"Kick off" Das GFL Magazin jetzt auf easy.tv

gesperrt und read only
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von jd »

Moin liebe Digitalsatellitenlose Fangemeinde,

da ich am Freitag letzte Woche das GFL Magazin nicht aufnehmen konnte, habe ich schlueri um Unterstützung gebeten, der mir auch prompt dabei half.
Zwar hat der Upload seine Dorf-DSL Leitung ziemlich beansprucht ( eher gesagt lahm gelegt :D ), aber dennoch hat er es noch vor dem nächsten IP Wechsel seitens des ISPs geschafft :-)

Ich habe mal ein schuckeliges DiVX draus gebastelt, damit sich der Download auf "nur" noch 120 MB beschränkt.

Das Magazin könnt ihr entweder direkt HIER (Rechte Maustaste, und dann Ziel speichern unter ...) runterladen, oder eben über die Kick-Off Magazin - Seite

Nachdem ich einige Probleme damit hatte, musste ich leider zeitbedingt den Vorspann weglassen.
Auch nicht wundern, das der Moderator so abrupt anfängt.

Ich hoffe dennoch, das ihr was damit anfangen könnt, und werde am Freitag das Magazin auch aufnehmen.

MfG jd

P.S.: Das Original vom Sender hab ich leider nicht nutzen können, da es mir bis dato noch nicht zur Verfügung steht. Sollte das irgendwann nichmal auftauchen, werde ich es umkodieren, und Euch zur Verfügung stellen.

P.P.S.: Ich hoffe ja, das jeder von Euch den aktuellen DivX Codec installiert hat. Ansonsten ist dieser zum freien Download auf der DivX Seite zu finden.
Zuletzt geändert von jd am Do Okt 05, 2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von brauniestar »

jd hat geschrieben:Moin liebe Digitalsatellitenlose Fangemeinde,

da ich am Freitag letzte Woche das GFL Magazin nicht aufnehmen konnte, habe ich schlueri um Unterstützung gebeten, der mir auch prompt dabei half.
Zwar hat der Upload seine Dorf-DSL Leitung ziemlich beansprucht ( eher gesagt lahm gelegt :D ), aber dennoch hat er es noch vor dem nächsten IP Wechsel seitens des ISPs geschafft :-)

Ich habe mal ein schuckeliges DiVX draus gebastelt, damit sich der Download auf "nur" noch 120 MB beschränkt.

Das Magazin könnt ihr entweder HIER runterladen, oder eben über die Kick-Off Magazin - Seite

Nachdem ich einige Probleme damit hatte, musste ich leider zeitbedingt den Vorspann weglassen.
Auch nicht wundern, das der Moderator so abrupt anfängt.

Ich hoffe dennoch, das ihr was damit anfangen könnt, und werde am Freitag das Magazin auch aufnehmen.

MfG jd

P.S.: Das Original vom Sender hab ich leider nicht nutzen können, da es mir bis dato noch nicht zur Verfügung steht. Sollte das irgendwann nichmal auftauchen, werde ich es umkodieren, und Euch zur Verfügung stellen.

P.P.S.: Ich hoffe ja, das jeder von Euch den aktuellen DivX Codec installiert hat. Ansonsten ist dieser zum freien Download auf der DivX Seite zu finden.
Vielen Dank für deine Mühe , ich lade es mir gerade herunter, noch mit DSL 4000 , dazu brauche nur ich knapp 20 Minuten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Und noch eine gute Nachricht!

Komme grad nach Hause .. liegen 3 DVDs da, von GoTV!.

