wie gesagt was die farmers machen und wie sie ´s machen ist ihre sache- ist mir wurscht - ihre sachen
unsere amy waren ja auch immer umsonst bei uns- aber die wohnen halt auch hier in der gegend. immer locker bleiben war ja kein angriff
das angreifen macht dann günni im spiel
gelle..........
Tentakulon hat geschrieben:und Receiver munkelt man das da was dazu kommt.
Wenn es sich bei der Munkelei um einen ehemaligen Jets-Spieler handelt, ist das sicherlich eine sehr gute Verstärkung. Ein sehr guter Slot-Receiver mit sicheren Händen und einer Menge Erfahrung (30 TD für die Jets in vier Jahren). Hat auch genug Size um mal im Blocking Game auszuhelfen. Kein Deep Threat, aber wenn ich mir die jungen Buben im Farmers Roster anschaue, braucht es das wohl nicht mehr
Was sagt denn die Munkelei zum Thema guard68? Hat die Style Diva sich schon entschieden?
Muff Potter hat geschrieben:weiß man ob Stuttgart Interesse auf 2. Liga hat? Rooster auf gehts lass mal raus!
Ich hab irgendwo im Forum gelesen (2. Buli?), dass sie kein Interesse haben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie zwei mal hintereinander als Vize den Aufstieg wagen. Die letzte 2. BL Saison haben die bestimmt noch gut im Gedächtnis.
Offiziell habe ich allerdings noch nichts gehört oder gelesen.
Aber mal was anderes, Gerüchte besagen, das bei den Pikes ein paar alte Hasen die Footballschuhe an den Nagel hängen, unter anderem Steiner, wäre meiner Meinung nach echt eine Schwächung, sicherlich ist er nicht der beste QB, aber ein absoluter Leader, sollte schwer zu ersetzen sein.
Ach ja, glaub der WR kommt aus Troisdorf und O-Liner aus dem Süden ist auch schon dabei.
Ach, beim dem WR der Jets handelt es sich um dem almighty Kuhn (#83). Da werden sich die DB in der RL Mitte freuen.
Über den wollte ich schon immer was posten
Ach wenn ich jetzt mecker bekomme.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tentakulon hat geschrieben:Aber mal was anderes, Gerüchte besagen, das bei den Pikes ein paar alte Hasen die Footballschuhe an den Nagel hängen, unter anderem Steiner, wäre meiner Meinung nach echt eine Schwächung, sicherlich ist er nicht der beste QB, aber ein absoluter Leader, sollte schwer zu ersetzen sein.
.
ja dem ist so. aber es werden wohl immer irgendwelche leistungsträger aufhören man muss nur versuchen sie gleichwertig zu ersetzen oder sich steigern.
auserdem hat noch ein DB ein HB ein DE ( ist noch nicht ganz sicher) und ein LB ( was auch noch nicht 100% sicher ist ) aufgehört. einfach zu alt sie werdens mir hoffentlich nicht bös nehmen wenn ich das schreib. so ist aber das geschäft . es gehen leute es kommen leute
Tentakulon hat geschrieben:Aber mal was anderes, Gerüchte besagen, das bei den Pikes ein paar alte Hasen die Footballschuhe an den Nagel hängen, unter anderem Steiner, wäre meiner Meinung nach echt eine Schwächung, sicherlich ist er nicht der beste QB, aber ein absoluter Leader, sollte schwer zu ersetzen sein.
.
ja dem ist so. aber es werden wohl immer irgendwelche leistungsträger aufhören man muss nur versuchen sie gleichwertig zu ersetzen oder sich steigern.
auserdem hat noch ein DB ein HB ein DE ( ist noch nicht ganz sicher) und ein LB ( was auch noch nicht 100% sicher ist ) aufgehört. einfach zu alt sie werdens mir hoffentlich nicht bös nehmen wenn ich das schreib. so ist aber das geschäft . es gehen leute es kommen leute
Aber ich hoffe nicht der Roos
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
.
Kurze Frage: Wie siehts denn bei den Bandits aus - die werden den einen oder anderen Guten wohl auch abgeben müssen. Könnte mir vorstellen, dass da einige GFL spielen wollen, jetzt wo Sie es vor der Haustüre haben?