Da hab ich zwar keine Familie aber ne Schlafmöglichkeit... geht auch...
wenn´s danach geht... kann es ja irgendwo in deutschland sein... was sag ich, europa!
wie wärs mit paris ist für mich fast der gleiche weg wie berlin
Ich werde nie freiwillig nur einen Fuss nach Frankreich setzen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lefty hat geschrieben:
wie wärs mit paris ist für mich fast der gleiche weg wie berlin
Ich werde nie freiwillig nur einen Fuss nach Frankreich setzen
Und dabei hab ich gehört, dass so einige Ecken der Eifel bis ins Detail gleichen. Die haben sogar ne äquivalente Inzestrate...
Du kannst gerne die Eifel beleidigen. Aber vergleiche die Eifel nciht mit Frankreich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hamburg wäre auch ein heisses Pflaster und Fighti gibt die erste Runde
Soo nachdem wir uns NICHT einig geworden sind wo können wir nun zum wann übergehen.
Mein Vorschlag: Januar
Da hat jeder den Weihnachtsscheiss hinter sich
so ein kleines Happening ist ja auch am Samstag in Kolonia
Hab ich schon gehört! Der Guard schleppt euch in Papa Joes Klimperkasten! Ich sach nur: Seid vorsichtig Jungs!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
so ein kleines Happening ist ja auch am Samstag in Kolonia
Hab ich schon gehört! Der Guard schleppt euch in Papa Joes Klimperkasten! Ich sach nur: Seid vorsichtig Jungs!!!
Dat is ne joodeladehe
sveshaan hat geschrieben:so ein kleines Happening ist ja auch am Samstag in Kolonia
Kommt der dicke Mannaman auch mit oder hat der wiedermal keinen Ausgang