NRW Oberliga - Gruppenstruktur für kommende Saison

Alle anderen Teams mit Tackle Football
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Recht hast du da werden bestimmt echt coole Spiele und Ansetzungen bei rauskommen. Hoffe echt das es so gemacht wird!!!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Hätte auf jeden Fall seinen Reiz. Allerdings müßte bei den IC-Spielen schon Sorge dafür getragen werden, dass es zu gerechten Begenungen kommt. Das wird schwierig und müßte u.U. gelost werden
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Denke sowas sollte richtig vom Verband zugelost werden...könnte man doch auf dem Verbandstag machen....ganz offizel
Komm zu PAPA ins HUDDLE
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube schon das der Verband das fair und gerecht vorher einteilen könnte. Man sollte es aber nicht auf einem Verbandstag beschließen, die sollen auf den Verbandstag lieber wichtigere Dinge beschließen die den Sport voran bringen. Die Liga und Spieleinteilung sollten die Obleute des Verbandes alleine einteilen.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Hoffe mal, dass dass auch mal einer von den Obleuten oder Verbandsverantwortlichen liest und sich Gedanken dazu macht.

Und vielleicht aus den Lehren der letzten beiden Saison Änderungen vornimmt (z.B. Ansetzen von Plazierungsspielen die dann nicht ausgetragen werden -hier würde ich es genauso handhaben als wenn eine Mannschaft nicht antritt und zumindest Geldstrafen verhängen...)
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

:lol: :lol: :lol:

Du armer, naiver Optimist...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

15 Posts, was willst du da erwarten :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

@ Sveshaan:
Anfang letzter Saison waren deine Posts auch ziemlich optimistisch, obwohl du schon über 1500 Posts hattest :wink: .....
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich kann mich an nix mehr erinnen

*hüstel*
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:ich kann mich an nix mehr erinnen

*hüstel*
Warste schon wieder stark trinken am WE :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich wäre besser mal bei dir vorbei gerockt - war ab zwölf eine maue Jause :-(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:ich wäre besser mal bei dir vorbei gerockt - war ab zwölf eine maue Jause :-(
Jo, bei uns war es spassig.

Aber so ist denn wenn man glücklicher Familievater ist.

:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube schon das die Verbandsverantworlichen hier herein schauen.
Ich sags mal so, die Platzierungsspiele kann man eh alle streichen, die brauch doch keiner. Oder sehe ich das falsch.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Verband? Warte mal war da nicht was? Die dunkle Enklave, aus der nur Tröpfchenwesie Informationen zu erhaschen sind? Manchmal gewählt aber nicht gewollt?

Ich hab übrigens, mal bei dieser Gegelnehait noch keinen Nicht-Funktionär kennengelernt, der voll hinter unserem AFVD Präsidenten steht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

skao_privat hat geschrieben:Verband? Warte mal war da nicht was? Die dunkle Enklave, aus der nur Tröpfchenwesie Informationen zu erhaschen sind? Manchmal gewählt aber nicht gewollt?

Ich hab übrigens, mal bei dieser Gegelnehait noch keinen Nicht-Funktionär kennengelernt, der voll hinter unserem AFVD Präsidenten steht...
:roll: :roll: Es ist erstaunlich wie sich in vielen Dingen die Einstellungen gleichen! Egal ob Verband oder Verein! Viele moseren rum, wollen dies und jenes nicht, aber kriegen selbst den Hintern nicht hinterm Ofen hervor, um selbst etwas zu ändern!

Ihr solltet aufhören über den Verband zu motzen oder Euch selber zur Wahl stellen! Vielleicht stehen ja dann genug Spieler hinter diesem oder jenem und sind dann endlich zufrienden! Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann!

Wenn ich sowas lese, könnte man meinen hier schreiben Gewerkschafter über die Regierung! Rumjaulen ohne Ende, aber wenn es um den eigenen Einsatz und das Umsetzen von Vorschlägen geht (soweit überhaupt vorhanden) ist da nur heisse Luft!

Also selber Zeit, Nerven usw. nehmen und machen, statt immer nur zu motzen! Denn es ist Schadeegal ob es "nur" die Arbeit ist, einen Verein am Laufen zu halten oder sich mit den Vereinen an sich auseinander zu setzen! Nerven, Zeit und Geld kostet es immer! Und ein dankbarer Job, wie man sieht, ist es ohnehin nicht!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Antworten