Power PM 56 oder PM 96???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Slomo
Rookie
Power PM 56 oder PM 96???

Beitrag von Slomo »

Servus,

habe mal eine Frage an die Fashion und Equipment Gurus von Euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuem Pad für die nächste Saison. Habe zur Zeit ein Douglas MR.D aus der CP serie für LB/FB... Leider ist das Pad jedoch ein wenig zu groß und ich fühle mich damit nicht wirklich wohl.

Habe heute mal zwei Pads angehabt die mir ganz gut gefallen und vor allem gut gepasst haben. Dabei handelt es sich um die Riddell Power Pads PM56 und PM 96. Beide Pads sind für die positionen Linebacker die ich auch spiele. Nun zu meiner Frage. im Direkten vergleich konnte ich keine großen Unterschiede feststellen. Kann mir wer von Euch sagen worin sich die beiden Pads unterscheiden und was meint Ihr sind die Ihr geld wert oder besser die Finger davon lassen?

Würde auch evtl. wieder zu einem Douglas tendieren aber leider schwer zu besorgen und vorher anzuprobieren um 100% Sicher zu sein.

Also irgendwer von Euch erfahrungen mit besagten Pads???
baer

Beitrag von baer »

ich hatte das pm 56 aber war total unzufrieden es ist rießg und man kann sich kaum bewegen aber es ist bequem ;) aber andere aus dem team sind ganz zufrieden damit
Antworten