Karsten hat geschrieben:
Oha... die versprochene Kiste Bier...
Kein Problem, komm einfach zur Rampe. Ich geb einen aus..oder zwei
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... im Lions-Forum verkauft jemand 2 Karten für morgen:
-------
Sitzplätze in Block 12 (Osttribühne) Reihe 15, Plätze 15+16
Preis pro Karte 27,70 Euro
Übergabe kann dann am Stadion erfolgen!!
-------
Plätze sind gut... relativ weit oben (ungefähr Oberkante der Eingänge) und ziemlich mittig. Pauschal würd ich sagen, zwischen 30 und 50y Line - bin ich mir aber nicht sicher!
Da ich heut Abend nicht per Mail erreichbar bin, müsste der/ die Interessent sich am besten im Lions Forum registrieren, um dem User ne PN zu schicken... ist zu finden unter Suche & Biete
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja, diese clevere Auktion endet ja erst zwei Stunden vor Einlaß. Dann Kontakt aufnehmen und die Karten in Hannover abholen, wenn man den Zuschlag überhaupt erhält.
Peter hat geschrieben:Naja, diese clevere Auktion endet ja erst zwei Stunden vor Einlaß. Dann Kontakt aufnehmen und die Karten in Hannover abholen, wenn man den Zuschlag überhaupt erhält.
Wann seit Ihr denn im Stadion?
Ich hoffe spätestens um 16.00 Uhr da sein. Wenn es geht möglichst früher