Player Meeting 2007

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten

Ort des Events

Umfrage endete am Fr Dez 29, 2006 21:28

Köln
10
28%
Hamburg
1
3%
Berlin
2
6%
Düsseldorf
17
47%
Hannover (wurde auf dem letzten Treffen vorgeschlagen)
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

guard68
Forumsbierexperte

Player Meeting 2007

Beitrag von guard68 »

Dann kommen wir so langsam zur Abstimmung.

Zeitpunkt wurde Ende Januar vorgeschlagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hatten wir (bzw. ich) nicht auch Bremen vorgeschlagen?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Hatten wir (bzw. ich) nicht auch Bremen vorgeschlagen?
Ups, entweder ist mir das enfallen oder es ist nirgends schriftlich fixiert :wink: Aber Hamburg oder Bremen ist doch fast dasselbe für einen Eifler :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

oh , bremen hört sich gut an !

nimm bremen doch bitte noch mit auf in die liste !

binn für bremen !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:oh , bremen hört sich gut an !

binn für bremen !
Kann man das Voting noch ändern ?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

wenn nich , schliessen und neu machen :lol:
musketeer54
Linebacker

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:oh , bremen hört sich gut an !

binn für bremen !
Kann man das Voting noch ändern ?
Du als Threadersteller solltest das können.

Aber nachdem inzwischen schon Stimmen für andere Städte eingegangen sind, die sonst evtl. an HB gegangen wären, wäre wohl ein neues Voting die fairste Lösung...
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Frankfurt??? Mainz??? Wiesbaden??? Eure Vorschläge liegen mir alle zu sehr nördlich... ;-)
musketeer54
Linebacker

Ich würde jetzt ja "Pussy" schreiben, aber das könnte man falsch verstehen... :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Frankfurt??? Mainz??? Wiesbaden??? Eure Vorschläge liegen mir alle zu sehr nördlich... ;-)
Naja an Frankfurt hatte ich auch schon gedacht aber dann verworfen da aus dem Süden nicht so viele ihr INteresser bekundet hatten.

Mainz, Wiesbaden :shock: Ich dachte wir wollten abends weggehen .... :lol:

Für dich finden wir schon ein Plätzchen :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben: Aber Hamburg oder Bremen ist doch fast dasselbe für einen Eifler :lol:
Nein, das ist NICHT dasselbe...
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an und fragt "Und was ist das hier?".

"Das", sagt Gott, "ist Hamburg! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Strände und Wälder, idyllische Altstädte und gemütliche Parks sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach' Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Bremen..."
:!:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ich kenn den nur mit Oberschwaben als tollem Idyll, und nebendran das BadenserLand
No pain, no gain!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
genauer an und fragt "Und was ist das hier?".

"Das", sagt Gott, "ist Hamburg! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Strände und Wälder, idyllische Altstädte und gemütliche Parks sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Hamburg werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach' Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Bremen..."
:D Ich sehe ihr benutzt die gleiche Geschichte wie wir wenn wir Mannheim (die schöne Stadt) und Ludwigshafen (HÄSSLICH) vergleichen :D zum Glück hat der Herr einen dicken Fluss dazwischen gelegt damit man nicht ausversehen in Ludwigshafen landet... :wink:

@ MIB #65: Du hast das was verwechselt, eigentlich geht das anderst herum.. :wink:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Klar finde ich ein Plätzchen.. aber der Anfahrtsweg ist doch recht lang... :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Aber Hamburg oder Bremen ist doch fast dasselbe für einen Eifler :lol:
Nein, das ist NICHT dasselbe...

:!:
Das musst du mir bei Gelegenheit und einem Bierchen nochmal erklären :wink:
Antworten