Landesliga NRW
Das ist ja mal echt ein tolles Ding. Ich denke mal nicht,dass in der GFL so eine scheisse gebaut wird bei den Falcons. Das kann dann ja nur an der Einstellung des Head Coachs zu dem Sport liegen. Vielleicht schaut auch mal einer vom Vorstand hier rein und bemerkt was für eine Knalltüte ihr an der Spitze eures 2.Teams habt. Es gibt einige Teams in den nächsten drei Ligen die nur darauf warten euch zu zerfleischen und die es auch tun werden,
Der Grund dafür: Liegt ca. 5jahre zurück,als die Falcons noch an einer Pferde koppel gespielt haben und das grösste Asi Team der Liga waren und einem Freund von mir der Halswirbel duch ein Faul angebrochen wurde.
Dachte ihr hättet den meisten schrott an die Chargers abgedrückt,aber scheint wohl nicht so zu sein.
Leute fragt euern Superman Coach mal welches Team gefährlicher ist,
ein Team mit 60 oder eins mit 25Spielern.
Nun zu den Sharks, Hut ab Jungs!!!!!!
Es ist mir wie immer eine Ehre mit euch;-)
und nächstes jahr geht es steil!!
Der Grund dafür: Liegt ca. 5jahre zurück,als die Falcons noch an einer Pferde koppel gespielt haben und das grösste Asi Team der Liga waren und einem Freund von mir der Halswirbel duch ein Faul angebrochen wurde.
Dachte ihr hättet den meisten schrott an die Chargers abgedrückt,aber scheint wohl nicht so zu sein.
Leute fragt euern Superman Coach mal welches Team gefährlicher ist,
ein Team mit 60 oder eins mit 25Spielern.
Nun zu den Sharks, Hut ab Jungs!!!!!!
Es ist mir wie immer eine Ehre mit euch;-)
und nächstes jahr geht es steil!!
-
- DLiner
wie ich das hier lese sind die kölner ja sehr beliebt.aber man muß sagen das sie die liga in grund und boden gespielt haben. und das ganze in der rückrunde auch ohne ex gfl-spieler. das sollte hier auch mal bei aller kritik gesagt sein. die falcons zwei sind auch nur ein neues team das zu 80% aus totalen rookies besteht.und dafür ist das eine riesen leistung.jetzt mal zur fairnes. ich habe die meißten spiele der falcons gesehen und die anderen team waren auch nicht gerade sehr fair. das einzige team das einmal für die falcons gefährlich wurde ist wuppertal. das aber auch nur weil die offense der falken rein garnichts auf die reihe bekommen hat. also leute hackt nicht so auf dem team rum. den wenn ihr alle ehrlich seit hattet ihr alle keine chance gegen die kölner
Die Kölner unschlagbar ???
NAja da hab ich aber was anderes erlebt
Das ganze war gegen Wuppertal mehr Glück als was anderes und Fair naja hab da schon andere Sachen erlebt.
SO dinge wir die Refs gekauft und so was das ist doch nicht nett
Um es auf den Punkt zu bringen Köln hats im 1 Q geschaft 2 Dinger rein zumachen und das wars dann die anderen 3 q war die Of der Wuppertaler D nicht gewachsen.
Viel spaß im nächstem Jahr in der neuen Liga.
Hochmut kommt vor dem Fall

Das ganze war gegen Wuppertal mehr Glück als was anderes und Fair naja hab da schon andere Sachen erlebt.
SO dinge wir die Refs gekauft und so was das ist doch nicht nett
Um es auf den Punkt zu bringen Köln hats im 1 Q geschaft 2 Dinger rein zumachen und das wars dann die anderen 3 q war die Of der Wuppertaler D nicht gewachsen.
Viel spaß im nächstem Jahr in der neuen Liga.
Hochmut kommt vor dem Fall
C. Pedersoli hat geschrieben:Den versteht auch nur, wer unter Coach Rath mal gespielt hat.HoDi hat geschrieben: FalconsII....weil es Deren Couch es ALLEN in der LL nochmal zeigen will WIE Gut Sie sind........![]()

Aber Ich Denke mal das Die Meisten hier wissen Wer oder Was gemeint ist

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
so unterstellungen wie das mit den refs finde ich ziemlich scheiße. wenn du da ja so genau bescheid weißt leg beschwerde ein. aber wahrscheinlich sind das alles nur vermutungen.und zum spiel gegen wuppertal. da hast du recht die offense hat nichts auf die reihe bekommen. aber die offense der wuppertaler wohl auch nicht, sont hätten die ja gewonnen oder?
tarzan hat geschrieben:wie ich das hier lese sind die kölner ja sehr beliebt.aber man muß sagen das sie die liga in grund und boden gespielt haben. und das ganze in der rückrunde auch ohne ex gfl-spieler. das sollte hier auch mal bei aller kritik gesagt sein. die falcons zwei sind auch nur ein neues team das zu 80% aus totalen rookies besteht.und dafür ist das eine riesen leistung.jetzt mal zur fairnes. ich habe die meißten spiele der falcons gesehen und die anderen team waren auch nicht gerade sehr fair. das einzige team das einmal für die falcons gefährlich wurde ist wuppertal. das aber auch nur weil die offense der falken rein garnichts auf die reihe bekommen hat. also leute hackt nicht so auf dem team rum. den wenn ihr alle ehrlich seit hattet ihr alle keine chance gegen die kölner
Mag ja alles Richtig sein was Du da so schreibst und Beobachtet hast.....aber Gerade DESHALB hätten Die CFII dann ja mal Ein wenig Fairness zeigen können...was Sie ja wohl selten genug gemacht haben.......

