3-5-3 DEF Formation

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wieso dass denn? kriegt doch eigentlich der MT pickel wenn der BvL das sagt?
oder wer hat dich damit genervt?
ich hab´s halt auch lieber sound und steh nicht so auf das rumgezocke, das echte leben ist nun mal nicht madden...
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

aus erfahrung kann ich sagen, daß das erlernen der -keys- und begreifen/erlernen der "hints", die uns eine offense im set gibt, überaus verbesserungswürdig ist. jetzt kann man zwar sich streiten, ob z.b. eine d-line agieren oder mehr reagieren soll, aber da fehlt oft ganz gewaltig das "offense-verständnis".

Edit: spreche jetzt natürlich von uns bzw. unseren gegnern... der jhw weiß was ich meine :wink:
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

ich denke alles ab 2 Bundesliga sollten die Spieler sich auch ein bisschen neben dem Spielfeld auch mit football aus einander setzten das heißt mit 2 Einheiten mit der Mannschaft in der Woche . ist es nicht genug man sollt
für optimale Verhältnisse auch noch ein bissen in Studio gehen das währe Perfekt . aber selbst wenn du nur die zeit hast 2 mal pro Woche in Traning zu gehen , solltdes du vorbereit ins Traning kommen . das heißt du solltdes dir noch mal Gedanken machen was wurde im letzten Traning behandelt und was kommt heute dran soweit eure coaches euch das vor ab geben . Spartzeit die zur Perfektion benutzt werden kann ! bei uns haben alle Spieler montags per E - Mail ein Scouting Report und eine gamepaln für das kommende Wochenende ! und ich erwarte das alle Spieler sich das auch anschauen , den es gibt auch Spieler die 2 mal pro Woche ins Traning gehen und 3 die Woche flexen und das alles mit der richtigen Einstellung machen und denn ist man es schuldig das dass training nicht gebremst wird !
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

ich kannte mal zeiten, da hatte man in den höheren spielklassen erst gar nichts verloren, wenn man sich abseits vom football nicht irgendwie damit beschäftigt. sei es nun madden-zocken (lacht nur, aber wer wenig ahnung von football hat, der kann durch madden-zocken noch einiges lernen...und spass ist auch nich garantiert^^), muckibude, o.ä.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:wieso dass denn? kriegt doch eigentlich der MT pickel wenn der BvL das sagt?
oder wer hat dich damit genervt?
ich hab´s halt auch lieber sound und steh nicht so auf das rumgezocke, das echte leben ist nun mal nicht madden...
:wink:
Na genervt hat mich damit eher ein MH aus N und FB aus M als wir da mal 5 Tage in R verbracht haben! Sound hier Sound da und überall!

Ich find es eigentlich schon ausreichend wenn ein System einfach stimmig ist und zu den Spielern passt! :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich denke mal, das alles geht auch kürzer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

gestern selbst noch spamen und heute der Moralapostel! :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Aber eben kurz. UNd nicht gespammt! Das verbitte ich mir :cry: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wie wäre es eigentlich, wenn man mehr anbietet, um mehr fördern zu können und dann von den Spielern mehr fordert, um mehr machen zu können?
skao_privat
Defense Coordinator

Ernst (No Spam) ;-) :

Mehr von was?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Mehr "Trainings"angebote. Warum sagen immer alle, dass man in Deutschland nur zweimal pro Woche "Training" machen kann?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

JM hat geschrieben:Mehr "Trainings"angebote. Warum sagen immer alle, dass man in Deutschland nur zweimal pro Woche "Training" machen kann?
Weil Football nunmal in den meißten Städten als nerviges, kleines Anhängsel gesehen wird, das den Fussballvereinen die Plätze streitig macht. Was bilden wir uns eigentlich ein, auch noch die guten Rasenplätze belegen zu wollen, da kann ja jeder kommen.

Ernsthaft, wir können doch froh sein, wenn man uns auf öffentlichen Sportanlagen duldet und wir die Thekenmannschaft, die sich mit 5 Mann den Ball hin- und herschiebt, nicht zu sehr behindern.

Daher nur zweimal die Woche Training, jedenfalls ein denkbarer Grund.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
JM
Safety

Beitrag von JM »

Da sach ich ma:

Blödsinn!

Irgendjemand was besseres auf Lager?
skao_privat
Defense Coordinator

Ja na klar: ist zu teuer, die ganzen Spieler mehr als zweimal aus allen Ecken der Region zusammen zu bringen. Kost halt alles Geld. Nicht schön ist aber so. Ich kenne jedenfalls viert- und drittligisten, die trainieren/ten drei mal die Woche.

Mit entsprechendem Erfolg.

Das stete Dilemma: Einige der herren suchen sich dann einen Tag raus, an dem sie sich mal regelmäßig freinehmen. Bei drei TE und 40 Spielern kommt dann jeses mal einen andere zusammensetzung zu stande.

Das ist allerdings ene Einstellungsfrage der Spieler.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Also gibt es in diesem Land keine Football-Spieler mehr, die bereit wären mehr als zweimal pro Woche Football zu lernen? Das glaube ich nicht! Macht doch zweimal pro Woche Pflicht Training und zwei- oder dreimal freiwillig. Oder scheitert das an der Einstellung der Coaches?
Antworten