Fiel Goald Dings Bums ^^
Fiel Goald Dings Bums ^^
Hi Leute, ich habe mal bei eine GFL Team beim training zugeschaut, da hat der K, mit so ein Plastik ding die Bälle drunter gehaun so das sie gerade stehe, wie als würde jemand den Ball so hällte, so wie beim typischen fiel goald eben.
Ich hoffe meine Beschreibung langt und ihr wisst was ich mein, ich wüsste gern wo man das kaufen könnte?! Wohnte in Hamburg!
Ich hoffe meine Beschreibung langt und ihr wisst was ich mein, ich wüsste gern wo man das kaufen könnte?! Wohnte in Hamburg!
FOOTBALL IST UNSER LEBEN!
Es gibt ein Kicking Tee, welches beim Kick Off verwendet wird. Eine Kicking Plate wird bei Fieldgoals verwendet, um zu verhindern, das der Ball durch eine Bodenunebenheit schief fliegt.
Es gibt auch noch so Ständer, die den Holder im Training ersetzen, da sie den Ball gerade halten. Frage ist, was du genau meinst?!
Alle Artikel gibts im gutsortiertem Fachhandel.
Es gibt auch noch so Ständer, die den Holder im Training ersetzen, da sie den Ball gerade halten. Frage ist, was du genau meinst?!
Alle Artikel gibts im gutsortiertem Fachhandel.

ne dat braucht er nicht , dieser holder macht dat ganz alleine !s7eve hat geschrieben:er meint den holder.....wobei er den evtl mit nem tee zusammen bestellen sollte
ich hab son ding noch nirgenz zu kaufen gesehen , und weiss auch nich wo die unseren her haben ! aber wenn du nen schlosser in der nähe hast kannst du den doch son ding machen lassen ! musst de halt nur drauf achten , dass das dind 3 gleichlange schenkel hat und wenn es aufgestellt ist , den paralell zum boden verlaufenden schenkel nicht höher als son ball max lang ist ! eher noch einen cm kürzer !

- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann man sich relativ leicht selbst bauen
Abflussrohr grau (durchmesser wie beim Spülbecken. Drei gleichlange (etwa Höhe eines Balles) Stücke ablängen.ein T-Stück und zwei 90° Knicke. T Stück und Knicke mit zwei jeweils 10-15 cm Teilstücken des Rohrs verbinden. Fertig ist das 'Drei-Bein'.
Funzt. Findet sich in einem NFLE Equipment Koffer.
Abflussrohr grau (durchmesser wie beim Spülbecken. Drei gleichlange (etwa Höhe eines Balles) Stücke ablängen.ein T-Stück und zwei 90° Knicke. T Stück und Knicke mit zwei jeweils 10-15 cm Teilstücken des Rohrs verbinden. Fertig ist das 'Drei-Bein'.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Joe Kickass
- Defensive Back
schoko hat geschrieben: musst de halt nur drauf achten , dass das dind 3 gleichlange schenkel hat und wenn es aufgestellt ist , den paralell zum boden verlaufenden schenkel nicht höher als son ball max lang ist ! eher noch einen cm kürzer !
Also das ist ja fast so schön wie ne Ikea anleitungSkao hat geschrieben:Abflussrohr grau (durchmesser wie beim Spülbecken. Drei gleichlange (etwa Höhe eines Balles) Stücke ablängen.ein T-Stück und zwei 90° Knicke. T Stück und Knicke mit zwei jeweils 10-15 cm Teilstücken des Rohrs verbinden. Fertig ist das 'Drei-Bein'.

Suche auch noch so ein Ding, weiß aber ebenfalls nicht wie es heißt.
Ist halbwegs rund, aus Plastik mit vielen Löchern drin. An dem einen
Ende ist so ne Art Fliegengitter angeschraubt und innen drin is so
weißes weiches Zeuch. Is wohl so ne Art Hut, damit man das Team-Logo
draufpappen kann.
Ist halbwegs rund, aus Plastik mit vielen Löchern drin. An dem einen
Ende ist so ne Art Fliegengitter angeschraubt und innen drin is so
weißes weiches Zeuch. Is wohl so ne Art Hut, damit man das Team-Logo
draufpappen kann.
Gemüse ist mein Kryptonit
- musketeer54
- Linebacker
ne dat braucht er nicht , dieser holder macht dat ganz alleine !schoko hat geschrieben:s7eve hat geschrieben:er meint den holder.....wobei er den evtl mit nem tee zusammen bestellen sollte
/quote]
ja, aber wenn er damit field goals üben will, sollte er sich besser an ein kicking tee unter dem ball gewöhnen -_-
wir sind hier ja nicht in der nfl
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
- Michael Vick
Wie sagte damals Cliff Madison in D'dorf in der Kabine zu Dir, nachdem Du das Kabinenfenster mit ner Zange aufgemacht hast? "The mechanican does it again!" RESPEKTskao_privat hat geschrieben:Kann man sich relativ leicht selbst bauen