Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Hamburg hat doch genügend....Die können ruhig mal ein paar abgeben. Und der Rest bekommt ne Frittenfettinvusion und dann passt mal alle auf...:-)

Mal im ernst, Step by Step oder? Die Oline war doch gut dieses Jahr...
God forgives...DER FALKE don´t!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Aber nciht wenn Dresden eine gutes O-Line Coaching bekommt - dann haben die die Nase wieder vorn :wink:
@guard

Du weißt schon, dass das Angebot noch steht... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Der Falke hat geschrieben:Hamburg hat doch genügend....Die können ruhig mal ein paar abgeben. Und der Rest bekommt ne Frittenfettinvusion und dann passt mal alle auf...:-)

die werden sie bestimmt gerne abgeben und die jungs fahren bestimmt auch gerne 2-2,5 stunden 3x die woche nach kiel (hin -und zurück). das geht von der zeit im studio ab. da bin ich mal gespannt, aber die diskussion hatten wir ja schon. :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:Hamburg hat doch genügend....Die können ruhig mal ein paar abgeben. Und der Rest bekommt ne Frittenfettinvusion und dann passt mal alle auf...:-)

Also in dem Spiel gegen die Eagles sah die O-Line nicht so prickelnd aus...unzählige Sacks und noch mehr hurrys.

Die Eagles D-line ist nun auch keine der schlechten in der 2ten Liga und gut gecoacht aber in der GFL laufen nochmal andere Kaliber rum.

Und in Hamburg wachsen O-liner auch nicht so auf den Bäumen ansonsten würden die Devils nicht jedes Jahr die O-Liner der Eagles abwerben.

Aber wer weiss was der neue HC so an Leuten zieht.
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Wie bitte?? Die werben den Eagles die OLiner ab??? Unverschämtheit! :-)

Stimmt, in HH waren sie nicht so dolle, ABER ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...und da es ein Pipifaxspiel war, sind sie eben nicht hoch gesprungen....Dafür in DD wieder ;-)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dazu sag ich mal nichts.
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

hast Du schon getan ;-)
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

vier Stunden bis Buffaloe.... :D

Mal eine andere Frage, also quasi zum fred: Welche Anforderungen muss denn ein neuer HC in BS erfüllen? Da kann ja nun auch nicht Hans Dampf aus den USA kommen, der sich in Deutschland nicht auskennt.

Der Markt ist, was US-Coaches angeht, relativ leer. Ein deutscher HC würde es vermutlich nicht leicht haben.

Ich bin ausnahmsweise mal relativ ideenlos.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Tomblin fällt mir da ein...;-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Skao kann das ja machen :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Skao kann das ja machen
der Vorschlag is GEKAUFT !!!!!! 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich sach mal rosenberg oder ein highschool coach mit einem ehemaligen qb als assistant
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:vier Stunden bis Buffaloe.... :D

Mal eine andere Frage, also quasi zum fred: Welche Anforderungen muss denn ein neuer HC in BS erfüllen? Da kann ja nun auch nicht Hans Dampf aus den USA kommen, der sich in Deutschland nicht auskennt.

Der Markt ist, was US-Coaches angeht, relativ leer. Ein deutscher HC würde es vermutlich nicht leicht haben.

Ich bin ausnahmsweise mal relativ ideenlos.
Hmm Phil Hickey gabs da mal...fähig ist er auf alle Fälle aber wohl kaum interessiert.

Rosenberg...

Ansonsten gibt es ja noch den von Dir angesprochenen John Buffaloe.. :D

Wo wir gerade bei COACHES sind...
Hat jemand von euch gestern die Sendung Clever mit Wiegald Bonig gesehen??

Der grosse, kräftige Kanditat der raten durfte und auch gewann war Michael Jackobeit.

Seines Zeichens EX-Ur Player/Coaching Gestein aus Hamburg/Harburg und Originalverfasser der berühmten 45 minutigen "Damalas 1978 auf der Moorweide .......mit unseren Körpern haben wir den Schnee auf der Wiese weggeräumt um trainieren zu können...." Blut und Feuer Rede.
Zuletzt geändert von Booya am Do Okt 19, 2006 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Falke hat geschrieben:Wie bitte?? Die werben den Eagles die OLiner ab??? Unverschämtheit! :-)

Stimmt, in HH waren sie nicht so dolle, ABER ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...und da es ein Pipifaxspiel war, sind sie eben nicht hoch gesprungen....Dafür in DD wieder ;-)

Ich denke Du findest das nur Unverschämt weil das lieber Kiel vorbehalten sein soll??? ;)

Dafür das es nur ein Pipifax Spiel war, wurden die Wogen nachdem Spiel aber aus Richtung Kiel sehr hoch geschlagen.

Aber ich höre lieber schnell wieder auf....bevor mir die geballte Kraft und Wut der Kieler "Wir sind Deutschlandweit die einzigen fairen....(solange wir gewinnen)" Fans entgegenschlägt.
:twisted: :twisted: :shock: ;) :P
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ist ja auch jetzt vollkommen egal, nach der Saison ist vor Saison...

Ansonsten würde mir noch kleines dickes Walter einfallen, der würde es sogar glatt schaffen BS in 2 Jahren in den Ruin zu treiben...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten