Footballjacken
Footballjacken
Suche einen Hersteller von Teamjacken. Bitte nur die hier reinschreiben die schon erfahrungen damit gemacht haben. Nicht: Ich glaube die machen sowas oder so.
Es gibt ja teamjacken.de und delong
Aber die Sind mir zu teuer. Soll eine Wolljacke sein mit Lederärmeln. Dann soll sie auch noch bestickt werden. und das ganze soll weniger als 150 EUR kosten.
Es gibt ja teamjacken.de und delong
Aber die Sind mir zu teuer. Soll eine Wolljacke sein mit Lederärmeln. Dann soll sie auch noch bestickt werden. und das ganze soll weniger als 150 EUR kosten.
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- Defensive Back
Alllsoooo,
wir haben schon mal "Teamjacken" bestellt, waren allerdings welche aus öhmm...synthetik?! bitte nicht gleich fertig machen caputo
.
die haben wir damals bei firstdown bestellt, wenn du bei denen auf die homepage gehst kannst du auch sehen dass die wohl auch solche jacken machen wie du sie dir vorstellst. bei den jacken, die wir haben ist alles gut gelaufen und die sind auch ziemlich cool
.
wir haben schon mal "Teamjacken" bestellt, waren allerdings welche aus öhmm...synthetik?! bitte nicht gleich fertig machen caputo

die haben wir damals bei firstdown bestellt, wenn du bei denen auf die homepage gehst kannst du auch sehen dass die wohl auch solche jacken machen wie du sie dir vorstellst. bei den jacken, die wir haben ist alles gut gelaufen und die sind auch ziemlich cool

-
- Defensive Back
Das ist wohl korrektAFpix.de hat geschrieben:...und das war schon einer meiner besseren.BlackBrother hat geschrieben:du bistn n witzbold

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Victorious
- Newbie
Teamjacken beim MH
Also beim MH gibts jetzt teamjacken ...
150€ inkl. ALLEM
echt Lederärmel
Stick
Farbwahl etc..
mhfs.de
06151 64094