Mögliche Absteiger GFL Nord und Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
oceanblue
Rookie

Mögliche Absteiger GFL Nord und Süd

Beitrag von oceanblue »

Die Offseason ist ja die Zeit zum rumspinnen... :lol:

GFL Nord:

Berlin oder Köln

GFL Süd:

Saarland oder Darmstadt

Vielleicht auch Weinheim. Kann mit ned so festlegen...

Was meint Ihr :?:
Johannes Mannsee
Rookie

Re: Mögliche Absteiger GFL Nord und Süd

Beitrag von Johannes Mannsee »

Mann kann es aber auch übertreiben...
oceanblue hat geschrieben:Die Offseason ist ja die Zeit zum rumspinnen... :lol:

GFL Nord:

Berlin oder Köln

GFL Süd:

Saarland oder Darmstadt

Klar soweit?!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man kann es auch so sagen: :?: :?: :?: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Möchte zwar keinen Wind aufwehen, doch frage ich mich was in Marburg passieren wird, wenn man das fehlen von Infos in Betracht zieht.

Soweit ich weiss, wird Brad Arbon, meines Erachtens ein Top Coach, nicht mehr an der Lahn zugegen sein. Gibt es hier schon Ersatz? Kann dieser Ersatz auch weiterhin gute Spieler, Import wie auch Ansässige, an die Lahn holen? Sollte noch kein adequater Ersatz gefunden worden sein, wie stehen die Spieler aus der Umgebung zu dieser Unsicherheit?

Fragen, fragen, fragen....
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

oceanblue hat geschrieben:Die Offseason ist ja die Zeit zum rumspinnen... :lol:

GFL Nord:

Berlin oder Köln

GFL Süd:

Saarland oder Darmstadt

Rumspinnen ist ja schön und gut aber die Saison ist erst in 10 Monaten vorbei, bzw. fängt erst in 5 Monaten an.

Aber wenn du schon "rumspinnst", dann spinn doch deine Gedanken mal weiter. Warum siehst du diese Teams als mögliche Absteiger?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oceanblue hat geschrieben:Was meint Ihr :?:
Alkohol ist nix für Zwerge :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

PooParty hat geschrieben:Möchte zwar keinen Wind aufwehen, doch frage ich mich was in Marburg passieren wird, wenn man das fehlen von Infos in Betracht zieht.

Soweit ich weiss, wird Brad Arbon, meines Erachtens ein Top Coach, nicht mehr an der Lahn zugegen sein. Gibt es hier schon Ersatz? Kann dieser Ersatz auch weiterhin gute Spieler, Import wie auch Ansässige, an die Lahn holen? Sollte noch kein adequater Ersatz gefunden worden sein, wie stehen die Spieler aus der Umgebung zu dieser Unsicherheit?

Fragen, fragen, fragen....
Wieso sollte Brad Arbon nicht mehr bei Marburg sein ?? Jetzt als OC der Nationalmannschaft, mit dem Dalkowski als Macher im Hintergrund (sowohl im Verein als auch bei der Natio.) ?? Wieso stellst Du Marburg in einen Zusammenhang mit einem drohenden Abstieg ?? Wieso wird JETZT schon über so einen Schwachsinn diskutiert ?? Der ganze Thread ist total bescheuert...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sit doch völlig egal, wann man anfängt über so etwas zu spekulieren. Egal ob eine Woche vor dem dem entscheidenden Spiel oder sechs Jahre vorher. Bleibt so oder so Spekulation. Eben schwach sinnig. Aber doch nicht schwachsinnig ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Der dümmste Thread seit Bestehen dieses Forums!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das von dir ? :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na wenn man offen im 2te Liga Forum über den "potentiellen" Aufsteigerkandidaten in die GFL spekuliert, muss man sich auch zugestehen, das für jeden Aufsteiger einer absteigen muss.

Auch wenn es nicht schön für denjenigen ist.

Ich weiss....dazwischen hat uns der liebe AFVD die Relegation beschwert.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

In Marburg wird schön im stillen Kämmerlein gearbeitet und dann gibt es wieder News und noch mehr News. Es werden viele bleiben, einige kommen und wenige gehen. Nährwertgehalt dieses Postings = 0 wie im übrigen der Thread selber auch.

Nur eines noch am Ende: Brad Arbon bliebt also nicht in Marburg ? Lustig, lustig dieses Gerücht, warten wir es doch einfach ab.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

Sind die helft von euch eigentlich Frauen ? bei Männer ist doch das tratschweib Gen nicht vorhanden also wo er kommte das sucht nach sensations Klatsch ?

lizenzen werden beantragt und werden erteilt und ich denke das alle Teams auch eine bekommen werden warum auch nicht !

Marburg war diese Jahr noch im gernman bowl warum bitte sollten sie denn absteigen ?
was in Marburg heute ist wurde über Zehn Jahre aufgebaut und nicht dursch denn Kauf von vier fünf Spieler für ein Jahr gepuscht was soll das also ! des weiteren selbst wenn brad aborn nicht in Marburg sein sollte warum sollten die schlecht Spieler holen ? Marburg hat schon immer gute A's gehabt und wer es nicht wies brad Arborn ist damals auch als Spieler nach Marburg gekommen also die guten A's waren schon vor Brad Arborn da .

Ach ja ich denke langsamm das die hälfte von euch andern kein erfolg gönt und nur meider sind !!!!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Die CIA hat geschrieben: Ach ja ich denke langsamm das die hälfte von euch andern kein erfolg gönt und nur meider sind !!!!
Jo und mancher meidet halt das Korrekturlesen.... Hilfe El!!!!!!!!!!!!!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Kaum lässt man ein paar Gedanken lauf, bzw. stellt einige Fragen, so ist man umgehend eine Zielscheibe. Unglaublich.

1. Ich dachte ich hätte da etwas gehört, dass Coach Arbon evtl. zurück nach Amerika gehen wollte/sollte, bzw. hört man auch nicht das Gegenteil - da hat nordischbynature völlig recht: in Marburg wird im stillen Kämmerlein gearbeitet und das ist auch nicht weiter schlimm, da sind aber Befürchtungen, Vermutungen, Hoffnungen etc völlig gerechtfertigt, denn, wie wir alle wissen ist in der GFL nichts garantiert.

2. Wenn Brad Arbon weiterhin in Marburg coachen sollte, dann ist doch alles bestens - weiterhin eine gute Mannschaft im Süden, die sich mit jeder Nord Mannschaft messen lassen kann.

Feuer frei! :wink:
Antworten