GermanBowl als Event
-
- Rookie
Die Siegerehrung war ja wohl ein Witz.
Die Spieler durften sich selber ihre Medallien aus einem Karton nehmen und untereinander verteilen.
Hat jemand Easy TV Gesehen, der Kommentar war immer um einige Sekunden versetzt. Die Szenen waren immer schon vorbei bis der Kommentar kam. Wieviele tausend Euro zahlen die GFL Teams dafür?
Die Spieler durften sich selber ihre Medallien aus einem Karton nehmen und untereinander verteilen.
Hat jemand Easy TV Gesehen, der Kommentar war immer um einige Sekunden versetzt. Die Szenen waren immer schon vorbei bis der Kommentar kam. Wieviele tausend Euro zahlen die GFL Teams dafür?
Naja, immerhin besser als wenns das Gegenteil gewesen wär und zuerst der Kommentar und dann erst das Bild dazu gekommen wäre
ich fands ganz lustig, wenn der Kommentator (übrigens der Renner von Premiere, die Stimme kam mir gleich bekannt vor als ich eingeschaltet hab) nach einem Touchdown plötzlich laut wurde, aber erst nachdem sich die Teams schon fast zum Extrapunkt aufgestellt hatten.
zum Spiel: marburg hat ganz gut mitgehalten, konnte die zwei touchdowns kurz vor der halbzeit aber nicht mehr ausbügeln und das Spiel umdrehn. ich hab noch auf den Anschluss-td im 4.quarter gehofft, damit nochmal Spannung aufgekommen wäre, fand aber dass es insgesamt ein gutes Spiel war mit einem verdienten sieger.
Ziemlich krank von den Lions fand ich allerdings, dass Kelvin Love noch bis zum ende des Spiels, obwohl angeschlagen, auf dem Platz stand, teilweise sogar in der Defense, nachdem das Spiel eigentlich schon entschieden war und dass man sogar noch einen Quick Pass auf den humpelnden Love geworfen hat!

ich fands ganz lustig, wenn der Kommentator (übrigens der Renner von Premiere, die Stimme kam mir gleich bekannt vor als ich eingeschaltet hab) nach einem Touchdown plötzlich laut wurde, aber erst nachdem sich die Teams schon fast zum Extrapunkt aufgestellt hatten.
zum Spiel: marburg hat ganz gut mitgehalten, konnte die zwei touchdowns kurz vor der halbzeit aber nicht mehr ausbügeln und das Spiel umdrehn. ich hab noch auf den Anschluss-td im 4.quarter gehofft, damit nochmal Spannung aufgekommen wäre, fand aber dass es insgesamt ein gutes Spiel war mit einem verdienten sieger.
Ziemlich krank von den Lions fand ich allerdings, dass Kelvin Love noch bis zum ende des Spiels, obwohl angeschlagen, auf dem Platz stand, teilweise sogar in der Defense, nachdem das Spiel eigentlich schon entschieden war und dass man sogar noch einen Quick Pass auf den humpelnden Love geworfen hat!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Die Organistion in BS war wohl heute ein bisschen überfordert.
Bsp.
Die tollen Münzen.
Am Münzstand: Wir haben leider keine Münzen mehr.
2 meter weiter am Bierstand. Wir können leider gegen Bargeld kein Bier verkaufen. ABER es standen in 3 gefüllten Bechern Münzen auf dem Schanktisch
Nach Aufforderung die Münzen doch einfach rüberzubringen. DAfür sind wir nicht zuständig. Also wieder brav zum Münzstand getingelt. Darauf da die Aussage: Dafür sind wir nicht zuständig.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Besten Dank für die netten Gesprächen an:
Fighti, AF-Pix, Musketeer54, Highnen, Michael, Taz69, Eisen, Cook, WP-Cheer, Piwi-dd und all die anderen dessen Namen ich jetzt vergessen habe

Bsp.
Die tollen Münzen.
Am Münzstand: Wir haben leider keine Münzen mehr.
2 meter weiter am Bierstand. Wir können leider gegen Bargeld kein Bier verkaufen. ABER es standen in 3 gefüllten Bechern Münzen auf dem Schanktisch

Nach Aufforderung die Münzen doch einfach rüberzubringen. DAfür sind wir nicht zuständig. Also wieder brav zum Münzstand getingelt. Darauf da die Aussage: Dafür sind wir nicht zuständig.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Besten Dank für die netten Gesprächen an:
Fighti, AF-Pix, Musketeer54, Highnen, Michael, Taz69, Eisen, Cook, WP-Cheer, Piwi-dd und all die anderen dessen Namen ich jetzt vergessen habe

