Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

Ah...Mist...wenn ich gewusst hätte, dass wir hier auch Fragen hätten stellen können...

Haha Didi...frisch gebraten wär auch schon nicht ganz unwahr *lol*

und das Schlee "nach hinten geht" finde ich gar nicht...
germanwunderkind
Rookie

Naja...man sieht mal wieder, dass das FF auch oft die richtige Lunte riecht...eigentlich war´s nicht spektakulär (eigentlich wussten es ja alle), aber trotzdem lustig. danke an das canes webradio!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Jo, war klasse. :D

Ich fand's aber auch etwas leise...
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Sehr unterhaltsam - danke nach Kiel für den guten Service und eine unterhaltsame dreiviertelstunde ! :D
germanwunderkind
Rookie

musketeer54 hat geschrieben:Jo, war klasse. :D

Ich fand's aber auch etwas leise...
meine freundin wuselt hier im hintergrund rum und hört laute musik...mit hörern hab ich alles verstanden :-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

deeejaykay hat geschrieben:Hola - applaus für Peter - oder verzöert sich hier was ?
LOL ... passiert mir öfters bei Chats zu Internetradios, dass ich als Hellseher gefeiert werde ...

Ich nutze den Real Player, bei dem man "vorspulen" kann. Natürlich nicht in die reale Zukunft, aber als um 18:57 Didi sagte, dass es 18:55 Uhr wäre, habe ich halt vorgespult auf 18:57 ... geht bei Winamp und Co. halt nicht.

Ist ja auch wurscht .... geile Übertragung! Danke!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im August schon angefangen zu planen, Respekt... Tät mich mal interessieren, wie viele GFL Vereine das so früh tun... Spätestens bei der Passage "Management, dass hungrig ist", hatte auch Andreas Konrad sein Fett wegbekommen. Sehr erfrischende PK, sowas macht Spaß und sowas ist hoffentlich zielweisend im deutschen Football, Planen ab August, Öffentliche PK im Oktober, fortlaufende Pressearbeit und weiter gehts, und nicht so wie manche Vereine, Mitte Juli der Laufenden Saison ein Roster rausgeben und zwischen 2 Nebensätzen zum Wetter in nem Spielbericht nen Trainerwechsel bekanntgeben...

120 Leute dort, 74 Online, macht 200 Interessenten für die PK, für nen Aufsteiger nicht schlecht, mal schauen wie Weinheim sich in die Gfl integriert :wink:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ja danke für die übertragung. war super.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Ha Ha....und Witze über Troisdorf !! :lol:
Hab ich was verpasst, ich war leider joggen

:? :?: :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Im Norden wird in der GFL-Saison richtig der Punk abgehen! Kiel - Hamburg -Braunschweig ... das gibt richtig Zuschauer!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:

schleemann wurde als einer der bester dc in deutschland betitelt. da hat er die brücke zu dz geschlagen. nun ja ist ja subjektive wie der sportdirektor bestätigte. schleemann hat man angemerkt, dass es schon frustet, was alle deutschen coaches frustet. man wird durch sein umfeld gezwungen nicht weiter zu gehen. ist bitter, aber ist so.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:

Ich glaube Didi hatte am Ende noch was von hochladen gesagt, als er sich schon verabschiedet hatte. Vielleicht macht er das noch? Didi?

War auch eine unterhaltsame PK, das muss ich auch sagen. Danke Didi!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

schleemann hat man angemerkt, dass es schon frustet, was alle deutschen coaches frustet. man wird durch sein umfeld gezwungen nicht weiter zu gehen. ist bitter, aber ist so.
Was ist das denn wieder für ein Quatsch? Welches Umfeld hat ihn zu irgendwas gezwungen?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

Wen nimmt er wohl mit an die Förde? Bisher hatte er immer ein paar Nummern im Schlepptau! Sehen wir wieder das gute alte Dreiergespann KA, Estrus und AR??????
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich glaube er hat lediglich gemeint, dass ein deutscher Coach nie wirklich seinen Traum vom "Vollzeit-coachen" ausüben kann. So wie ich das verstanden habe, wurde es auch Schleemann angeboten. Aber ein job im öffentlichen Dienst aufgeben ist vieleicht doch etwas zu risikoreich.
Das persönliche Umfeld eines jeden deutschen coaches ist also gemeint.
Antworten