Wie sah es Eigentlich beim Try Out der Falcons aus??
Wie sah es Eigentlich beim Try Out der Falcons aus??
hat jemand Infos......?
Re: Wie sah es Eigentlich beim Try Out der Falcons aus??
Nicht vom Try Out. Vielleicht äußert sich mal jemand der da war?Otto hat geschrieben:hat jemand Infos......?
Aber der Stadtanzeiger hat letzte Woche schon gemeldet, dass David Drane seine Karriere geendet und Darius Outlaw von den Berlin Adlern der neue QB ist. Dazu gab es ein Foto mit David, Darius und Javan. Das auf der Homepage der Falcons und der Adler darüber nichts zu finden ist, erstaunt mich nicht wirklich, aber dass das hier noch nicht gepostet wurde von den vielen Insidern, wundert mich schon.
- Muff Potter
- Runningback
also beim Spiel der Adler in Köln hat der mit einem guten Running Back (Dreier) und einem guten WR (Washington) ganz gut gezaubert...
und spearman ist eher ein sehr guter RB, und WR sind auch keine schlechten bei den Falcons..
warum sollte das nicht passen??... oder hatte Outlaw in Köln nur nen Super Tag???
und spearman ist eher ein sehr guter RB, und WR sind auch keine schlechten bei den Falcons..
warum sollte das nicht passen??... oder hatte Outlaw in Köln nur nen Super Tag???
Also ich kann zu Outlaw auch nichts negatives berichten, dafür aber viel positives.
Es gibt sicherlich bessere Pocketpasser und noch bessere Scrambler aber er spielt sehr Team dienlich...sofern ein Team vorhanden ist, mit dem er zusammen arbeiten kann.
Eine One-Mann Show ist er aber nicht.
Aber wenn man mal keine Diva möchte, sondern einen soliden fähigen Mann ist er keine schlechte Wahl.
My 2 cent.
Es gibt sicherlich bessere Pocketpasser und noch bessere Scrambler aber er spielt sehr Team dienlich...sofern ein Team vorhanden ist, mit dem er zusammen arbeiten kann.
Aber wenn man mal keine Diva möchte, sondern einen soliden fähigen Mann ist er keine schlechte Wahl.
My 2 cent.
Der Posten der Diva ist ja mit Spearman auch bestens besetzt!Booya hat geschrieben:Also ich kann zu Outlaw auch nichts negatives berichten, dafür aber viel positives.
My 2 cent.
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
und falls Sie noch eine benötigen wäre ich ja auch noch dabackup hat geschrieben:Der Posten der Diva ist ja mit Spearman auch bestens besetzt!Booya hat geschrieben:Also ich kann zu Outlaw auch nichts negatives berichten, dafür aber viel positives.
My 2 cent.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.