nein gibt die straße wirklich und die heißt somusketeer54 hat geschrieben:Hat das was mit Frauen angraben zu tun?Muff Potter hat geschrieben:Frauentorgraben
Regionalliga Süd - 2007
- Muff Potter
- Runningback
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Re: Was für die Gerüchteküche...
Naja, angraben kann man Frauen dort schon, es kostet halt ein bischen was. Würd mich auch mal interessieren wie der Hans an diese Infos kommt.Muff Potter hat geschrieben:nein gibt die straße wirklich und die heißt somusketeer54 hat geschrieben:Hat das was mit Frauen angraben zu tun?Muff Potter hat geschrieben:Frauentorgraben
- Muff Potter
- Runningback
hab auch gehört der Bleker schnallt sein Pad wieder an, Dusty Pearce und Danny Jörgensen kommen wieder zurück von Würzburg. Schuster und Zeug schmeißen ihre Pöstchen in München bzw. Franken. Ebenso ist ein Roman Melzer wieder in seiner Heimat aktiv und wird neben Christian Tartler auflaufen.lycan hat geschrieben:Naja, angraben kann man Frauen dort schon, es kostet halt ein bischen was. Würd mich auch mal interessieren wie der Hans an diese Infos kommt.Muff Potter hat geschrieben:nein gibt die straße wirklich und die heißt somusketeer54 hat geschrieben: Hat das was mit Frauen angraben zu tun?
Piet Mangos (Bern Grizzlies) ehemals Nbg Rams übernimmt den Job in der OL damit sich Grundmann vollkommen als Spielertrainer um die DL kümmer kann.
Tommy Lee wird auch wieder mal in Fürth auflaufen.
Desweiteren kehren auch Spieler wie Mohr (#7 Franken) oder Markus Moser (Königsbrunn) wieder an ihre ehemalige Wirkungsstätte zurück. Auch Center Kristian Scherber schnallt sein Pad wieder anum 2007 im Hammerteam den direkten Aufstieg in die NFL EUROPA zu schaffen!

für diejenigen die das mit den smilies nicht kapieren:
es war nur Spaß!
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Dez 18, 2006 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Witzig ist, das der ein oder andere der in Erding verkündet worden ist auch in München rumschlappt, Tja ErdingHansi war vielleicht wieder einmal zu schnell mit seiner PR Infokansas hat geschrieben:so viel gerüchte um die zugänge bei den FTW, aber da wird weder dementiert noch bestätigt... sehr seltsam sowasaber wenn ich mir den pressebericht von erding anschau, wird auch da etliches geplant.

Muff Potter hat geschrieben:Witzig ist, das der ein oder andere der in Erding verkündet worden ist auch in München rumschlappt, Tja ErdingHansi war vielleicht wieder einmal zu schnell mit seiner PR Infokansas hat geschrieben:so viel gerüchte um die zugänge bei den FTW, aber da wird weder dementiert noch bestätigt... sehr seltsam sowasaber wenn ich mir den pressebericht von erding anschau, wird auch da etliches geplant.
![]()
![]()
![]()

ps brauchen die mc nicht auch ne o-line???

- Muff Potter
- Runningback
schuster hat hier halt seine alten bekanntschaften spielen lassen, und alles wird ja nun bekanntlich besser in München...nur der arme arme Hans steht jetzt da und keiner hat ihn mehr liebkansas hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben:Witzig ist, das der ein oder andere der in Erding verkündet worden ist auch in München rumschlappt, Tja ErdingHansi war vielleicht wieder einmal zu schnell mit seiner PR Infokansas hat geschrieben:so viel gerüchte um die zugänge bei den FTW, aber da wird weder dementiert noch bestätigt... sehr seltsam sowasaber wenn ich mir den pressebericht von erding anschau, wird auch da etliches geplant.
![]()
![]()
![]()
war auch nicht ganz ernst gemeint. witzig nur das du des schreibst da ich gestern auch gehört hab daß ein gewisser herr qb und ein herr lb wohl nach minga gehen werden... in der info allerdins als spielertrainer in erding angekündigt... ich sagte ja, des wird spannend
![]()
ps brauchen die mc nicht auch ne o-line???

Ja, ja die Gerüchteküche ;-)
Servus erstmal alle zusammen,
die Spekulationen hier wer wo und bei wem spielt....!
Ist doch völlig egal.
Sicher ist, das Erding die 4. Liga dominiert hat und das die FTW in der dritten Liga gut mitgehalten haben.
Was nächstes Jahr ist wird man sehen. Wie man hört haben die FTW ihren Trainerstab aufgestockt und ein paar neue Spieler bekommen.
Der neue HC in Fürth hat ja nen relativ guten Job gemacht wie man hört?
Weiß jemand wer das ist? Aber beliebt scheint er in Fürth nicht zu sein?!
Der QB vom letzten Jahr soll kommendes Jahr nicht mehr in Fürth sein hab ich gehört, den muß man erstmal ersetzen.
Interessant wird Rosenheim! Neue Trainer neue Mannschaft?
Wir werden sehen!
Tja das wird ein interessanter Footballsommer
.
Bis denne
Footyfan
die Spekulationen hier wer wo und bei wem spielt....!
Ist doch völlig egal.
Sicher ist, das Erding die 4. Liga dominiert hat und das die FTW in der dritten Liga gut mitgehalten haben.
Was nächstes Jahr ist wird man sehen. Wie man hört haben die FTW ihren Trainerstab aufgestockt und ein paar neue Spieler bekommen.
Der neue HC in Fürth hat ja nen relativ guten Job gemacht wie man hört?
Weiß jemand wer das ist? Aber beliebt scheint er in Fürth nicht zu sein?!
Der QB vom letzten Jahr soll kommendes Jahr nicht mehr in Fürth sein hab ich gehört, den muß man erstmal ersetzen.
Interessant wird Rosenheim! Neue Trainer neue Mannschaft?
Wir werden sehen!
Tja das wird ein interessanter Footballsommer

Bis denne
Footyfan
@kansas & Puff Otter
Prima das Ihr zwei Euch so gut auskennt.
Klar das der LB und der QB in München gesehen werden, beide wohnen, leben und arbeiten in der Stadt!!!
Ich war allerdings persönlich anwesend als die beiden ihren Spielerpass bzw. die Verlängerung unterschrieben haben.
Allerdings hat es ja noch bis Ende Februar Zeit seine Meinung zu ändern, oder?
Vielleicht weiß das ja jemand?
Greetz
Klar das der LB und der QB in München gesehen werden, beide wohnen, leben und arbeiten in der Stadt!!!
Ich war allerdings persönlich anwesend als die beiden ihren Spielerpass bzw. die Verlängerung unterschrieben haben.
Allerdings hat es ja noch bis Ende Februar Zeit seine Meinung zu ändern, oder?
Vielleicht weiß das ja jemand?
Greetz
Member of the "Weißwurst Pack"