenig Spieler beiwohnen.

Mal sehen was kommt.... Die Leute die da sind, sind auf jedenfall topmotiviert
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-medro-

Beitrag von -medro- »

Bud hat geschrieben:Martin hat es (mal wieder [und leider] ) auf den Punkt gebracht.

Der einzige Lichtblick ist das momentan perfekte Training, dem aber leider viel zu wenig Spieler beiwohnen.

Mal sehen was kommt.... Die Leute die da sind, sind auf jedenfall topmotiviert
Hallo mein Lieblingsbud !

Wie geschrieben, ich drücke Euch fest die Daumen, dass es nächstes Jahr besser läuft als in diesem Sommer. Ich befürchte aber, es mangelt einfach an Visionen im Umfeld des Amboss und damit auch an dem nötigen "Ruck", der meiner Meinung nach nötig ist, um aus dem Amboss wieder ein ambitioniertes und auch zukunftsträchtigtes Team zu machen.

Solange weiterhin so viel an Sekundärbaustellen gearbeitet wird, die den Football in Remscheid aber niemals nach vorne bringen werden, wird es leider nicht voran gehen.

Zumindest habt ihr jetzt einen ordentlichen Headcoach und anscheinend auch ein paar motivierte Position Coaches. Fehlen nur noch die Spieler - und da hilft es beispielsweise nicht, die größten Talente einfach ziehen zu lassen.

Aber das sind alles (zum Glück / und irgendwie auch leider) nicht mehr meine Baustellen. Mir bleibt einfach nur noch Euch Glück, eine verletzungsfreie Saison und hoffentlich auch wieder ein wenig mehr Spass zu wünschen.

In diesem Sinne,

FROHE WEIHNACHTEN !
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@medro:

Die letzten zwei Jahre waren für den Amboss zukunftweisend....
Sekundärbaustellen gibt es nicht mehr, vielmehr sind wir damit beschäftigt, die Trümmer zu beseitigen, die in den letzten Jahren entstanden sind!
Die sportliche Führung setzt sich aus zehn erfahrenen , hochmotivierten, lernwilligen und geduldigen Herren zusammen, die ein Programm aufbauen werden.
Visionen gibt es, lieber medro!
Wir installieren ein erfolgreiches Footballprogramm -> Das wird viel Zeit in Anspruch nehmen und mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr ein schweres Jahr haben.
Aber dessen ist sich in RS jeder bewußt!
Unseren scheidenden Talenten hätte ich eine bessere Wahl gewünscht, bin mir aber sicher, daß sie nochmal den Weg zurück finden werden.
Talent gibt es übrigens viel in RS!

Das nächste Jahr wird eine Herausforderung, nicht nur für den Amboss :wink:

In diesem Sinne: "Viel Erfolg"

christian
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
-medro-

Beitrag von -medro- »

mücke hat geschrieben:@medro:

Die letzten zwei Jahre waren für den Amboss zukunftweisend....
Sekundärbaustellen gibt es nicht mehr, vielmehr sind wir damit beschäftigt, die Trümmer zu beseitigen, die in den letzten Jahren entstanden sind!
Die sportliche Führung setzt sich aus zehn erfahrenen , hochmotivierten, lernwilligen und geduldigen Herren zusammen, die ein Programm aufbauen werden.
Visionen gibt es, lieber medro!
Mücke,

solange Leute wie Du in Remscheid noch Einfluss haben, habe ich grundsätzlich Hoffnung. Und anscheinend bist Du auch wieder mehr eingebunden, was ich doch sehr begrüße. War ja leider nicht immer so in den letzten Jahren. Was die Trainer angeht, da sind beispielsweise mit Sven und Eddy aufgerückt, die das sicher gut machen werden.

Wenn sich jetzt noch das "Umfeld" wieder auf Football konzentriert und nicht mehr die meiste Energie in sekundären Schwachsinn steckt, kann nochmal was draus werden. Hoffen wir nur, dass die Risse nicht zu gross zum Kitten sind. Du weisst selbst, wie schnell es sonst den Bach runter geht.

Ich hoffe jedenfalls, ich kann mir nächstes Jahr wieder einen (gewinnenden) Amboss ansehen, auch wenn es in dieser Liga sicher nicht leicht wird.

Ansonsten, noch danke für die Weihnachtsgruesse und einen guten Rutsch Euch Dreien !
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Eins noch (vorm hoffentlich allseits guten Rutsch)

Von wegen Talenten ziehen lassen...
Wenn einer wegzieht, was soll man machen?
Festnageln können wir die Leute ja nicht.

Tschüss -- Bis 2007 ;)
Auf ein faires und schönes Footballjahr
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Und was gibts hier Neues zu vermelden?? Gerüchten nach soll ja angeblich das halbe Bonner Team zu den Falcons abgewandert sein, was nach so einem Reinfall ja auch nur zu verstehen wäre!? Aber dazu kann doch bestimmt der Guard68 etwas beitragen 8)
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Crackman hat geschrieben:Und was gibts hier Neues zu vermelden?? Gerüchten nach soll ja angeblich das halbe Bonner Team zu den Falcons abgewandert sein, was nach so einem Reinfall ja auch nur zu verstehen wäre!? Aber dazu kann doch bestimmt der Guard68 etwas beitragen 8)
Gute Frage. Ich kenne doch sowieso nur ein paar Leutchen. Aber Bonner direkt sind mir nicht aufgefallen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

@ Mücke:

Viel Glück für die weitere Zukunft. Mit eurem Engagement werden wieder bessere Zeiten kommen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@ devils79: Vielen Dank Mr.Stiff, ich wünsch Euch eine teuflisch gute Spielzeit!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Und euch wünsche ich, dass ihr öfter den Hammer rausholt und den Skeptikern zeigt, dass Ihr zu recht in der Liga geblieben seid.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten