Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

knoth hat geschrieben:@booya
Mensch salzinger dein vorletzter eintrag war wirklich fast geniel,nur leider haste dir mit deinem letzten eintrag die restlichen sympatien bei mir versaut.
Dein gequatsche uber unsere Fansmentalität hättest du dir gern da hinstecken können wo nie die Sonne hinscheint.

Du kannst ja ein paar Spieler,Coaches oder Leute von derOrga angehen.Aber wenn du die Fans angehst biste einfach nur ein armes licht in der großen Stadt Hamburg,das schreit und zu Mutti aufn arm und an die brust muss.Denn du hast mal genau daher deinen Antreib gezogen guten Football zu spielen.
Auf gut deutsch Lass den scheiss hats du doch gar nicht nötig.

Gruß der Rieck #56
Du scheinst nicht wirkich verstehen zu wollen was ich kritisere oder?
Eure Fans im generelen jedenfalls nicht...die sind klasse und zum beneiden.

Und es ehrt Dich, wenn Du für Sie ebenso einstehen willst, wie sie es für euch tun aber cool down, den das war kein genereller Angriff gegen die sondern eine kleine Seitnote.

Im übrigen hab ich die Smileys nicht ohne Grund so massiv verwendet, etwas was ich sonst eher selten mache, um zu verhindern das jemand mich zu einer weiteren Ausführung meiner Motivation dieser Worte zwingt.

Aber wenn Du eine nähere Erläuterung haben möchtest dann bitte sehr.

Wie gesagt eure Fans sind overall klasse und das seit Jahren und sicherlich eine Bereicherung für die GFL aber nur haben Sie mir (als maximal noch Fan und kein Aktiver oder Offizieler der Eagles) beim letzten Spiel gegen die Eagles auch eine sehr negative Eigenschaft gezeigt....und das zum wiederholten Male. (Auch als ich noch bei den Blauen war)

Ihre von so vielen gelobte Fairness leidet öfters gerne mal dann, wenn Sie unerwartet ansehen müssen das ihr Team verliert.
Und genau diese und nur diese habe ich kritisiert und dazu steh ich noch immer, in der Hoffnung das wenigstens einige mal drüber nachdenken und sich diesbezüglich verbessern.

Belege gab es mal wieder reichlich nach dem letzen Spiel Kiel vs Eagles

Hier wurde z.b. von einem Fan offen gelogen, um einige Eagles Spieler bzw das Team als ganzes als Schlächter dazustellen, die Kiel die Relegation versauen wollen.

Z.b. Hier:
germanwunderkind hat geschrieben:
Dass Chris Moskal durch einen tiefen Block (der nicht geflagt wurde!) so schwer verletzt wurde, halte ich grundsätzlich für hinterfragungswürdig, besonders dann, wenn es eigentlich um nichts mehr geht, Prestige hin oder her. ...
Ich hab diesen Fan sogar noch ausdrücklich gefragt ob er es gesehen hat:

Schau hier:
Booya hat geschrieben: Mal ne direkte Frage an Dich: HAST DU GESEHEN DAS ES EIN TIEFER BLOCK WAR DER HINTERFRAGUNGSWÜRDIG IST???
Ja oder Nein??
Oder passt das einfach besser in dein Feindbild, hier Verletzungsabsicht zu unterstellen?
Seine Antwort:
germanwunderkind hat geschrieben:
Thema Moskal:
Ja, das habe ich gesehen, wobei ich Vosätzlichkeit, den Gegenspieler zu verletzen, ausschliessen will, bevor mir hier noch mehr Bösartigkeiten unterstellt werden. Feindbilder habe ich im sportlichen Sinne nicht, dazu ist Football mir dann doch zu unwichtig.
Was will er gesehen haben, was sogar Moskal selber als nicht wahr bescheinigt?

