Das sind die Art von Typen, die aus purer Langeweile auf der Strasse jemanden zusammenschlagen, und wenn der Typ dann auf dem Boden liegt, ihm nochmal extra auf den Brustkorb oder den Kopf springen....
solches Dreckspack gehört lebenslang (weg)gesperrt *sorry*
Aber wenns um sowas geht sind die Gesetze in USA ja ähnlich lasch wie in Germany, oder irre ich? ...... *kopfschüttel*
hurricanes
Das ist halt die U! War ja nicht das erste mal dass sowas bei nem miami-spiel passiert!
Krass fand ich auch den Kommentar von Lamar Thomas, einem ehemaligen Hurricane und jetzt glaub ich pressesprecher oder irgendwie sowas, der seine Spieler auch noch rechtfertigt und meint dass er kurz davor war selber mitzumachen!
Wurde soviel ich weiß auch gleich gefeuert!
Krass fand ich auch den Kommentar von Lamar Thomas, einem ehemaligen Hurricane und jetzt glaub ich pressesprecher oder irgendwie sowas, der seine Spieler auch noch rechtfertigt und meint dass er kurz davor war selber mitzumachen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Da sind wieder die genauen Deutschen. Die ARD hat 31 Ejections, die beiden Kommentatoren 13 (8 für FIU und 5 für die Canes).Peter hat geschrieben:Über die Hurricanes wurde vorhin im Bild und Ton auf der ARD berichtet![]()
Ein Spiel mit insgesamt 31 Ejections gibt es ja auch nicht alle Tage![]()

Allerdings glaube ich nicht, dass das nun besonders negativ ausgelegt wird. Das sind halt Nachrichten, die auf Grund ihrer Seltenheit ausgestrahlt werden. Das sollte auch der gemeine Germane begreifen. Von daher, wie schon genannt, auch schlechte Werbung ist Werbung. Und wenn ich das mit einer kleinen Geschichte aus einem anderen Thread vergleiche, in der von diversen Usern hier die Erlebnisse dargestellt wurden, was auf das Football-Spieler-Outing üblicherweise passiert, steht das doch noch fast gut da.

lorenzo hat geschrieben:Krass fand ich auch den Kommentar von Lamar Thomas, einem ehemaligen Hurricane und jetzt glaub ich pressesprecher oder irgendwie sowas, der seine Spieler auch noch rechtfertigt und meint dass er kurz davor war selber mitzumachen!
Recht hat der Lorenzo.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Die ARD hat Recht. Es gab insgesamt 13 Ejections während dem Spiel. 31 Spieler wurden nachträglich suspendiert. Nicht alle Spieler die suspendiert wurden, sind auch vom Platz geflogen. Der Videobeweis hat noch 18 weitere Spieler überführt!
Mike Ditka über Brett Favre:
http://youtube.com/watch?v=3XpYtHdxzUE& ... ed&search=
ablesen kann ja jeder !
ablesen kann ja jeder !
Do you have the guts to be what you wanna be?