Zuletzt geändert von guard68 am So Okt 08, 2006 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Noch peinlicher fand ich, dass das Braunschweiger Publikum selbst bei der Siegerehrung die Refs ausgepfiffen hat. Dabei haben die Schiedsrichter eine gute Partie gemacht und sich wohltuend zurück gehalten.germanwunderkind hat geschrieben:Hörte ich da gerade ein "Lions 31....Mercenaries Nuuuuuuuull"!?
Ach Gott, wat peinlich...
Warum man während des Spiels bei einer Spielverzögerung der Lions den Schiedsrichter auspfeifen und mit "Schieber"- und "Hoyzer"-Rufen bedenken muss, erschließt sich mir nicht.
War das Braunschweiger Publikum nicht mal fairer und fachkundiger?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
*räusper* Ähm...guard68 hat geschrieben:Besten Dank für die netten Gesprächen an:
Fighti, AF-Pix, Musketeer54, Highnen, Michael, Taz69, Eisen, Cook, WP-Cheer und all die anderen dessen Namen ich jetzt vergessen habe![]()

Stimmt, die Refs haben einen guten Job gemacht. Manchen Braunschweiger waren einfach Banane.piwi-dd hat geschrieben:Noch peinlicher fand ich, dass das Braunschweiger Publikum selbst bei der Siegerehrung die Refs ausgepfiffen hat. Dabei haben die Schiedsrichter eine gute Partie gemacht und sich wohltuend zurück gehalten.germanwunderkind hat geschrieben:Hörte ich da gerade ein "Lions 31....Mercenaries Nuuuuuuuull"!?
Ach Gott, wat peinlich...
Warum man während des Spiels bei einer Spielverzögerung der Lions den Schiedsrichter auspfeifen und mit "Schieber"- und "Hoyzer"-Rufen bedenken muss, erschließt sich mir nicht.
War das Braunschweiger Publikum nicht mal fairer und fachkundiger?
Bsp.
Beim Love Catch 1 Quarter der incomplete gegeben wurde, hat eine dicke Braunschweiger erbämlichst auf die Refs geschimpft.
Daraufhin ich zu ihr: Sorry, aber von hier aus (Block 3r, 4 Reihe) konnte man garnicht sehen ob der Pass gefangen war oder nicht (da der Catch mit dem Rücken zur Tribüne war und der Körper die Aktion verdeckte). Die nette Damen daraufhin zu Ihrem Mann: Was hat der gesagt. Der Mann: du hättest das garnicht sehen können. Die daraufhin: Ich kann nix dafür wenn der das nicht sehen kann

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Warst du im Stadion? Selbst die Presse hat bei der PK nach der Leistung der Zebras gefragt. Ziemlche komische Antwort kam von einem der Beisitzer. Die Coaches waren sich aber einig bei ihren Aussagen.piwi-dd hat geschrieben:Noch peinlicher fand ich, dass das Braunschweiger Publikum selbst bei der Siegerehrung die Refs ausgepfiffen hat. Dabei haben die Schiedsrichter eine gute Partie gemacht und sich wohltuend zurück gehalten.
Und das Spiel?guard68 hat geschrieben:Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zuletzt geändert von schlueri am So Okt 08, 2006 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kurz und knapp:schlueri hat geschrieben:Warst du im Stadion? Selbst die Presse hat bei der PK nach der Leistung der Zebras gefragt. Ziemlche komische Antwort kam von einem der Beisitzer. Die Coaches waren sich aber einig bei ihren Aussagen.piwi-dd hat geschrieben: Noch peinlicher fand ich, dass das Braunschweiger Publikum selbst bei der Siegerehrung die Refs ausgepfiffen hat. Dabei haben die Schiedsrichter eine gute Partie gemacht und sich wohltuend zurück gehalten.
Und das Spiel?guard68 hat geschrieben:Mehr fällt mir dazu nicht ein.
War am Anfang ausgeglichen. Dann setzte sich Braunschweig ab und hat verdient gewonnen!
@schlueri
Was soll es denn für seltsame Entscheidungen gegeben haben?
@guard
Hinzuzufügen ist, dass Marburg in zwei entscheidenden Momenten Fehler produziert hat.
Als sie in Führung lagen und wieder im Angriff waren haben sie einen Trickspielzug mit einem Doppelreverse und anschließendem WR-Pass versucht. Der endete in einer Interception.
Im 3. Viertel hatten sie die Braunschweiger Offense gestoppt und zum Punt gezwungen. Der rechte kurze Punt wurde aber von einem Marburger gemufft und Braunschweig hatte perfekte Feldposition.
Beide Male gab es im Anschluß Punkte für die Lions. Beide Male haben die Mercenaries das Momentum auf ihrer Seite nicht nutzen können.
Was soll es denn für seltsame Entscheidungen gegeben haben?
@guard
Hinzuzufügen ist, dass Marburg in zwei entscheidenden Momenten Fehler produziert hat.
Als sie in Führung lagen und wieder im Angriff waren haben sie einen Trickspielzug mit einem Doppelreverse und anschließendem WR-Pass versucht. Der endete in einer Interception.
Im 3. Viertel hatten sie die Braunschweiger Offense gestoppt und zum Punt gezwungen. Der rechte kurze Punt wurde aber von einem Marburger gemufft und Braunschweig hatte perfekte Feldposition.
Beide Male gab es im Anschluß Punkte für die Lions. Beide Male haben die Mercenaries das Momentum auf ihrer Seite nicht nutzen können.