Dieser Tenor wurde auch von anderen Fans getragen und auch von Kieler offizielen aufgegriffen und der Presse mitgeteilt, das quasie jede Verletzung eines Kielers durch unsportlichkeit der Hamburger herbei geführt wurde.
Die Pressemeldung die Kiel initierte über das Spiel gegen Hamburg grenzte schon an Rufmord.
Als sich dann kurz danach rausstellte, das sich quasi alle Kieler ohne Fremdeinwirkung verletzt haben, gab es nicht eine Entschuldigung aus Kieler Richtung irgendwo zu lesen.
Sondern nur...ok schwam drüber wir hören auf euch zu beschuldigen.

Und genau das kann und halte ich auch den Kielern vor und ermuntere zur verbesserung in der Zukunft aber nicht mehr als das.

Rieck
Wenn man nicht differenzieren kann, zwischen overall Kritik und einer "berechtigten" Teilkritik dann soll man es lassen.
Es ist zwar vieles Gold bei euch aber eben nicht alles Gold was glänzt und wer austeilen kann, sollte auch in der Lage sein einzustecken.

Den die Texte und Stimmungsmache, die einige Fans hier und in anderen Foren ausgeteilt haben (Kieler und Eagles homepage z.b.), waren teilweise untragbar und vor allem hausgemacht und unwahr.

Und eine Richtigstellung gab es von keinem aus der Stadt nördlich von Hamburg.
Und ein anderes Beispiel zwischen Hamburg und Kiel hat gezeigt, wie viele Jahre sich Kieler merken, was sie selbst über Hamburg in die Welt gesetzt haben, ob wahr oder nicht.

Nochmal cool down...das hier ist ein Forum und kein Schlachtfeld, insofern wird hier keiner wirklich verletzt...nur wie gesagt..wer so hart austeilt wie einige eurer Fans, muss auch den Gegenwind akzeptieren ohne das ein
Riecker in Weißer Rüstung sich schützend vor sie schmeissen muss.

Es hat mir Spass gemacht eines meiner letzten Spiele ever, in 2005 gegen euch gespielt zu haben und besonders die Isolations Plays gegen Dich oder eure anderen LB's waren nochmal sehr nett.

Hatte mich gefreut zu hören, das ich alter Mann LB's noch Nackenschmerzen verpassen konnte...das hat meine extremen, eigenen gleich gelindert. :)

Und das Spiel Kiel vs Eagles in 2006, war eines der unterhaltsamesten Spiele die ich jemals gesehen habe.
Und das primär wegen der Deutschen Aktuere auf beiden Seiten!!

Insofern gibts bei mir kein Hass in Richtung Kiel gegen egal wen sondern (und hier wiederhole ich mich gerne) nur Teilkritik!

Viel Erfolg für 2007!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Peter hat geschrieben:Salzinger, Eric? Hatte der sich im offenen Doppeldecker-Bus nicht mal mit einer Ampel angelegt? :lol:
Nope das war Scheibner Eric.

Edit stimmt nicht das war der Hauke Lars.

Mea culba an unseren Tschechisen Skispringer!
Zuletzt geändert von Booya am Fr Okt 20, 2006 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

TIMI hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Der Falke hat geschrieben:Wie bitte?? Die werben den Eagles die OLiner ab??? Unverschämtheit! :-)

Stimmt, in HH waren sie nicht so dolle, ABER ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...und da es ein Pipifaxspiel war, sind sie eben nicht hoch gesprungen....Dafür in DD wieder ;-)

Ich denke Du findest das nur Unverschämt weil das lieber Kiel vorbehalten sein soll??? ;)

Dafür das es nur ein Pipifax Spiel war, wurden die Wogen nachdem Spiel aber aus Richtung Kiel sehr hoch geschlagen.

Aber ich höre lieber schnell wieder auf....bevor mir die geballte Kraft und Wut der Kieler "Wir sind Deutschlandweit die einzigen fairen....(solange wir gewinnen)" Fans entgegenschlägt.
:twisted: :twisted: :shock: ;) :P
der einzige der ständig andere angreift oder anlabert bist du, da war nach dem spiel so, und das ist nun ne halbe ewigkeit später immernoch so. einfach nur albern wieder damit anzufangen.
Hmmm soll ich oder soll ich nicht....doch ja... :twisted:

Aber der Falke hat doch angefangen!!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Der Falke hat geschrieben:Wie bitte?? Die werben den Eagles die OLiner ab??? Unverschämtheit! :-)

Stimmt, in HH waren sie nicht so dolle, ABER ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...und da es ein Pipifaxspiel war, sind sie eben nicht hoch gesprungen....Dafür in DD wieder ;-)

Ich denke Du findest das nur Unverschämt weil das lieber Kiel vorbehalten sein soll??? ;)

Dafür das es nur ein Pipifax Spiel war, wurden die Wogen nachdem Spiel aber aus Richtung Kiel sehr hoch geschlagen.

