@Hansen :
Hansen hat geschrieben:@zebulon:
1.MEINE SHIFT TASTE FUNKTIONIERT; ICH HABE NUR KEINE LUST SIE ZU BENUTZEN: ICH SCHREIBE HIER IN EIN FORUM; UND KEINEN BERICHT ODER LIEBESBRIEF:
Na hoffentlich hast Du jetzt keinen Krampf im Zeigedaumen - nee, die Feststellen-Taste funktioniert auch! Gratulation!
Hansen hat geschrieben:
2. ich vergleiche martin nicht mit madonna, merkel etc. diese sind nämlich alle wichtig in ihrem beruf! martin ist lediglich jemand, mit denen sich die "ach so ahnungsvollen" galaxy-football-experten "identifizieren" können, weil sie, wenn sie ihn nach dem spiel anquatschen, auch verstehen können. und da der gute nur ein aufgezwungener (wie alle anderen nationals auch) deutscher ist, hat er nach dem spiel auch noch genug puste, um im stadion schon mal für seinen rekordversuch zu trainieren.
dafür machen wir uns auch nicht in einer kolumne der FAZ über ihn lusitg, sondern nur in unserem beschaulichen, kleinen forum.
Hier erkennt man sofort den echten Experten! Respekt!
Hansen hat geschrieben:
3. ich fand seine aktion gar nicht soooo schlimm. peinlich, klar (das wird martin auch bewusst sein, aber als national darf man sich eh für nichts zu schade sein) aber deswegen hätte ich mich hier nicht eingeschaltet. was nervt sind deine einträge. und du verwendest so viel energie und schreibst mit so viel emotion, du musst entweder er selbst, sein lover, sein biograph oder sein agent sein. weil selbst einer der lila/orangen schnipselschmeisser und äppler aus plastikkanisterntrinker wird seinen/ihren latka nicht so fuerig in einem forum verteidigen. außerdem glaub ich bei den wenigsten galaxy fans daran, dass sie solche langen texte verfassen können.
Nun meine Identität, scheint Dich doch mehr zu beschäftigen, als Du zugeben willst. Ja, was machen wir denn da? Soll ich mich Dir zu liebe outen? Nee, das macht keinen Spaß. Rate weiter! Bis jetzt: eiskalt!
Als wenn Martin Latka einen "Lover" bräuchte (der ist in festen Händen, soweit ich informiert bin) oder sich einen Agenten bzw. Biographen leisten könnte... Dummes Zeug, so was...
Da Du schon zweimal davon angefangen hast: Möchtest Du vielleicht gerne sein "Lover" werden und traust Dich nicht, ihn selbst zu kontaktieren? Willst Du mir das mitteilen? Oh Gott, und ich Dummerle hab´s nicht gleich gemerkt...

Schon gut: Kannst die Krallen wieder einziehen! War´n Scherz!
Lies doch einfach nochmal meine Beiträge. Vielleicht gelangst Du dann - offensichtlich wie viele andere hier inzwischen auch - zu dem Ergebnis, dass es mir überhaupt nicht um Martin Latka als Person geht. Das war nur der Anlaß. Nein, ich streite mich einfach gerne mit überheblichen "Halbwilden". Das macht Spaß und hält die Finger gelenkig.
Abgesehen davon, sollte man nie von sich auf andere schließen!
Noch ein ganz wichtiger Tipp: Unterschätze
niemals die Galaxyfans!
Jeder von Euch wäre doch heilfroh, wenn Eure Fans auch nur annähernd so viel Treue und Verbundenheit zeigen würden. Von der Stimmung, die die im Stadion machen, will ich gar nicht erst anfangen. Selbst bei Auswärtspielen der Galaxy hört man die noch mehr als die Fans der Heimmannschaft. Einzige Ausnahme: Fire! Und was die Kostümierungen angeht, sind die Fans der Admirals richtungsweisend.
Ich empfehle Euch Allen mal wieder zu einem Heimspiel des NFLE-Teams zu gehen, das bei Euch in erreichbarer Nähe liegt. Es lohnt sich - insbesondere wenn die Galaxy zu Gast ist!
Da wird auch mit dem Klischee der "Operettenliga" aufgeräumt!
Aber viel Show ist schon dabei - macht aber Spaß! Das Eine schließt das Andere nämlich nicht aus! Das lernt die Fußball-Bundesliga im Augenblick auch gerade.
Viele von Euch müssen ganz schön frustriert und verbittert sein...