Landesliga NRW
-
- Defensive Back
Quatsch der gute Sves und ich gründen ein neues Team:footballer hat geschrieben:Und bleibste bei den Bullis oder spielst Du leiber in deiner Heimatstadt, bei den Solingen Paladins???
Trinkende Wegatmer
Angefangen wird in der GFL damit wir nächster Jahr in die NFL Europe aufsteigen können.
Wer sich als Teammitglied bewerben möchte bitte PM an mich oder Sves

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nein, er wird getorkelt anstatt getackled.
Da tun sich für Coaches ganz neue Techniken auf, die gelehrt bzw. geleert werden können. Die Oldschool-Forearm-Technique kommt nämlich ursprünglich vom Schnapssaufen... (Zack und weg das Ding)

Da tun sich für Coaches ganz neue Techniken auf, die gelehrt bzw. geleert werden können. Die Oldschool-Forearm-Technique kommt nämlich ursprünglich vom Schnapssaufen... (Zack und weg das Ding)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Die Greyhounds waren zu Ende der Saison doch auch geradeso nurnoch spielfähig, wenn von da einige weggehen siehts aber eng aus, oder nicht?!damien hat geschrieben:hab gehört (witziger ausdruck, benutz ich recht oft), dass viele von den greyhounds zu den paladins übergelaufen sind...![]()
jetzt gibt´s wieder´n aufruhr
-
- Defensive Back
Leute, wenn die Vereine sich mal nur ein wenig mehr um die Ausbildung neuer Spieler kümmern würde, den Potenzial gibt es in jeder Stadt genug, nur nicht genug Werbung der Vereine, dann hätten alle Vereine genug Spieler.
Aber nein, leider ist es ja immer so das die Vereine den leichten Weg gehen und das Sie sich lieber Söldner für eine Season holen, mit den der Verein dann steht und fällt.
Ich sage nur zu den Vereinen selbst schuld.
Jetzt brauch mir auch keiner mit einer schlechten Infrastruktur kommen, das ist schwachsinn. In jeder Stadt kann man neue Leute zum spielen finden.
Aber nein, leider ist es ja immer so das die Vereine den leichten Weg gehen und das Sie sich lieber Söldner für eine Season holen, mit den der Verein dann steht und fällt.
Jetzt brauch mir auch keiner mit einer schlechten Infrastruktur kommen, das ist schwachsinn. In jeder Stadt kann man neue Leute zum spielen finden.
- Joe Kickass
- Defensive Back
[quote="footballer"]Leute, wenn die Vereine sich mal nur ein wenig mehr um die Ausbildung neuer Spieler kümmern würde, den Potenzial gibt es in jeder Stadt genug, nur nicht genug Werbung der Vereine, dann hätten alle Vereine genug Spieler.
Jetzt brauch mir auch keiner mit einer schlechten Infrastruktur kommen, das ist schwachsinn. In jeder Stadt kann man neue Leute zum spielen finden.[/quote]
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht!
Jetzt brauch mir auch keiner mit einer schlechten Infrastruktur kommen, das ist schwachsinn. In jeder Stadt kann man neue Leute zum spielen finden.[/quote]
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht!
- sandysunshine
- DLiner
Und die Cheerleader können aussehen wie Sch.... - die Spieler haben sich die ja eh schon schöngetrunken...Highnen hat geschrieben:Nein, er wird getorkelt anstatt getackled.

If you can dream it, you can do it
ja ne ist klar!
also wer in der Landesliga sich spieler "kauft" der macht auf jedenfall irgend was falsch.
klar können die vereine noch mehr werbung machen sicha.
aber was ist den mit den lokalen medien ???
da erscheint doch auch so gut wie nie was.
bestes beispiel die waz hatt sich auch nach dem spiel gegen köln immer noch an der sperre gegen unseren spieler hochgezogen das spiel gegen köln war mit 2-3 sätzen abgespeist der rest war über die sperre.
klar sind wir ein Fußballland aber solche randsportarten dann immer nur mit negativer presse in die medien zu bringen ist auch nicht gerade sehr förderlich.
only my 2 cent's
also wer in der Landesliga sich spieler "kauft" der macht auf jedenfall irgend was falsch.
klar können die vereine noch mehr werbung machen sicha.
aber was ist den mit den lokalen medien ???
da erscheint doch auch so gut wie nie was.
bestes beispiel die waz hatt sich auch nach dem spiel gegen köln immer noch an der sperre gegen unseren spieler hochgezogen das spiel gegen köln war mit 2-3 sätzen abgespeist der rest war über die sperre.
klar sind wir ein Fußballland aber solche randsportarten dann immer nur mit negativer presse in die medien zu bringen ist auch nicht gerade sehr förderlich.
only my 2 cent's
Fight till the bitter end.
-
- Defensive Back
Super Einstellung Devils#54, schonmal gehört wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Die Presse ist eine Sache, aber wenn Du dich NUR auf die Presse verlässt und hoffst so kommen Spieler, dann sag ich, vergiss es.
Wenn Ihr nicht selbst Flyer verteilen geht, Leute ansprecht, Stände auf Veranstaltungen habt oder auf Veranstaltungen Euch als Devils präsentiert, wirds auch nichts der Zugewinnung der Spieler.
Verlasst euch doch mal auf Eure eigene Manpower und nicht auf die Arbeit anderer, wie zB wie Du beschreibst der Arbeit der Presse. Den wenn die nicht arbeitet, so wie Du es ja schon bestättigst, dann wird aus der Teamvergrößerung nichts werden.
Dann steht Ih 2007 genauso wie dieses Jahr da und seit nicht spielfähig für die Liga und rettet Euch dann wieder durch einen Zwangsabsteigen Aber nur wohin wollt Ihr diesmal Absteigen??
Lernt Ihr nicht aus Fehlern?? Anscheinend wohl leider nicht!!!
Ändere mal echt deine Meinung gegenüber der Spielerwerbung.
Die Presse ist eine Sache, aber wenn Du dich NUR auf die Presse verlässt und hoffst so kommen Spieler, dann sag ich, vergiss es.
Wenn Ihr nicht selbst Flyer verteilen geht, Leute ansprecht, Stände auf Veranstaltungen habt oder auf Veranstaltungen Euch als Devils präsentiert, wirds auch nichts der Zugewinnung der Spieler.
Verlasst euch doch mal auf Eure eigene Manpower und nicht auf die Arbeit anderer, wie zB wie Du beschreibst der Arbeit der Presse. Den wenn die nicht arbeitet, so wie Du es ja schon bestättigst, dann wird aus der Teamvergrößerung nichts werden.
Dann steht Ih 2007 genauso wie dieses Jahr da und seit nicht spielfähig für die Liga und rettet Euch dann wieder durch einen Zwangsabsteigen Aber nur wohin wollt Ihr diesmal Absteigen??
Lernt Ihr nicht aus Fehlern?? Anscheinend wohl leider nicht!!!
Ändere mal echt deine Meinung gegenüber der Spielerwerbung.
He, das ist ja wie im richtigen Lebensandysunshine hat geschrieben:Und die Cheerleader können aussehen wie Sch.... - die Spieler haben sich die ja eh schon schöngetrunken...Highnen hat geschrieben:Nein, er wird getorkelt anstatt getackled.
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.