Auto oder Kühlschrankmagnet
Auto oder Kühlschrankmagnet
Hab noch ausm Urlaub Automagneten. Man kann sie auch ranmachen wo man will. Hauptsache metall. Maße 20 x 11 cm. er ist flach und nicht erhaben. 5 EUR + 1,45 EUR Versand.

RED..........WHITE................DYNAMITE
Deswegen hab ich magnet ja auch gross geschrieben...piwi-dd hat geschrieben:Ähm...Metall...Magnet...klingelts?SlimJim hat geschrieben:Kann man den MAGNETEN jetzt dranmachen wo man will? Oder nur an Metall??
In Zukunft werd ich dann dazu schreiben: -> das war ironisch gemeint

Ich meinte nur weil klemm.k geschrieben hat: "...Automagneten. Man kann sie dranmachen wo man will. Hauptsache Metall."
Klingelts?
- skao_privat
- Defense Coordinator
So! Sowas bringt man also aus dem Urlaub mit. Dachte schon das wäre versehentlich zuviel bestellt. Ist was GAAAAhhhhNZanneres
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Klemm, damit musst Du Dich abfinden, skao wird auch in 5 Jahren noch davon berichten, wie böse die Gamecocks 2oo6 waren, als sie sich geweigert haben, in der zweiten Liga unterzugehen...klemm.k hat geschrieben:hab schon drauf gewartet das du was schreibst aber langsam wirds langweilig. gähn
Erinnert mich immer wieder an die Beiden, unser skao:

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- skao_privat
- Defense Coordinator
ja war da nicht ein Team, das mit sich un der Welt nicht im reinen war?
Aber immer wieder interessant, was die Überproduktion von überflüssig gekauften Dingen so alles hegibt. Sehen uns morgen.
Aber immer wieder interessant, was die Überproduktion von überflüssig gekauften Dingen so alles hegibt. Sehen uns morgen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)