Indoor X-Mas Bowl
Indoor X-Mas Bowl
wer war von euch beim indoor x-mas bowl?
ich war nicht da, deshalb würd ich gern mal wissen, wie´s so war.
ich war nicht da, deshalb würd ich gern mal wissen, wie´s so war.
Say hello to my little friend
- Andi Ommsen
- Rookie
er war lustig!
chargers haben alle spiele gewonnen, bis auf das finale und sind somit nur zweiter geworden. langenfeld 2 (eigentlich langenfeld 1) sind erster geworden und die anderen langenfelder 3.
die 3 lions die gespielt haben, wurden leider nur 4., haben aber ein paar nette aktionen verzeichnen können...
chargers haben alle spiele gewonnen, bis auf das finale und sind somit nur zweiter geworden. langenfeld 2 (eigentlich langenfeld 1) sind erster geworden und die anderen langenfelder 3.
die 3 lions die gespielt haben, wurden leider nur 4., haben aber ein paar nette aktionen verzeichnen können...
-
- Defensive Back
-
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach schön! Gibts also jetzt doch die Hallenbundesliga! Oder wofür soll der Maßstab bei den Chargers angelegt werden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Ich glaube damit wollte skao uns nur sagen, man kann an dem Hallenturnier bestimmt keine Maßstäbe für die Season 2007 erkennen.Hitman97 hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:Ach schön! Gibts also jetzt doch die Hallenbundesliga! Oder wofür soll der Maßstab bei den Chargers angelegt werden?
Für die Liga, in der Sie spielen!!!
Von Bundesliga war wohl nicht die Rede.
-
- Defensive Back