NRW Flop des Jahres 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist der Flop des Jahres in NRW ?

Düsseldorf Panther -> trotz bester Jugendarbeit in Deutschland (wohl) Abstieg aus der GFL - und Niemanden interessiert es.
20
24%
Assindia Cardinals -> Aufgestiegen / Abgestiegen. So konsequent ist nur Essen.
4
5%
Remscheid Amboss -> Trotz Amerikaner nur 1 Punkt und wohl der Abstieg.
17
20%
Düsseldorf Bulldozer -> selten hat ein Team das Maul so voll genommen - und ist so furchtbar abgeschmiert.
38
46%
Borken Sharks -> schlechtestes Team in der schlechtesten Liga.
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

MarcusBrody
Rookie

NRW Flop des Jahres 2006

Beitrag von MarcusBrody »

Das Jahr neigt sich dem Ende, viele Erwartungen wurden enttäuscht.

Wer ist für Euch der Flop des Jahres? Mit einem Blick quer durch die Ligen, anbei meine Vorschläge.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

DAS ist ja mal ein cooler Poll - crude, aber cool!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Hey Brody lebt wieder....

Willste jetzt nicht mal verraten ob und wenn wo du spielst?
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

Wenn man schon die Bullies an die Wand nagelt sollte man die Chargers aus der Domstadt nicht vergessen. Immerhin ne vollbezahlte amerikanische Coachescrew (dafür noch nicht mal nen 2ten Trikosatz)und haben sich trotzdem von nem Aufsteiger abziehen lassen. Waren vor der Saison nicht ganz so grossmäulig wie die Kollegen aus der anderen rheinischen Metropole, aber sonderlich zurückhaltend waren die auch nicht.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:?: Mal ne Andere Frage....wiso wird hier die LL als DIE Schlechteste Liga Betitelt?
Nur weil Sie Die Unterste ist?
Denke mal das die Anderen Ligen auch nicht die Jeweiligen "Kracher"sind.

*Jetzschonmaldenkopfeinzieh*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

HoDi hat geschrieben::?: Mal ne Andere Frage....wiso wird hier die LL als DIE Schlechteste Liga Betitelt?
Das dem nicht so ist, wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert. Ich würde denken, gerade die Falken 2 würden mindestens bis zur Oberliga locker mitspielen können. Man muss halt unten anfangen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

C. Pedersoli hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben::?: Mal ne Andere Frage....wiso wird hier die LL als DIE Schlechteste Liga Betitelt?
Das dem nicht so ist, wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert. Ich würde denken, gerade die Falken 2 würden mindestens bis zur Oberliga locker mitspielen können. Man muss halt unten anfangen.

Eben....ist auch Meine Meinung.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

C. Pedersoli hat geschrieben:Ich würde denken, gerade die Falken 2 würden mindestens bis zur Oberliga locker mitspielen können.
Aber mindestens! Die würden auch in der GFL fast alles weghauen!

:?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

also die falcons2 spielen halt nur zum spaß, und deswgen in der landesliga.
es wird sogar überlegt den aufstieg abzulehnen, wobei die mannschaft locker regionalliga niveau hat.

als beispiel wurden dieses jahr die DBs aus der Falcons GFL zur zweiten mannschaft abgestellt um dort tackeln zu lernen....

und die borken bullies sind tatsächlich das schlechteste team NRW
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wenn schon, dann auch Borken Bullets, bitteschön!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Tja, also zu unserem Ami....

Wurde uns als QB verkauft und war in Wirklichkeit RB.
Eigentlich ein wirklich guter Spieler, aber leider Fumbles in jedem Spiel :cry:

Und unser eigener QB spielt die Position zum ersten mal und das in der Regionalliga.

Whatever, die Saison ist auf jeden Fall verkackt...
trotz knappen ergebnissen (vs. Bochum 14: 16, vs. Bielefeld 14:14 vs. MG 6:7) fehlte das quentchen Glück..
(oder einmal ein Fieldgoal aus 10 Yards, nicht wahr ?! :evil:)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

ijuswannaplay hat geschrieben:also die falcons2 spielen halt nur zum spaß, und deswgen in der landesliga.
es wird sogar überlegt den aufstieg abzulehnen, wobei die mannschaft locker regionalliga niveau hat.
Alter! Was haben sie dir denn in die BioMilch geschüttet?! Mindestens Regionalliga?? Ne klar! Und der QB von denen wär am liebsten WR! Gehts noch??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Ich glaube, ich sagte: "in der Oberliga locker mitspielen", nicht "alles weghauen". Ich habe dieses Jahr Spiele von GFL bis Landesliga gesehen und ich denke, das die 2er-Falken in der Oberliga in beiden Abteilungen mindestens Dritter geworden wären. Die mussten in der Landesliga starten, weil es nun mal für neue Teams keine Einstufungstests gibt. Ist aber nur eine unbeteiligte Meinung.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bud hat geschrieben:Tja, also zu unserem Ami....

Wurde uns als QB verkauft und war in Wirklichkeit RB.
Eigentlich ein wirklich guter Spieler, aber leider Fumbles in jedem Spiel :cry:
Ihr kauft auch jedes Jahr einen Mist ein. Wer ist denn dafür bei euch verantwortlich. :wink:

DBs sind meist nicht so die besten Tackler. Aber liegt halt am Spiel. Allerdings macht es für mich wenig Sinn GFL DB zur LL zum Tackledrill zu schicken. :roll: Das wird die GFL WR bestimmt nicht beeindrucken - die sind doch ein paar Nr. schneller und abgewichster.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bud hat geschrieben: (oder einmal ein Fieldgoal aus 10 Yards, nicht wahr ?! :evil:)
Ist weder theoretisch noch praktisch möglich. Der Snap würde dann 3 Meter vor dem Goalpost durchgeführt und somit aus der Endzone an die Goalline ( Klugscheißer :-) )
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten