Hmmm ... ich denke Braunschweig macht es! Dagegen spricht, dass sie es im eigenen Stadion bisher immer vergeigt haben
Vielleicht ist die live präsentierte Nationalhymne vorweg zusätzliche Motivation: Nein, da singt nicht Sarah Connor, sondern Veruschka vom Trio Klassischee - die gefällt mir viel besser. Habe die Truppe schon mal live gesehen - freue mich drauf www.klassischee.de - da gibt es Bilder
Ich denke die Marburger werden von der Kulisse erschlagen und verlieren knapp. 15.000+x sind noch mal was anderes als ein normales Auswärtsspiel in BS, auch wenn alle neutralen eher auf Marburger Seite sein werden.
BS beendet also die Serie der Heimniederlagen im GB, und holt sich den Titel Back 2 Back.
Ich denke die Marburger werden von der Kulisse erschlagen und verlieren knapp. 15.000+x sind noch mal was anderes als ein normales Auswärtsspiel in BS, auch wenn alle neutralen eher auf Marburger Seite sein werden.
BS beendet also die Serie der Heimniederlagen im GB, und holt sich den Titel Back 2 Back.
Nur nicht vergessen, so eine Kulisse kann auch sehr motivierend wirken.
Also nach meiner eigenen Theorie muss es Marburg machen. Warum?
Ich habe seit 1995 alle German Bowls Live vor Ort gesehen. Bis auf den 2000er. Dementsprechend bin ich nach 5 Jahren mal wieder nicht vor Ort. Ergo muss Marburg gewinnen....
Ok, ich weiß ist gewagt, aber Theorie ist eben Theorie....
Blue_Ice_Man hat geschrieben:Also nach meiner eigenen Theorie muss es Marburg machen. Warum?
Ich habe seit 1995 alle German Bowls Live vor Ort gesehen. Bis auf den 2000er. Dementsprechend bin ich nach 5 Jahren mal wieder nicht vor Ort. Ergo muss Marburg gewinnen....
Ok, ich weiß ist gewagt, aber Theorie ist eben Theorie....
also 2000 ist aber schon 6 Jahre her, oder versteh ich da was falsch?
Wenn Marburg konzentriert spielt, dann werden die das schon schaffen, aber ich glaub die Chancen stehen ziemlich genau 50:50. Am Ende wird einfach nur die Tagesform entscheiden, und sonst nix.
Wieso sollte Marburg gewinnen?
Vielleicht nutzen die Lions diesmal den Heimvorteil - und bislang sind sie durchmarschiert ohne an die Grenzen zu gehen. Die LIONS-Defense steht!
also wenn ich das vor der saison richtig mitbekomme habe hat sich
marburg dieses jahr die machschaft erst zusammen !?gekauft!?
deshalb denke ich das es eventuell in den entscheidenten situationen noch nicht ganz so passt . ergo sieg für braunschweig 28 : 14
vieleicht nächstes jahr dann marburg fals die spieler bleiben.
Also vom Kaufen oder Zulaufen von Spielern nehmen sich Marburg und Braunschweig nicht mehr viel. Da gab es ja Anfang der Saison schon viele Threads dazu.
Aber da es mein 10. Bowl mit den Lions ist, und die Lions bisher davon 4 gewonnen haben, ist jetzt einfach der 5. Sieg fällig. Denn 5/10 ist schon nicht schlecht.
Dennoch hoffe ich auf ein knappes spannendes gutes Spiel. Denn das ist doch das, was den Germanbowl ausmacht, oder?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.