Aber ich höre lieber schnell wieder auf....bevor mir die geballte Kraft und Wut der Kieler "Wir sind Deutschlandweit die einzigen fairen....(solange wir gewinnen)" Fans entgegenschlägt.
:twisted: :twisted: :shock: ;) :P
Welche Wogen meinst Du ? Eigentlich weiß doch jeder, dass wenn es in diesem Spiel um die Wurst gegangen wäre, der Score anders ausgegangen wäre oder? Im Endeffekt lief es doch genau richtig....In der zeit als sich die Eagles auf Kiel vorbereitet haben, war das gesamte Umfeld schon dabei für DD sich vorzubreiten...Und es hat gefunzt oder? Also gönnen wir einfach den Eagles, dass sie ihre persönliche Statistik aufgebessert haben ok? Nun könnt ihr euch doch ein Tshirt machen: "Meistertrainerverpflichterbesieger" ;-)

Und zu den Kieler Fans braucht man gar nichts sagen....sie sind und bleiben in Sachen Lärm und Fairness ( die Cardinals werden das bestättigen) ein Bank in Deutschland!!!!
Welche Wogen?

Siehe Antwort von mir an Rieck...

und genau wegen solchen leicht "hochnäsigen" Bemerkungen, wie hier schon wieder hab ich Dir diese Antwort geliefert.
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Aber ich habe doch genau so viele Smilies eingebaut wie der Seizinger Eric...;-) Nun seit nicht böse... Ich bin kein Bombenleger...weiß Gott nicht!
Also ich reiche Dir mal die Hand und hoffe Du schüttelst sie. Und mal davon abgesehen, ist das mit dem Aufstieg doch alles gut. Alle sind sehr gespannt auf dei gfl 2007 und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die 2.Bundeliga Nord für super interessant finden werde....was meint ihr was da abgeht, jetzt wo der "ewige Platz 1 Halter" weg ist... wird nicht weniger interessant als gfl!!!!!!
Also Eric, hier nun meine Hand! :-) :D :D
God forgives...DER FALKE don´t!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

PoA_LG hat geschrieben:Lese heute in der Bildzeitung: 48 Kameras, 300 Journalisten bei PK von Michael Schumacher - das sind nur knapp doppelt soviele Interessenten mehr wie in Kiel :lol: Na dann sind wir ja auf dem richtigen Weg! :roll:
Darum gehts weniger, ich bezweifel nur, dass außer Kiel, Braunschweig und vielleicht Hamburg (und auch da bin ich mir nicht mehr so sicher) jemand annähernd an solche Zahlen kommt... In einer Zeit wo manche Verantwortliche so faul sind, dass man teilweise bis zum Sonntag warten muss, um alle 2. Liga Ergebnisse vom Samstag zu haben doch durchaus positiv, dass gezeigt wird, dass es mit Umgang mit Presse und Ankündigungen auch anders geht...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Diocletian hat geschrieben:Und ehrlich, man weiß doch gar nicht wie die Liga sich entwickelt und im Moment geht der Trent doch eher nach unten. Da finde ich es sehr mutig mit Fünfjahresverträgen um sich zu schmeißen. Ist aber wahrscheinlich für K. A. auch ausschlaggebend gewesen nach Kiel zu gehen.
Achtung Achtung, 5-Jahresverträge zu vergeben, wer will noch mal wer hat noch nicht, heute im sonderangebot, aber nur noch heute. :D

Oh man, merkst du eigentlich selbst was für nen Kack du schreibst? wer schmeisst denn hier mit 5-jahresverträgen um sich?

