nein, weiss ich nicht aber ich behaupte auch nicht, es zu wissen. für den uneingeschränkten durchblick haben wir hier timiTIMI hat geschrieben:du weißt ja bescheid-----Nele hat geschrieben:für mich klingt das nach business as usual! nix dramatisches, nur das abklopfen aller möglichkeiten. und wenn auch in braunschweig schleppend gezahlt wird, beim goldenen kalb der liga - was denkt ihr denn, was in kiel irgendwann passiertpiwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann wohl doch alles danach, dass Anderson aus Kiel ein deutlich lukrativeres Angebot bekommen hat. Ich wundere mich nur, warum er dann nicht bereit ist, dass einfach zuzugeben. Hat er etwa einen Ruf zu verlieren?.
alles bleibt wie es ist.


grundsätzlich ist es mir egal und hat nichts mit kiel zu tun. trotzdem stehen ein paar wenige berechtigt kopfkratzend da, wenn im football-"business" ein 5 jahres vertrag mit einem first-class coach geschlossen wird.
mich persönlich würde es freuen, wenn eine solche konstellation 5 oder noch mehr jahre gut gehen bzw. sich noch weiter entwickeln würde.
der landläufige pessimismus ist trotzdem begründet, sei es in der allgemeinen football-historie als auch in der "verschwiegenheit" eben solch eines coaches.
verstehe auch den enthusiasmus, aber irgendwann könnte braunschweig, hamburg oder berlin auch in kiel passieren.
anyway, what goes around, comes around.