Alle 3 Sendungen, die ausgestrahlt wurden.
Mache ich fertig und lade ich dann auch hoch, aber das dauert noch ein wenig.

bis denne ..

jd
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von Blue_Ice_Man »

brauniestar hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Mühe , ich lade es mir gerade herunter, noch mit DSL 4000 , dazu brauche nur ich knapp 20 Minuten
Also mit meiner 6000er hats nur 2 Min gedauert... *duck*
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von brauniestar »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Mühe , ich lade es mir gerade herunter, noch mit DSL 4000 , dazu brauche nur ich knapp 20 Minuten
Also mit meiner 6000er hats nur 2 Min gedauert... *duck*
bei mir hat es auch keine 20 Minuten gedauert .. knapp 6 Minuten , ab dem 14.10 habe ich DSL 20000 .. :P
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

jd hat geschrieben:Und noch eine gute Nachricht!

Komme grad nach Hause .. liegen 3 DVDs da, von GoTV!.
Was ein Glück, die habe ich nämlich alle verpasst! Schön das es doch noch geklappt hat. :-)
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von jd »

brauniestar hat geschrieben:bei mir hat es auch keine 20 Minuten gedauert .. knapp 6 Minuten , ab dem 14.10 habe ich DSL 20000 .. :P
DSL 20000 ( in Worten Zwantigtausend ) und dann für 120 MB 6 Minuten?
Da würd ich mich aber mal beschweren! :wink:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

schlueri hat geschrieben:Was ein Glück, die habe ich nämlich alle verpasst! Schön das es doch noch geklappt hat. :-)
Jo, und das allles dank des engarierten Einsatzes von Scorpion :wink:
(Das muss ich sagen, sonst haut der mich bestimmt am Samstag :oops: )

Spass beiseite! Das ich das alles direkt vom Sender bekomme ist tatsächlich Scorpion zu verdanken.
Ihm gebührt der Dank dafür! Der Rest ist nur Arbeit .. aber ich weiss ja für wen ich das machen 8)
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: GFL Magazin von easy.tv

Beitrag von brauniestar »

jd hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:bei mir hat es auch keine 20 Minuten gedauert .. knapp 6 Minuten , ab dem 14.10 habe ich DSL 20000 .. :P
DSL 20000 ( in Worten Zwantigtausend ) und dann für 120 MB 6 Minuten?
Da würd ich mich aber mal beschweren! :wink:
ab dem 14.10.06 habe DSL 20000 , die 20000 sind als maximalen Wert angegeben ..., noch habe ich wie oben geschrieben leider noch DSL 4000 :D
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

So, die ersten beiden Sendungen sind jetzt auch (endlich) online :wink:

Zu finden unter:

http://www.footballforum.de/ligen/gfl/k ... index.html

Viel Spass beim Download.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Vielen Dank! Das's ja mal cool... :idea: Wusste gar nicht dass hier auch die rmtv folgen vom letzten Jahr sind!!! Herrlich! :D
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

konsti hat geschrieben:Vielen Dank! Das's ja mal cool... :idea: Wusste gar nicht dass hier auch die rmtv folgen vom letzten Jahr sind!!! Herrlich! :D
Tja, wer fragt ist klar im Vorteil :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

JD hat die Folge 4 des GFL-Magazins hochgeladen und es steht somit ab sofort zum Download zur Verfügung. Da er gerade nicht in Internet-Reichweite ist, übernehme ich mal das Posting für ihn.

Folge 4:
Vorschau German Bowl 2006 mit Teamchecks der Finalteilnehmer
Sendetermin: Freitag, 06.10.2006, 20.15 Uhr

Download: www.footballforum.de/gfl/20061006_gfl_m ... asytv.divx

Die Übersicht über die Downloads aus 2006 findet ihr hier.

Mein Dank geht an JD!

Hinweis zum Download:
Bei den meisten Browser klappt es gut, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf den Download-Link klickt und im Context-Menü "Ziel/Link speichern unter..." wählt um die Datei auf eurer Festplatte zu speichern. Solltet ihr Probleme beim Abspielen haben, installiert bitte den aktuellen DivX-Codec, den ihr unter www.divx.com kostenlos runterladen könnt.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Tja, nun kann der Verband sich wieder einen neuen Sender suchen :cry:

Easy.TV ist Geschichte

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_123448.html
Gesperrt