Nationalmannschaft ohne Head Coach

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PS: sind das alles noch Annahmen? Oder ist die Entlassung irgendwie bekanntgegeben worden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:.. schade ist nur das Hanselmann einer der wenigen war der nicht alles so super fand was der Verband gemacht hat...
Wenn dies das Hauptkriterium für die Auswahl des Head Coaches der Nationalmannschaft darstellt, kann es nur einen geben - Skao, jetzt musst Du ran :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Scorpion hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:.. schade ist nur das Hanselmann einer der wenigen war der nicht alles so super fand was der Verband gemacht hat...
Wenn dies das Hauptkriterium für die Auswahl des Head Coaches der Nationalmannschaft darstellt, kann es nur einen geben - Skao, jetzt musst Du ran :P

DER HANSEN; DER HANSEN; DER HANSEN

:D :D :D :D :D :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Also in der Orga ist es bereits zu einer Veränderung gekommen. Es wurde eine Stelle mit einem Hessen besetzt. Und vielleicht kommt es ja noch zu einer weiteren Veränderung in der Orga...
skao_privat
Defense Coordinator

Scorpion hat geschrieben:
Ne, dass muss nicht sein. Denn Trainer sind Fachleute. Zum größten Teil lizensiert. Das kann man nicht von allen Strukturen im Verband sagen!

Gut, manchmal haben die krude Ansichten in Sachen Hobby ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

michael hat geschrieben:Also in der Orga ist es bereits zu einer Veränderung gekommen. Es wurde eine Stelle mit einem Hessen besetzt. Und vielleicht kommt es ja noch zu einer weiteren Veränderung in der Orga...
Gewählt?
Bestimmt?

Ermittelt?

Wie wurde die Stelle besetzt?

Helene? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Glaube kaum, nach all dem bayerischen Hick Hack, dass sich die Helene (Busse) das iwder antut.

Außerdem ist sie kein Hesse, sondern kommt aus dem Allgäu.
skao_privat
Defense Coordinator

oder besser: dass sie dem Verband angetan wird...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Also, der Hansen machts, habe ich gehört. Da ihm endlich dieser Posten mit Macht und fürstlichen Lohn von seinem Kumpel Treber zugespielt wurde. Ich glaube sogar, dass das ganze "ich mag nicht in einer Kaserne schlafen" Geweine, nur ein Vorwand war und das er nur für die Herren-NM frei werden wollte.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

samson hat geschrieben:Also, der Hansen machts, habe ich gehört. Da ihm endlich dieser Posten mit Macht und fürstlichen Lohn von seinem Kumpel Treber zugespielt wurde. Ich glaube sogar, dass das ganze "ich mag nicht in einer Kaserne schlafen" Geweine, nur ein Vorwand war und das er nur für die Herren-NM frei werden wollte.
Höre ich da Neid aus deiner Stimme :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

gibs mittlerweile schon ne Pressenmitteilung?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hesse?

Na wenn da mal nicht wieder Seilschaft-Gerüchte aufkommen.
Muff Potter
Runningback

oder doch wieder Rotlichtmilieu!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

ich habe eine Würfel und Madden also her mit dem Job. Asl MAdden und los gehts das :wink:
Muff Potter
Runningback

immernoch keine Meldung vom Verband.
Mir kommt das langsam spanisch vor!
Antworten