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ein offensichtlich beschränkt Einsichtsfähiger hat geschrieben:SO dinge wir die Refs gekauft und so was das ist doch nicht nett
Meine Güte! was würdet ihr machen wenn es keine Refs gebe. Ich hab zwar kein Spiel von den Falcons II gesehen aber dieses ewige "die Refs sind gekauft, oder Kumpels von dem, oder Spielen in der selben Liga" ist mittlerweile so alt wie dieses Forum und wurde auch schon an verschiedensten Stellen ausführlichst (und sogar über die allgemeine Schmerzgrenze hinaus) besprochen.

Fazit:
1. Man braucht nunmal Refs.
2. Es gibt einfach nicht so viele.
3. Da sich bei unserer schönen Randsportart nunmal viele kennen kennt man auch Refs.
4. Die wahre Kunst ist es Spiele zu gewinnen obwohl gegen einen gepfiffen wird.
So und jetzt überlegt mal ob es vielleicht doch noch andere Gründe für eine Niederlage gibt!

ähh du hast micht nicht verstanden ich sachte nicht das köln die Ref gekauft hat oder ähnliches neine diese Behauptung kam von Kölnerseite,
wie es zur Niederlage der Wuppertaler kamm hat mehrer Gründe. Hat aber nichts mit den Refs zu tun.
Ich finde man macht es sich zu einfach zusagen die Ref´s sind dran schuld.
Dazu waren die in diesem Spiel absolut Fair, zu beiden.
Das lustige daran ist es doch das die "So genannte NullNummer" Borken den Kölnern welche reingedrückt hat und die in diesem Forum Totgesagten Wuppertaler das Jahr doch recht Ok rumbekommen haben.
PS: Wuppertal war im letzten Spiel mit 22 man gekommen davon waren 2 Verletzt ^^
Schönen tach allen noch
wie es zur Niederlage der Wuppertaler kamm hat mehrer Gründe. Hat aber nichts mit den Refs zu tun.
Ich finde man macht es sich zu einfach zusagen die Ref´s sind dran schuld.
Dazu waren die in diesem Spiel absolut Fair, zu beiden.
Das lustige daran ist es doch das die "So genannte NullNummer" Borken den Kölnern welche reingedrückt hat und die in diesem Forum Totgesagten Wuppertaler das Jahr doch recht Ok rumbekommen haben.
PS: Wuppertal war im letzten Spiel mit 22 man gekommen davon waren 2 Verletzt ^^
Schönen tach allen noch
-
- Defensive Back
Ich kann Joe Kickass zum Thema mit den Refs nur zustimmen.
Jeder der ein paar Jahre in dem sport verbringt, zB durch spielen und anschließenden coachen kennt auch die Refs und es bauen sich auch vielleicht kumpelhafte Verhältnisse auf, aber das ist doch normal. Aber wieso sollten die Refs so doof sein und dann für den Verein Partei ergreifen??
Das ist doch eine lächerliche Schlußfolgerung!!!
Eins ist ganz klar, wenn ein Team Fauls macht regt es sich auf, teilweise so sehr das die Refs immer schlechter auf ein Team zu sprechen sind. Naja und in der angeheitzten Stimmung ist es doch dann auch menschlich wenn die Flag der Refs (unbewußt / im Unterbewußtsein) lockerer sitzten. Das ist aber das Team meist dann selbst schuld. Die Refs sind halt auch nur Menschen. Aber ich schrieb halt auch nur das die Flag lockerer sitzt, damit meine ich das alles geschmissen wird, jede Kleinichkeit. Keine Fauls die es nicht gibt. Naja nur für das faulende team heißts dann sofort wieder, die sind parteiisch.
Eins Würde mich mal interessieren, meint Ihr die Falcons II hätten Ihr Versprechen auch bei einem 25 zu 25 aufs Feld geholt bei 50 sec. auf der Uhr, Falcons II im Ballrecht?
Ich finde die Aktion nicht gut, die kann man in keinem Punktspiel durchführen.
Jeder der ein paar Jahre in dem sport verbringt, zB durch spielen und anschließenden coachen kennt auch die Refs und es bauen sich auch vielleicht kumpelhafte Verhältnisse auf, aber das ist doch normal. Aber wieso sollten die Refs so doof sein und dann für den Verein Partei ergreifen??
Das ist doch eine lächerliche Schlußfolgerung!!!
