Bei Interesse PN an mich
Offense Line Coaching DVD zu verkaufen
Offense Line Coaching DVD zu verkaufen
Ich verkaufe die Coaching DVD "28 Pass Protection Fundamentals and Drills" von John Reagan. Die DVD wurde einmal gesehen und ist in einem einwandfreien Zustand. Preis 30€ inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich
Bei Interesse PN an mich
- musketeer54
- Linebacker
Re: Offense Line Coaching DVD zu verkaufen
Haben die Drills nicht geholfen?JSeau55 hat geschrieben:Der Quarterback ist die naturverbundenste Position....ständig sieht man ihn im Gras liegen.....

Wie soll das denn gehen ? Seit wann denken D-Liner ?JSeau55 hat geschrieben:Nee, das hat man davon, wenn man als D-Liner genötigt wird in der O-Line auszuhelfen!Haben die Drills nicht geholfen?![]()

Meistens erzählen die nur Heldengeschichten von früher

Was willste denn für das Buch haben ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
wie kein Buch....was ist ne DVD ???Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Das ist ne DVD? Kennt man sowas in der Eifel noch nicht?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- OLiner
Hmm...ich kenne nur die Uralten mit einem mit mündlicher Überlieferung einem was erklären.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ach komm!.... n Buch kennste doch auch nicht!
So wie der Erol halt.
der Passt aber nicht in ein kleines Buch

- OLiner
Mhh? Welches Buch könnte das wohl sein?So wie der Erol halt.
"Angekackt und Angepackt Teil III"
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“