Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jep , und nich jeder coach verzweifelt gleich , wenn er gegen ein team spielt , welches mit superman und badman spielt !
vielleicht hat ja der eine oder andere ein probates mittelchen im schrank(team) um die jungs zu beschäftigen (zprich auszuschalten )

und vielleicht braucht der eine oder andere spieler nur genau diese info , um das letzte aus sich raus zu holen , frei nach dem motto : "is mir egal wer dat is , wo der gespielt hat , oser ob dat superman is , dem zeig ich es heuer , der bekommt auf die mappe !"

und wie immer wird am jahresende immer abgerechjnet , und dann schaun mir mal weider ! und wie der gute DT#67 schon sagte , die bluten genau wie jeder ander ! :lol:
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naja es dreht sich hier ja letztenendes um die Falcons II die haben aber durch teamleistung gewonnen. (zumindest im rückspiel gegen gelsenkirchen)
Do you have the guts to be what you wanna be?
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Bin ich froh wenn es endlich los geht !!!! Diese Gerüchteküche ist ja der Wahnsinn!!!! Hoffentlich wird auf dem Platz in der LL weniger gejammert!!

In diesem Sinne lasst uns Football spielen
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

GO LINE hat geschrieben:Bin ich froh wenn es endlich los geht !!!! Diese Gerüchteküche ist ja der Wahnsinn!!!! Hoffentlich wird auf dem Platz in der LL weniger gejammert!!

In diesem Sinne lasst uns Football spielen
Glaubst Du etwa an den Weihnachtsmann :wink: :D
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...vor allem was nützen zwei NFL-CB´s wenn der Rest der Defense scheiße ist. Noch frönen wir einen Mannschaftssport und ist zum Glück nicht so durch einen Spieler beeinflußbar wie Fußball oder Basketball. Ausserdem habe ich letztens einen klugen Menschen sagen hören, eine gute D-Line brauch keine CB´s. Die sind dafür da den Rest einzusammeln den die D-Line überlässt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

will auch endlich wieder spielen ...

ja wir haben ja nicht nur die gfl cornerbacks sondern auch noch ne dline aus der nfl-e + 2 amis als receiver den rest kaufen wir uns auch noch zusammen :)
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Cool endlich Amerikanische D Liner !!! ....dann brauch ich nicht immer kleine Wölfe zu verhauen !!!!

:wink: :wink: :wink: c.u. @ saturday
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

das is ja ein weiser spruch, devil.
wenn der qb schnell den ball rausfeuert guckt die d-line auch nur noch hinterher. den rest kann man sich denken, wenn die cb´s nix auf der hacke haben(safetys und lb´s mal außen vorgelassen.)

mich juckts aber auch schon in den fingern und füßen, will auch endlich wieder zocken, aber es ist ja noch soooooooo lange hin :cry: ,
bis dahin wird wohl noch das eine oder andere gerücht die runde machen.
Say hello to my little friend
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Footballer;-) was bringen dir zwei BL spieler wenn die oline scheisse ist;-)
Übrigens 16j Footaball sollten an erfahrung schon reichen oder?? und mehr als 10j davon in regional und oberliga;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oh! Zu was reicht das noch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Ich finde es sehr lustig zu sehen was hier an Gerüchten durch den Raum schwebt.
Also ich habe auch noch nicht nur annährend einen BL Spieler in Solingen beim Training gesehen und könnte mich auch nicht dran errinnern jemals einen dort gesehen zu haben.

Falls mal einer kommen sollte sagt mir bescheid damit ich ihn sehe.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

DT#67 hat geschrieben: und mehr als 10j davon in regional und oberliga;-)
DAS wiederum würde mir dann doch zu denken geben...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

damien hat geschrieben:das is ja ein weiser spruch, devil.
wenn der qb schnell den ball rausfeuert guckt die d-line auch nur noch hinterher.
Da haste mal wieder Recht. Wenn ich mir so die LL angucke wo zu 85% gepasst wird ist es schon verdaqmmt wichtig gerade die Corner übermenschlich zu besetzen. :roll:

Ich habs zwar nicht gesehen aber gabs ausser dem Fischer eigentlich einen QB in der LL dieses Jahr, der überhaupt regelmäßig schnelle Bälle hätte rausfeuern können?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Solingen wird natürlich ein Laufteam mit drei RBs im Backfield werden - so wie jede Mannschaft, in die ich meine Nase reinstecke. Da geht´s mir wie dem alten Fridgi :lol:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

sveshaan hat geschrieben:Solingen wird natürlich ein Laufteam mit drei RBs im Backfield werden - so wie jede Mannschaft, in die ich meine Nase reinstecke. Da geht´s mir wie dem alten Fridgi :lol:
Boah ne! du kannst dir echt mal ne alternative zu der schnöden Doubletight-Wishbone einfallen lassen. Das ist doch mittlerweile so berechenbar :wink:

Wir spielen nächstes Jahr wahrscheinlich die ganze Zeit empty... haben auch schon ein paar Amis auf der Einkaufsliste! aber bei uns in der oberliga ist es ja auch ganz normal das der schwerpunkt zum passspiel tendiert :wink:
Antworten