bei einem 1-2 jahresvertrag wirst du unter deinem stein hervorgekrochen und hättest was von schnellem erfolg gebrabbelt. und welchen trend ne liga hat ist doch wohl scheiß egal, solange vor ort z.B. bs, marburg, kiel alles solide läuft.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

volker66 hat geschrieben: mein freund und kupferstecher. nun werden wir mal nicht persönlich. wann warst du denn bitte in der situation 40+ stunden neben einem job in dein hobby zu stecken und die wochenenden nicht zu hause zu sein. den letzten anruf nachts um halb zwei zu bekommen, nachdem du 3 stunden telefoniert hast und dann zu versuchen in dem rest "freizeit" deine familie und alles andere unterzubekommen ?!
so ziemlich jeden tag bin ich in der situation :D :D

ansonsten mea culpa. hatte schon weiter vorne meine drei :oops: für dich markiert... :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:Aber ich habe doch genau so viele Smilies eingebaut wie der Seizinger Eric...;-) Nun seit nicht böse... Ich bin kein Bombenleger...weiß Gott nicht!
Also ich reiche Dir mal die Hand und hoffe Du schüttelst sie. Und mal davon abgesehen, ist das mit dem Aufstieg doch alles gut. Alle sind sehr gespannt auf dei gfl 2007 und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die 2.Bundeliga Nord für super interessant finden werde....was meint ihr was da abgeht, jetzt wo der "ewige Platz 1 Halter" weg ist... wird nicht weniger interessant als gfl!!!!!!
Also Eric, hier nun meine Hand! :-) :D :D

Hmm willst Du sie geschüttelt oder gerührt??
Mit oder ohne Olive?
;)

Keine Angst ich bin super entspannt und keinen wirklich gram.

Mir war nur danach mich zu verteidigen nachdem mir hier von einigen Hirnschäden angedichtet worden sind, nur weil ich ne begründete andere Meinung zu einen "Teilthema" habe als die Lieblinge der Massen bzw die Massen der Lieblinge.

*schüttel*
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

*schüttel* :-)

Also nichts für ungut und wir sehen uns ja ganz bestimmt mal in Kiel.....;-)
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Das ist doch eine müssige Diskussion hier über die Vertragslänge.... Die Dauer eines Vertrages ist nur EIN Punkt eines Vertrages. Ansonsten ist er voll mit Klauseln, Rechten und Pflichten und das Geld..... Wie es aussieht, haben ihn ja nun beide parteien unterschrieben und der EINE Punkt des achso langen ;-) Vertrages zeigt doch eigentlich, dass man sich bereit erklärt zusammen länger einen Weg miteinander zu gehen und Step by Step auf ein Ziel ( wie auch immer dieses aussieht) hinzuarbeiten.
Ich glaube, dass jemand, der davon lebt zu coachen eine gewisse Sicherheit haben möchte, aber das ist doch mehr als verständlich oder?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:*schüttel* :-)

Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.

;)
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Booya hat geschrieben:

;)
Was ist das?? :-) Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck) ;-)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Booya hat geschrieben:

;)
Was ist das?? :-) Brauchst Du nicht aufsetzen, bin ein potentieller Friedensnobelpreisträger ( ist auch was für so ein Tshirt Druck) ;-)
Stimmt, außer es lascht Dich mal wieder einer bei MADDEN ab :lol: :lol: :lol:
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

cane89 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Wenn ich deine Sig so lese, zieh ich mir aber lieber nen Helm auf beim besuch.

;)
Stimmt, außer es lascht Dich mal wieder einer bei MADDEN ab :lol: :lol: :lol:
Danke Cane89, somit ist mein Name wohl nicht mehr geheim und anonym....:-)
Davon mal abgesehen LASCHT mich keiner ab wie Du weißt, gegen Dich war mein QB verletzt, das cathering was Mist, die Hüftpads zu groß, und ich konnte nicht trainieren weil mir A das Gummi vom Sackschutz gerissen ist und B meine Oma Geburtstag hatte...;-)
Antworten