Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:ich dachte man sollte erst denken dann schreiben! :D

Aber dann wärs hier nur halb so lustig!
Das bringt Schwung in das triste Beamtenleben oder :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Frey hat geschrieben:ich dachte man sollte erst denken dann schreiben! :D

Aber dann wärs hier nur halb so lustig!
mh...interessanter Aspekt. :)
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

redzone hat geschrieben:
Schon alles recht smart und durchdacht. Es mag zwar noch etwas früh sein, aber Kiel wird dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein....
Überraschung gut sein ... ? Mit den "gekauften" Key-spielern dürfte alles andere als Halbfinale und darunter die grosse Überraschung sein. Sind die Anderson Canes wirklich für solche Überraschungen gut ? Wenn ja wird es eine interessante Saison.
Geil, das Geheule eines frustrierten Lions-Fans. Glaube nicht, dass so ein Spruch in Kiel Erwartungsdruck erzeugt. :roll:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Armchair QB hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:
Schon alles recht smart und durchdacht. Es mag zwar noch etwas früh sein, aber Kiel wird dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein....
Überraschung gut sein ... ? Mit den "gekauften" Key-spielern dürfte alles andere als Halbfinale und darunter die grosse Überraschung sein. Sind die Anderson Canes wirklich für solche Überraschungen gut ? Wenn ja wird es eine interessante Saison.
Geil, das Geheule eines frustrierten Lions-Fans. Glaube nicht, dass so ein Spruch in Kiel Erwartungsdruck erzeugt. :roll:
Ich finde es noch besser, dass ein Footballteam immer nur über die Amerikanischen Spiele definiert wird. Entscheidend sind immer noch die Deutschen Spieler auf dem Feld, die machen den Unterschied aus. Die müssen in der Lage sein die entscheidenen Blocks zu setzen, den Pass zu fangen, in der Defens gut zu spielen. Den Beweis bleibt Kiel doch bis jetzt schudlig, ob die Deutschen Spieler für die GFL gut genug sind. Ist doch bei jedem Aufsteiger so. Das muss sich zeigen. Auf der anderen Seite muss BS eben zeigen wie sie die prominenten Abgänge verkraften. Ich denke, dass die Dominanz, die sie in den letzten Jahren gezeigt haben, nicht mehr so deutlich sein wird, wenn sie aber guten Ersatz kriegen, muss man noch nicht mal einen Unterschied merken. Bis dahin und frohe Weihnachten.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

redzone hat geschrieben:
Cool! redzone ist jetzt Lions Fan? :lol: :lol: :lol:
Don't feed the trolls!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Karsten hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

Da wird es sich freuen. Aber ich bin mir sicher das die These von Armchair QB so flexibel ist dies auf ein anderes Teams umgeswitcht werden kann.
:lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Ich liebe es, wenn meine Einschätzungen 14 Tage später immer noch zur Diskussion stehen.

Es gibt zur Zeit Geschenke und Überraschungen, aber nicht überall
deshalb bleibt es sowohl im alten wie im neuen Jahr

GO BLUE... GO DEVILS....

Merry X-Mas and a happy New Year to all
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Diocletian hat geschrieben:
redzone hat geschrieben: Überraschung gut sein ... ? Mit den "gekauften" Key-spielern dürfte alles andere als Halbfinale und darunter die grosse Überraschung sein. Sind die Anderson Canes wirklich für solche Überraschungen gut ? Wenn ja wird es eine interessante Saison.
Ich finde es noch besser, dass ein Footballteam immer nur über die Amerikanischen Spiele definiert wird. Entscheidend sind immer noch die Deutschen Spieler auf dem Feld, die machen den Unterschied aus. Die müssen in der Lage sein die entscheidenen Blocks zu setzen, den Pass zu fangen, in der Defens gut zu spielen. Den Beweis bleibt Kiel doch bis jetzt schudlig, ob die Deutschen Spieler für die GFL gut genug sind. Ist doch bei jedem Aufsteiger so. Das muss sich zeigen. Auf der anderen Seite muss BS eben zeigen wie sie die prominenten Abgänge verkraften. Ich denke, dass die Dominanz, die sie in den letzten Jahren gezeigt haben, nicht mehr so deutlich sein wird, wenn sie aber guten Ersatz kriegen, muss man noch nicht mal einen Unterschied merken. Bis dahin und frohe Weihnachten.
Man muss ja schon zugeben, dass Kiel einige Talente hat - speziell auf der WR-Position. Ich wage es mal zu behaupten, dass das deutsche Talent wesentlich besser ist als das in Dresden - wohl angemerkt, dass Dresden sich auch mit paar deutschen Imports verstärkt hat und die Amerikaner zumeist top waren und auch nur wirklich die das Team am leben hielten.
Armchair QB
Rookie

redzone hat geschrieben:Ich liebe es, wenn meine Einschätzungen 14 Tage später immer noch zur Diskussion stehen.

Es gibt zur Zeit Geschenke und Überraschungen, aber nicht überall
deshalb bleibt es sowohl im alten wie im neuen Jahr

GO BLUE... GO DEVILS....

Merry X-Mas and a happy New Year to all
Na, da bin ich doch Manns genug, meinen Comment zurückzunehmen. :oops: Sry, redzone, las sich so schön als Braunschweiger Eintrag.

Ich bleibe allerdings dabei, dass die Einkäufe alleine noch nicht die Erwartungen auf ein Halbfinale rechtfertigen. Die Kieler sollen sich erst einmal beweisen. Und zwar alle, nicht nur die neu Zugereisten.

Insofern gebe ich Diocletian recht.
Armchair QB
Rookie

guard68 hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
:lol: :lol:

Da wird es sich freuen. Aber ich bin mir sicher das die These von Armchair QB so flexibel ist dies auf ein anderes Teams umgeswitcht werden kann.
:lol: :lol: :lol:
Ist richtig, Guard68. Versuchst Du eigentlich manchmal, Deine Texte selbst zu verstehen, Du imaginärer Saufkumpan :wink:
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

Laut Blue Devils HP will man unbedingt Gerassimov wieder verpflichten! Hört sich aber eher so an als ob da noch alles offen ist! Ich glaube der Junge taucht woanders auf!!! Entweder schmiert Kent ihm Honig ums Maul oder der Abtrünnige wird nach Hause geholt! Hamburg wird es jedenfalls nicht....weibliche Intuition
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Naja, nach der klaren Ansage ist es ja klar, dass er nach Kiel oder Braunschweig geht:

„Für mich war gleich nach dem letzten Spiel 2006 klar: Ich will wieder zu den Blue Devils“, erklärt Gerasimov. „Meine Familie und ich wurden hier absolut herzlich aufgenommen und wir haben uns pudelwohl in Hamburg gefühlt. Ich hatte ein erfolgreiches Jahr, aber 2007 will ich noch mehr Teamerfolg.“

:lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wer soll das bezahlen, wer hat da noch geld ...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Naja, was heißt Geld ...

Ich halte es schon für sehr glaubwürdig, dass Sascha für ein bisschen Spritgeld und einer garantierten Starterposition die weiche Ersatzbank und den sicheren Ring in Braunschweig aufgegeben hat.

In Braunschweig hätte er auf Einsätze hoffen müssen, in Hamburg ist er der Superstar und kann alle Frauen gratis haben 8)

Unmöglich ist ja nichts, aber nach meiner Meinung müßte da schon jemand richtig Geld hinlegen, um Sascha für die Ersatzbank zu kaufen.
Antworten