Players Meeting

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Schöne Sache!
Allein aus topografischen Gründen bietet sich Köln wieder an. Ich habe da mittlerweile die ein oder andere neue Gaststube erkundet. Da kann man fein die Nacht verbringen. Ich sag da nur: Venus-Keller oder Pascha...

Aber die Guardine hat schon recht: ich bin ein armer, kleiner Fotzenknecht, der (besonders während der Saison) ein wenig zurück treten musste. Jetzt ist mein kleiner BamBam aber aus dem Gröbsten raus (15 Monate) und da darf Papa auch mal wieder ins Laufhaus :-)

Es wäre mir eine Ehre!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben: Ich habe da mittlerweile die ein oder andere neue Gaststube erkundet.
Ich frag mich wann du das gemacht haben sollst wenn du nicht rausdarfst :lol:

Also ich persönlich hätte nix gegen Köln. Allerdings würde ich sagen dann wieder den Waschsalon (die Location war garnicht übel) und vorher zum Essen aber woanders hin. Früh war net so doll letztes Jahr.

Weitere Vorschläge ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich habe auch nix gegen Köln, aber gegen Kölsch...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Ich habe auch nix gegen Köln, aber gegen Kölsch...
naja es gab auch Pils aber sogar ich hab Kölsch getrunken an dem Abend....nach dem 10 gings sogar :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wie wär's denn generell mal mit 'ner nördlichen Location? Muß ja nicht Hannover sein. Bremen zum Beispiel ist doch aus dem Westen ganz gut zu erreichen. Und weil mein Bruder dort wohnt, konnte ich auch schon den einen oder anderen brauchbaren Laden testen. Der ist zwar eher Passivsportler, was Football angeht, wäre aber sicher auch mit von der Partie.
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Hey, Bremen ist toll!!! :D Da wäre ich auch dabei, könnte das auch gleich mit tollen Familienbesuchen verbinden... bzw. mir halt da nen Schlafplatz schnorren... 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie wärs denn mit Berlin? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Da hab ich zwar keine Familie aber ne Schlafmöglichkeit... geht auch... :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Berlin ist aber ein bisschen arch weit wech... da hätte ich zwar (im Gegensatz zu Bremen) auch ein paar Kollegen sitzen, aber das sind ´ne Menge Meilen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Berlin ist aber ein bisschen arch weit wech... da hätte ich zwar (im Gegensatz zu Bremen) auch ein paar Kollegen sitzen, aber das sind ´ne Menge Meilen.
Nach Berlin kannste doch schon für nen Hunni hin- und zurück fliegen und pennen tue ich bei Skao :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Da hab ich zwar keine Familie aber ne Schlafmöglichkeit... geht auch...
wenn´s danach geht... kann es ja irgendwo in deutschland sein... was sag ich, europa! :lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Hansen hat geschrieben:
Da hab ich zwar keine Familie aber ne Schlafmöglichkeit...
wenn´s danach geht... kann es ja irgendwo in deutschland sein... was sag ich, europa! :lol: :lol: :lol:

Eben; Brücken finden sich in den meisten Städten... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Joe Kickass hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:
Da hab ich zwar keine Familie aber ne Schlafmöglichkeit...

Eben; Brücken finden sich in den meisten Städten... :wink:
Oder Kasernen. Je nach dem dürfte aber eine Brücke bequemer sein... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lefty

Beitrag von Lefty »

Hansen hat geschrieben:
wie wärs mit paris ist für mich fast der gleiche weg wie berlin :lol:
Antworten