Style
- musketeer54
- Linebacker
ich hab mit 22/23 angefangen. Da wirst du mit Abi noch etwas jünger sein ausser hast oft ne Ehrenrunde gedreht.Dennis hat geschrieben:Bin wahrscheinlich mittlerweile schon wieder zu alt um anzufangen.guard68 hat geschrieben: @ dennis: biste nicht bald gross genug um für Onkelchen zu spielenAber je nach dem wohin es mich nach dem Abi verschlägt und ob mir Handball dann noch Spaß macht, werde ich mal nen Versuch starten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- OLiner
-
- Safety
Jetzt mal nicht zuviel Staub aufwirbeln. Bis zu nächsten Saison ist es noch lange hin, da kann man noch fein am Style arbeiten.
2007 BACK TO THE ROOTS
2007 BACK TO THE ROOTS
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Ich glaube die Zeiten dieses Schuhes sind vorbeiFieniks_CF#70 hat geschrieben:
Ich meinte die Blade 2 TD!

Also als Liner bin ich immer etwas skeptisch bei diesen Schuhe.BehindTheD-Line hat geschrieben:Kurze Frage, darf ich den Schuh spielen?? Angegeben ist er als molded aber ich bin mir nicht sicher ob man die vorderen ausstauschen kann??
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Du bist doch immer skeptisch! Egal ob bei Schuhen, Handschuhen, Helmen, Shoulderpads, Bier oder Frauen! 

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“