Eins ist ganz klar, wenn ein Team Fauls macht regt es sich auf, teilweise so sehr das die Refs immer schlechter auf ein Team zu sprechen sind. Naja und in der angeheitzten Stimmung ist es doch dann auch menschlich wenn die Flag der Refs (unbewußt / im Unterbewußtsein) lockerer sitzten. Das ist aber das Team meist dann selbst schuld. Die Refs sind halt auch nur Menschen. Aber ich schrieb halt auch nur das die Flag lockerer sitzt, damit meine ich das alles geschmissen wird, jede Kleinichkeit. Keine Fauls die es nicht gibt. Naja nur für das faulende team heißts dann sofort wieder, die sind parteiisch.
Eins Würde mich mal interessieren, meint Ihr die Falcons II hätten Ihr Versprechen auch bei einem 25 zu 25 aufs Feld geholt bei 50 sec. auf der Uhr, Falcons II im Ballrecht?
Ich finde die Aktion nicht gut, die kann man in keinem Punktspiel durchführen.
ja, die defense wäre auf jeden fall auf den platz gekommen, denn die meisterschaft stand bereits fest. und wenn wir mal ehrlich sind, für´ne perfect saison kannste dir nix kaufen, die ist nächste woche schon vergessen. ob die defense auf den platz gekommen wäre, wenn die meisterschaft noch nicht entschieden gewesen wäre, glaube ich allerdings nicht. ursprünglich war geplant das die defense im letzten spiel für die letzten 2 spielzüge aufs feld kommt, im normal fall wäre dies am 27.8. gegen gelsenkirchen gewesen.das das letzte spiel nun gegen borken war, liegt daran, dass borken darum gebeten das geplante spiel vom 27.8. auf einen anderen termin zu verschieben. zum thema unfairness : ich habe (fast) alle spiele der falcons gesehen und ich kann nur sagen, dass es hüben wie drüben faire und weniger faire aktionen (holding, late hits, face mask etc.) gab, aber ich niemandem böseabsicht unterstellen würde. gerade in der landesliga ist öfters unvermögen als absicht (ist nicht abwertend gemeint, sondern auf die fehlende erfahrung etc. zurückzuführen).
-
- Defensive Back
Apo, da muß ich bzw will ich nur eins zu sagen Latehits sind mit nicht zu entschuldigen auch nicht mit unkenntnis, unerfahrenheit oder neu im Sport.
Es wird doch selbst der dümmste Trottel verstehen, wenn der Mann am boden liegt oder im aus ist, ist der Spielzug vorbei und der Mann darf nicht mehr angegriffen werde.
Gerade bei Latehits, entstehen die schlimmsten Verletzungen.
Schreien können die ganzen unerfahrenden Spieler ja auch laut genug, wenns einem Teamkollegen oder den unerfahrenden S
Spieler selbst mal trifft.
Latehits sind absichtliche Fauls mit Verletzungsabsicht!!! Sind somit niemals zu entschuldigen!!!
Es wird doch selbst der dümmste Trottel verstehen, wenn der Mann am boden liegt oder im aus ist, ist der Spielzug vorbei und der Mann darf nicht mehr angegriffen werde.
Gerade bei Latehits, entstehen die schlimmsten Verletzungen.
Schreien können die ganzen unerfahrenden Spieler ja auch laut genug, wenns einem Teamkollegen oder den unerfahrenden S
Spieler selbst mal trifft.
Latehits sind absichtliche Fauls mit Verletzungsabsicht!!! Sind somit niemals zu entschuldigen!!!
Ich gebe dir ja zum Großteil recht, aber was hat das ganze mit der Spielverlegung zu tun?
Meinst du die Gelsenkirchner hätten mehr Verständnis für die Aktion aufgebracht? Sicherlich nicht.
Eine gewisse Unfairness in den Zweikämpfen kommt immer vor und zwar in jeder Liga. In der LL sind vielleicht ein paar mehr, weil sich viele Spieler mangels Können, Kraft und Kondition nicht anders zu helfen wissen. Aber das machen gestandene GFL-Spieler auch, sie können's nur besser verstecken...
@footballer:
Meinst du die Gelsenkirchner hätten mehr Verständnis für die Aktion aufgebracht? Sicherlich nicht.
Eine gewisse Unfairness in den Zweikämpfen kommt immer vor und zwar in jeder Liga. In der LL sind vielleicht ein paar mehr, weil sich viele Spieler mangels Können, Kraft und Kondition nicht anders zu helfen wissen. Aber das machen gestandene GFL-Spieler auch, sie können's nur besser verstecken...
@footballer:
Manchmal kann man sich aber auch nicht in Luft auflösen. Mit Verletzungsabsicht passieren doch die wenigsten Latehits. Die Schiris entscheiden das schon recht ordentlich.Latehits sind absichtliche Fauls mit Verletzungsabsicht!!! Sind somit niemals zu entschuldigen!!!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Defensive Back