Yo. Würde mich auch mal interessieren. Muss ich jetzt nach Kiel und offenen Kanal sehen?
Zum Thema Schleemann: Vollkommen nachvollziehbar. HC ist ein ganz anderer Schnack, als DC. GFL ist nicht 2.Liga. Der Mann hat Familie und einen Job. Volker66 hat recht. Wir müssen hier bis zum 67. Lebensjahr schaffen und heutzutage kann man froh sein, wenn man einen Job hat. Mal eben eine Familie ernähren und langfristig davon leben? Ich glaube kaum. Wenn sich die deutsche Footballszene durch etwas ausgezeichnet hat, dann ist es konstante Inkonstanz. Drei Jahre geht es gut und dann gibt es Stress. Und selbst wenn immer genug Geld da wäre. 30 Jahre Headcoach? Joe Paterno-Style? Nee...ich glaube kaum.
KA ist schon recht. Der macht das schon. Und wie ich die Kieler Macher einschätze, werden die das Ding schon richtig angepackt haben. Die verstehen was von Geldmanagement und wollen Erfolg sehen.
Ich finde es nur interessant, wie man einen Verein konsequent auf links drehen kann, wenn man es richtig und professionell anpackt. Und eben nicht in der Gegend rumweint und allen anderen immer die Schuld gibt.
Wird trotzdem noch eine spannende offseason. Ich freue mich schon auf die Gerüchteküche.
